Arnd Zeigler und Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von I_S_84, 14. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Oh gott ist das grausam!

2. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Das waren noch Zeiten. Herrlich. :)

3. Vielleicht weil wir nicht zum Sendegebiet des Westdeutschen Rundfunks gehören. ;)

4. mh ja aber es wird doch nicht nur über westdeutsche vereine geredet oder ?
    ansonsten wechsel mal num ndr arnie, ist doch alles ein konzern, dann plazier deine sendung ma da

5. Aber überwiegend.

6. Ich wäre dafür, dass Arni bei Werder TV eine Rubrik bekommt, wo er mindestens einmal die Woche eine kleine Info-Sendung über den SVW macht!
    Denn die paar interviews und Pressekonferenzen finde ich was mau.

7. werdermatze999

werdermatze999

Kartenverkäufe:
    +12
    Arnd tut als sei er der Hammer Bremen Fan... Keine Sekunde Bremen in der Sendung und als Stadionsprecher vermittelt er keine Euphorie, emotionslose Auswechslungen (Gegen Köln beim Stand von 3:1 oder 2:1) und das Neuer Spielstand Werder Bremen "1" Köln "0" fehlt mir sehr...

Der wird immer neutraler und das kotzt mich einfach an!

8. Der Zeigler hat warscheinlich länger eine Dauerkarte bei Werder als du. Nur weil er einige benimmregeln einhalten kann... :stirn:

9. Wäre echt nicht übel. :)

10. Ganz deiner Meinung. Solche Erfolgsfans gehen mir echt auf den Keks.

11. werdermatze999

werdermatze999

Kartenverkäufe:
    +12
    Und ich wäre dafür, dass Werder TV abgeschafft wird...

12. werdermatze999

werdermatze999

Kartenverkäufe:
    +12
    Ich schätze Arnd Zeigler sehr, seine Sendung ist wirklich lustig... Aber vielleicht sollte er öfters Farbe bekennen und dazu "stehen", dass er Werder Fan ist, und sich in seiner Sendung vielleicht ab und zu mal mit Werder beschäftigen...

13. Und wieso wärest du dafür? Behindert es dich in deinem Leben? Wirst du gar gezwungen es zu abonnieren? :eek:

Dann solltest du aber auch verstehen dass ZWWDF keine Werder-Fan Sendung ist sondern eine Fussball-Fan Sendung welche die angesagtesten Themen der Woche behandelt.

14. werdermatze999

werdermatze999

Kartenverkäufe:
    +12
    Das erste kommentiere ich jetzt mal nicht.

Sicherlich... Aber Schalke, bei denen tut sich doch auch nichts...

15. Bei Schalke tut sich nichts? Hmm...

16. werdermatze999

werdermatze999

Kartenverkäufe:
    +12
    Jetzt komm doch mal runter... Die kaufen sich Spieler Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) den Saisonstart... Schön... bringe ich jede Woche was über den Saisonstart... Heute gewinnt Schalke das erste mal... Bringe ich ausführlich was drüber, klar...

Nächste Woche spielt Schalke unentschieden: Klar, muss ich was bringen, war ja kein Sieg...

...

Aber vielleicht liegt es auch einfach dran, dass ich Schalke abgrundtief hasse... Man weiß es nicht...
    Apropos: Wann treffen eigentlich Arnd und Stefan Raab mal aufeinander??^^

17. Runter? Wo von? ;)
    Jetzt übertreibst du aber. Und ja, wenn ein Team soviel Geld raushaut und so scheisse spielt und dann noch Stress mit den Fans hat, dann kann man das auch mal bringen. Also ich mag Schalke auch überhaupt nicht, aber ich höre lieber negative Nachrichten über Schalke als über uns. (wovon wir ja aktuell auch einige kreieren). :D

Das wird es sein.

18. werdermatze999

werdermatze999

Kartenverkäufe:
    +12
    Mir würde es ja reichen wenn er wenigstens jede Sendung ein Spruch oder ein Satz über seine Bremer sagt...

19. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Hat er doch letztes Mal zum Beispiel ;)

20. werdermatze999

werdermatze999

Kartenverkäufe:
    +12
    Naja wir müssen einfach mehr 100 Prozent Karat Chancen kreiren dann wird das wieder... Aber vorallem müssen wir Defensiver sicherer stehen... Wobei ich Clemens Fritz bei dem Eigentor überhaupt keinen Vorwurf mache...

Vielleicht sagt ja Lehmann wieder, der sei haltbar gewesen... Vielleicht macht Wiese dann ja das wahr, was er gedroht hat ("der gehört in die geschlossene"), wäre zu geil... SO ist er halt unser Wiese...

Und nur das keine Missverständnisse aukommen: Mit dem Satz " Ich hasse Schalke abgrundtief" meine ich nicht, ich prügle mich, oder mache beleidigende, abwertende Äußerungen, sondern freue ich mich einfach, wenn es nicht läuft und freue mich über Niederlagen... Mich spricht Dortmund sowieso viel eher an mit ihrem Gelb, ist nicht so agressiv wie das blau... Wirkt freundlicher... :D