Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund (2. Spieltag)" wurde erstellt von liam1899, 25. August 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nach dem Spiel ist ja bekanntermaßen vor dem Spiel und nach einem Auswärts Sieg im Pokal und einem Auswärtspunkt in der Bundesliga eröffne ich diesen Thread ein drittes Mal in voller Vorfreude auf das erste Heimspiel der Saison.

Wir werden diese Woche noch den sog. Deadline Day erleben und ich bin gespannt, wer noch kommt und ob Duckschi tatsächlich noch verscherbelt wird.

Ich habe grad nach Tickets für das Spiel geschaut und bei Viagogo könnte man für über 100 Euro noch live dabei sein. Was für eine Drecksseite und Schande über jeden, der dort seine Tickets verkauft.

Aber zurück zum Sportlichen. Am Samstag, dem 31. August, spielt der börsennotierte 2. gegen den ewig klammen 3. der ewigen Bundesligatabelle.

Was sind eure Tipps und wie würdet ihr aufstellen?

P.S. Wäre eigentlich was für Sky Topspiel 18:30 unter Flutlicht, aber die DFL promotet ja lieber die Kommerz-Clubs und hat die fußballerischen Vertretungen von Pharma 04 gegen Brause auf den prominenten Platz gesetzt. Was soll man machen.

jet100, Benni4all, Jörg Rufer und 5 anderen gefällt das.
  2. Ehrlicherweise ist Pharma gegen Brause aber auch wirklich das Topspiel ;) Gegen die Dortmunder sehe ich uns übrigens nicht chancenlos, tippe mal auf ein 1:1

Jörg Rufer gefällt das.
  3. Pharma04 gegen Brause :XD:
    Leider werden die wohl etwas ansehnlicheren Fußball auf den Platz bringen als wir.
    Panzer-Doofmund wünsche ich schicke 0 Punkte; aufstellen wie gegen Augsburg plus natürlich unser neues kreatives Mittelfeld Talent, das zum Deadline Day noch eingetütet wird :kaffee:

4. Fände zweiter gegen Dritter der ewigen Bundesligatabelle trotzdem irgendwie spannender. Aber bin vielleicht auch einfach zu alt und nostalgisch.

Jörg Rufer gefällt das.
  5. [​IMG]

Ich mach mal was ganz Verrücktes und lass Ducksch draußen :ueberrascht:
    Stark muss in die Mitte. Ich würde ihn tatsächlich ungern auf die Bank setzen. Schmid darf gerne mal die Jokerrolle von Njinmah übernehmen.
    Ja ich weiß. Es wird wie immer ganz anders kommen. :popcorn:

Edit: Mein Tipp: 2:2 :trommel:

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2024
    andy0606 und JSFiVE reloaded gefällt das.
  6. Tja, beim BVB kickt kein Ex-Bremer (mehr), oder? Also machen die maximal zwei Buden. Und zwei, das können wir auch.

andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Kosto10

Kosto10

Wenn wir die nächsten 3 Spiele gewinnen sind wir ganz vorn mit dabei. 2:1

Jörg Rufer gefällt das.
  8. Echt jetzt? Krass. :D

Cyril Sneer und Jörg Rufer gefällt das.
  9. Gegen den Börsenclub, der durch die Bayern gerettet wurde, waren es letzte Saison immer enge Spiele, ich erinnere nur an den Lupfer auf Brandt, der zum 1:0 Endstand führte. Bei den Gelben wären wir mal wieder mit einem engen Spiel zu unseren Gunsten dran.
    Die Stadt, der vielen Ortsteile ohne Mittelpunkt, liegt uns, da sind alle top und Topp.
    Oder das Wortspiel, das hoffentlich nun häufiger kommt: top Topp.

:klatsch::klatsch::schal::klatsch::klatsch:

10. Hab mir gerade den Kicker Bericht angeschaut:
    DO ohne Mittelstürmer, ohne Ziehspieler, nur den Adeyemi in ungewohnter Rolle mit 4,5,
    wenn einer unserer 6 er den Groß in Manndeckung nimmt oder beide 6 in zudeckt, wird es interessant,
    Chancen sehe ich über die DO linke Seite mit Schlotterbeck, Malen (5 und ausgewechselt) und Brandt, alles keine Verteidigungsriesen, Topp gegen Süle, Ducksch gegen Anton, das heißt für mich Räume für die 8er schaffen, die schnell reinstoßen.
    Ich seh Helligkeit am dunklen Horizont...

:schal:

Ewiger Fan, Benni4all und liam1899 gefällt das.
  11. Am Weserstadion geht die Sonne aber spät hoch . :D

Jörg Rufer gefällt das.
  12. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Zetterer
    Stark-Friedl-Veljkovic/Jung
    Weiser-Lynen-Agu
    Njinmah-Schmid-Ducksch
    Topp

Mutig nach vorne spielen und hinten kassieren oder so:ugly:
    Ich tippe mal auf n 2:2, eine Wiederholung vom ersten Spieltag quasi, diesmal aber hoffentlich ohne VAR-Glück, sondern gekonnt.
    Torschützen werden Topp und Weiser sein.

13. Werner auf der PK vor Dortmund zum Personal: "Nur Pieper ist der einzige Spieler, der gegen Dortmund nicht zur Verfügung steht. Alle anderen sind einsatzfähig"

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Woltemade Njinmah

Agu Stage Lynen Schmid Weiser

Jung Friedl Stark

Zetterer

15. Wieso nicht auch noch Dinkci aufstellen?

Jörg Rufer und mezzo19742 gefällt das.
  16. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Transferfenster ist noch bis morgen, 17:59:59 geöffnet.

Edit: 19:59:59

17. Na gut, aber so haben wir die Bayern geschlagen! Dinkci war nicht dabei.
    Also wer alternativ für Woltemade?

18. Leider nicht möglich.
    Ein Spieler darf in einer Transferphase nicht zweimal wechseln.
    Ist ne Leihe möglich?

Das Fenster schließt morgen um 19:59:59 Uhr
    ;)

Hanodo gefällt das.
  19. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde ihn auch gerne bei uns auf dem Feld sehen. Aber ich glaube Stuttgart wird was dagegen haben :heul:

20. Hatte gerade ne Eingebung...wir sind am Wochenende zu ner Einschulung eingeladen. Vor zwei Jahren wurde unser grosser Zwerg eingeschult...Spielpaarung Dortmund : Werder. :wdance: Bin kurz vor Spielende mal schnell rein, um bei Sky mit einem Auge zu schauen, wie es steht. Dann kam ein Schrei, ein Zweiter und danach absolute Eskalation...

3:2 Auswärtssieg! :schal:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.