Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von liam1899, 22. Oktober 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berlin, Berlin, mit welcher S11 fahren wir nach Berlin?

2. S11 welche Straßenbahn ist das ? :D

3. Bin mal gespannt, ob OW im Rahmen der Belastungssteuerung die Dreierkette verändert.
    Anders als du sehe ich im Moment Malatini - Friedl - Pieper als gesetzt an. Stark wird sich wohl erst wieder übers Training anbieten müssen und MV, obwohl erst 29, vermittelt mir den Eindruck, im Herbst seiner Karriere zu stehen.

Gegen Paderborn also evtl. Vejlkovic - Friedl - Stark (um MV und NS Spielzeit zu geben), weil MV als LIV kann ich mir nur schwer vorstellen. Vielleicht ist AJ bis Dienstag wieder fit, was ich aber bezweifle.

Sollte Stage wieder fit sein, wäre er wohl zumindest ein Einwechselkandidat. Bei Alvero wird es vielleicht noch nicht reichen? Sonst auch eher als Einwechlser. Fritte könnte von Anfang an spielen, für ihn und sein Kämpferherz wäre so ein Pokalspiel wohl wie gemalt.
    Weiser und Deman auf den LAV/RAV-Außenbahnen, der unauswechselbare MD :D vorne drin, ihn unterstützend Njinmah und Grüll.
    Zentral gibt es derzeit wohl keine Alternative zu Romano. Dann noch Köhn für das linke offensive MF, dahinter Lynen, der eher unauffällig effekiv Arbeitende.

Hinten drin Zetterer, das Spiel ist zu wichtig um da etwas zu riskieren, finde ich.
    1-3 für Werder, denn zu Null können wir fast nicht.

4. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube Pieper ist noch gesperrt im Pokal oder?
    Daher werden wohl Jung oder Veljkovic spielen
    Oder ist Stark wieder fit?

5. Ja. Pieper ist rot gesperrt.

6. Das Pokalspiel ist nach meiner Meinung zu wichtig um zuviel zu ändern. Später gibt es genügend Möglichkeiten, um zu wechseln (Njinmah, Veljkovic, Köhn, Topp, Burke sowie evtl. Stark, Stage und Alvero). Vieles hängt natürlich vom Spielverlauf ab.

7. Also ich häng den Pokal nicht so hoch, wenn wir rausfliegen können wir uns auf die Liga fokussieren. Mit vielen Wechseln in der S11 rechne ich allerdings auch nicht. Vielleicht Köhn für Agu, auch wenn das ein schwieriges Signal gegenüber Agu wäre.
    Njinmah würd ich nicht verheizen, reicht wenn der 30 Minuten Spielpraxis bekommt.

Tuemmler gefällt das.
  8. Werner auf der PK vor Paderborn zum Personal: Stark, Alvero, Stage und Pieper (im Pokal gesperrt) werden in Paderborn nicht mit dabei sein.

9. Schon bitter für Alvero, da ist Stage angeschlagen und man kann ihn nichtmal zur 70. im Pokal für Bittencourt reinwerfen weil er selber ausfällt.

kasselaner76 gefällt das.
  10. Unangenehmer Gegner im Höhenflug und trotzdem sind wir der Erstligist. Ich würde mal sagen "Pflichtsieg" ohne wenn und aber!

kasselaner76 und osterdeich_hb gefällt das.
  11. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Es gibt doch für einen ambitionierten Zweitligisten, und das ist Paderborn als Tabellendritter, keine leichtere Aufgabe, als gegen einen Bundesligisten. Sie können nur gewinnen. Wenn Werder auch nur ein Stück weit vom Gas geht, wird's Wehklagen groß.

kasselaner76, opalo, Ewiger Fan und 2 anderen gefällt das.
  12. Genau wie Du sagst, Werder ist also in der Pflicht topmotiviert und taktisch versiert nicht vom Gas zu gehen, ansonsten sind sie Ihrer Plicht nicht nachgekommen .... und da wäre dann nicht Wehklagen angesagt, sondern klare Kritik und Aufarbeitung.

kasselaner76 und Lübecker gefällt das.
  13. Willst du dir nicht vielleicht doch mal ein anderes Lieblingswort suchen? :D

14. "Üüüber Paderborn fahr´n wir nach Berlin ... "
    hört sich nicht rund an.

Besser klingt:
    "Üüüber Ham...g fahr´n wir nach Berlin ... "

Was in beiden Fällen geht :D:
    "Üüüber Michel fahr´n wir nach Berlin ... "

:trommel::trommel::trommel:

rudi1980 und Ewiger Fan gefällt das.
  15. Jooohh, schade.

Wäre das richtige Spiel für ihn, um "groß" :kaffee: :popcorn::kaffee: rauszukommen.

16. [​IMG]

Hey der Typ auf dem Bild sieht ja nen bisschen aus wie Kownacki :D

17. Glaub auch daß Ole nicht viel ändern wird.Kann ne heiße Nummer werden .Sollten wir unsere Auswärtsstärke behalten,kann es auch klar werden.Optimal wäre es wenn man nach so 70 Minuten deutlich vorne liegt.Dann kann man auch Spielern wie Deman,IHA,Topp,Burke wieder Spielzeit geben.

Ewiger Fan gefällt das.
  18. Ich gehe davon aus, dass es keine Änderung gibt. Sehr schade, dass Amos gesperrt ist und somit auch fehlt.
    Die erste Elf stellt sich mMn von selbst auf, außer man versucht vielleicht "Bulle Topp" durchzubrechen. Topp sollte, wie allen voran Njinmah eine Option sein.

Ansonsten hat sich momentane Startelf auch diesen Titel verdient.

Tipp: 1:2 - Wir hatten ja schon mal das Gleiche mit 1. Runde Cottbus und 2. Runde Paderborn vor nicht allzulanger Zeit. Dieses Mal reicht es aber. Einfach wird es aber nicht, aber wir werden eine Runde weiterkommen!

andy0606 gefällt das.
  19. Stammplatzgarantie? .... Relativierungen? ... welches hättste den gerne .... Europa? hätte ich sonst auch noch im Angebot oder ...... alle drei zusammen :denk::D

20. Pflichtsieg. Das Wort ist mittlerweile überstrapaziert und führt zu nix.

Googje mal wu-wei, das ist viel zielführender für deine Pläne/Wünsche.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.