Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen (16. Spieltag)" wurde erstellt von liam1899, 1. Januar 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frohes Neues an alle WerderanerInnen! :schal::wdance::trommel:

Nach einer kurzen Winterpause geht es am Sonntag, dem 12.1. zum ersten Spiel im neuen Jahr nach Leipzig, die wir mit einem Auswärtssieg überflügeln könnten.

Gehört Ducksch endlich mal auf die Bank, sollte Werner bis dahin noch gefeuert werden, weil er den Jungen keine Chance gibt und sollte Deman für Jung spielen?

Was sind Eure (gewünschten) Aufstellungen und Tipps.

2. Geht im neuen Jahr also nahtlos so weiter hier. Schade.

tz_don gefällt das.
  3. war doch nur Spaß.

4. William (Bill) Shankley hat dazu mal gesagt:
    'Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod.
    Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.
    '

Für Spaß ist da einfach kein Platz. ;)

[edit]
    Ich tippe mal auf ein 2-2 auswärts.

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2025
  5. Frohes, gesundes neues Jahr allen hier!!! :wdance::schal:

Das Ziel für diese Saison ist ja völlig klar: Werder gewinnt alle Spiele bis zum Ende der Saison (inkl.Pokafinale, versteht sich!!!), holt das Double, und dann zieht der Schrecken Werder durch die CL...
    Na gut :denk:
    Ganz so wird es allerdings Vorraussicht nach nicht kommen (obwohl...).
    4 Punkte für die letzten beiden Spiele der Hinrunde wären Superst!!!
    Für das Dosen-Spiel hoffe ich einfach, dass da (mindestens) ein Punkt drin sein wird (wie immer: scheiß-egal wie, und wenn der Ausglleich für Werder in der letzten Minute der Nachspielzeit fällt...)
    Hätte, hätte, hätte das Spiel noch vor der Winterpause stattgefunden, hätte, hätte, hätte ich durchaus eine Chance für einen Auswärtssieg gesehen. Aber jetzt...

tz_don und meister4ever gefällt das.
  6. Glück seng's Neijoahr.

Das wird ein gutes Jahr,
    ein hervorragendes,
    wir werden uns steigern und oben mitrocken.

Na ja gut, mehr Wunsch als Wirklichkeit.
    Ich hoffe ja noch auf einen Leihstürmer für Keke.

Aber auch so haben wir gute Ergebnisse erspielt,
    knappe Spiele über die Zeit gebracht.
    Wir sind abgezockter geworden,
    hängt auch mit dem Eingespieltsein zusammen,
    variieren im Spiel mit mehreren Systemen,
    war im Taktiikel view auf Sky super zu sehen.

Da gab es schon Winterpausen,
    wo ich heftigeres Magengrummeln hatte.
    Jetzt sieht es eher nach einem Sektfrühstück aus.

Glück seng's Neijoahr.

tz_don und meister4ever gefällt das.
  7. Aloha
    Ich wünsche euch, mir und allen Werderaner einen, wie auch immer gearteten, Sieg. Der Kolonnenführer der Ahnungslosen (also ich) tippt auf ein 2:3.
    Wer unsere 3 Buden macht ist dabei nicht sooo wichtig.
    Wäre doch recht amüsant wenn wir den Sachsen zeigen wo es mit ihnen und mit uns in der Liga lang geht.
    Also, schaun mer mal, ob ich Sonntagabend noch immer Grund für so ein großes Maul hab.

Gelb-rot-gelbe Grüße aus dem Großherzogthum Baden

Karlsson

tz_don gefällt das.
  8. Also Karlsson , hier einer der in der Kolonne mitläuft , auf Auswärtssieg ist doch sehr hochgegriffen . Der Xavi ist bei den Bullen wohl wieder an Bord .
    Ich werde da ein glattes 3:0 für Leipzig tippen , und wer weiß wie es in unserem Sturm aussieht .

tz_don gefällt das.
  9. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffentlich is Duckschi bis dahin wieder fit.
    Ansonsten Burke als Startelfkandidat?

Ich tippe mal auf ein 1:1 mit Treffer Schmid.

