Arnd Zeigler und Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von I_S_84, 14. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    ja man voll bombe :lol::lol::lol:

2. Neasy

Neasy

Großartig! Szenen vom Frankfurt-Spiel mit dem Kommentar vom berühmten ManU-Spiel unterlegt.

3. Also DAS Video MUSS es einfach in bewegten Bildern auf der Homepage zu sehen geben. Das wäre so schade drum!

4. Bla bla bla, oder? Blub blab blib, oder? ODER?!

5. Der ist doch mal geil drauf, oder?

6. Wie Pokalfinale? :lol:

7. Rhabarber, Sülz, Oder? Schnief... Ja Pokalfinale, wie Pokalfinale?

Geile Sendung! :lol:

8. Klassische Abseitssituation: Elfmeter.

Herrlich. :D

9. Neid Rider :lol:

10. Die abseitserklaerung war der hammer!

Aber vielleicht iss es nur MIsSGUNST und NEID weil ich es nicht erklaeren kann! ;-)

11. ... Mensch, nachdem er letzte Woche die Aktion "Hertha" ins Leben gerufen hat, darf er heute gar keinen neuen roten Punkte an den Schreibtisch kleben :D

12. SportBild :applaus:

13. Super Sendung. :)

14. Aber sowas von :tnx:

15. Sehr sehr gute Sendung. :) Die Sendezeit ist natürlich immer noch zu kurz, aber dafür war die Sendung heute wieder gespickt mit Highlights.

16. Habe den gleichen Rekorder wie Arnd Zeigler!! :applaus: JAAAAAAAAAA!

Aber was hast du da denn alles programmiert? :eek: Lass mich raten:
    Bundesliga Aktuell, Montagsspiel, Spieltagsanalyse, vielleicht schon die DFB-Pokalspiele?

edit: Gerade nochmal angeguckt, sah doch nicht nach programmierten Sendungen aus.

17. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Diese Schalker waren ja mal wieder sowas von repräsentativ - der eine hat das Pokalfinale gar nicht auf dem Schirm, der zweite meint, das wird mal so nebenbei erreicht bzw. gewonnen... Is klar... Aber ich wäre extrem zufrieden, wenn Arnies Unterschrift tatsächlich dazu beiträgt, dass die Königsblauen am Ende auf Platz 2 stehen und nicht weiter oben...

Bayern-Frankfurt - Clip :applaus:, geniale Idee...

Und die Abseits-Erklärungen :lol: :lol: :lol: Dabei ist das mit dem Abseits doch ganz einfach - Abseits ist, wenn der Schiri pfeift... ;)

18. Hat Arnie grad Dittsche am Telefon?

19. Sly

Sly

er meinte "Der HSV muss um PLatz 5 fürchten".

Untragbar! DA STEHN WIR! RAUS :D

20. Zu geil, der spricht exakt wie die Schiris, die sich nach ihrem Bockmist immer im TV rechtfertigen. :D
    Und schlechter als Schmidt oder Rafati kann er auch nicht pfeifen, von daher beste Voraussetzungen für die DFL.