10. Ducksch hat heute individuell trainiert. Ich gehe davon aus, dass er dabei ist. Ist ja noch ne Woche bis zum ersten Pflichtspiel

Hanodo und Ewiger Fan gefällt das.
  11. ............................Zetterer..............................
    ...........Stark.........Friedl........Jung.................
    Weiser..................Lynen........................Köhn
    ..................Schmid............Stage...................
    ..............Grüll.................Ducksch..................

Ich hoffe auf eine Fortsetzung der letzten Leistungen, befürchte abrr eine Niederlage und tippe auf 1:3.

12. Ich bin mutig und sage 1:1, Tor von Grüll.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. butch

butch

Der letzte Sieg gegen Leipzig ist auch schon paar Jahre her und die gesamt Bilanz ist katastrophal also...einfach mal wech haun und in Tabellen Regionen vorrücken von denen wir vor der Saison nicht mal zu träumen gewagt haben, warum denn eigentlich nicht? Da Ducksch ja wahrscheinlich nicht bei 100 Prozent ist sollte Burke von Beginn an ran dann noch gegen Leipzig, der brennt da doch richtig drauf und ich glaube mit seiner Geschwindigkeit ist er für dieses Spiel vielleicht sogar sowieso der effektivere Stürmer, könnte sein Spiel sein. Ich hoffe Werner lässt Ihn, wenn's nicht klappt kommt in der 2. Halbzeit halt Ducksch.

Karlsson gefällt das.
  14. Bin Sonntag den 42. Tag in Spanien. Die Sonne wird scheinen. Werde Boule spielen, während Werder ein Tor schießt. Ich befürchte jedoch fünf, sechs Gegentore. Aber so ein dreckiger einsnull Auswärtssieg wäre schon geil.

tz_don, Cyril Sneer und Karlsson gefällt das.
  15. OW auf der PK zum Personal: Keke Topp und Felix Agu sind nicht dabei. Marvin Ducksch und Justin Njinmah werden beide dabei sein. Duckschi hat nicht viel verpasst. Die Pause von Justin war etwas länger, er ist trotzdem eine Option für den Kader.

16. Leipzig wieder ziemlich mit voller Kapelle, Xavi auch wieder fit.

17. Ich wäre mit einem Punkt zufrieden,wenn dann noch ein Heimsieg danach gegen Heidenheim folgt hätten wir eine sehr starke Hinrunde gespielt.

bombadil gefällt das.
  18. Für das Spiel in Leipzig bin ich nicht sehr optimistisch, die sind in Normalform definitiv nicht unsere Kragenweite. Tippe auf eine 3:1- Niederlage, da RB uns nach den letzten Spielen nicht unterschätzen wird, wir traditionell schlecht aus Winterpausen kommen (man denke an das 1:7 in Köln!)und regelmäßig verk.acken, wenn wir in die oberen Tabellenränge vorstoßen können (aktuell mglw sogar auf Platz 3:schock:, wenn FFM gegen Pauli verdödelt). Das wäre einfach zu schön, um es zu glauben. Gegen Heidenheims Gurkentruppe allerdings muss zu Hause ein Sieg her und dann haben wir eine mehr als gute HR gespielt!

tz_don, Karlsson und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Natürlich wäre schon ein Punkt eine feine Sache. Bei meinem 3 Punktetipp ist natürlich der Wunsch der Vater des Gedankens. :D
    Wir haben jetzt in der Hinrunde ja schon so manche Überraschung erlebt. Warum nicht morgen im Spiel nochmals?
    Jetzt mal positiv denken. Und wenn es nicht klappt, dann nicht frusten lassen. Dann gehts weiter. Dann büßen es eben die Schwaben aus Heidenheim. :):wdance:

eckfahne74, bombadil, mezzo19742 und 3 anderen gefällt das.
  20. butch

butch

Also mit einem Sieg hüpfen wir auf Platz 5 Punktgleich mit Championsleague Platz...wenn wir es vermasseln fallen wir schlimmsten Fall zurück auf Platz 9, nicht so tragisch, wir haben eigentlich nix zu verlieren können ziemlich entspannt morgen auflaufen, Leipzig hat schon bisschen Druck. Ist doch zur Zeit so schön n bisschen von besseren Zeiten zu träumen, lasst das Träumen morgen weiter gehen und haut die verdammten Blech Dosen endlich mal so richtig weg :wdance::schal:

eckfahne74 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.