Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1.FC Heidenheim (17.Spieltag)" wurde erstellt von liam1899, 12. Januar 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und gegen Heidenheim darf gerne wieder etwas kompakter verteidigt werden. Vorne machen wir eh fast immer unsere Tore.

Da Friedl gesperrt ist, würde ich Stark in die Mitte stellen und als RIV Malatini bringen. Der Rest stellt sich quasi von selbst auf, wobei ich bei Ducksch schon glaube erkannt zu haben, dass er erst spät in die Vorbereitung eingestiegen ist und noch nicht bei 100% war.

Gegen Heidenheim sind es fast immer eklige Spiele und ich hoffe, wir bleiben cool und schaukeln das Ding nach Hause.

Ganz wichtig wird sein, hinten nicht wieder komplett offen und ungeordnet zu stehen, wie bei den ersten Gegentoren in Leipzig.

tz_don und beckstown gefällt das.
  2. Im Gegensatz zu Werder hat Heidenheim auch einen "beidfüßigen 1,90 Mittelstürmer" für die "Buden"; so heißt der auch. :D
    Und Heidenheim ist der FC Bayern II - Wanner und Krätzig sind ebenfalls zu beachten.

Wenn wir hinten nicht stabil stehen, :trommel:
    dann schenken die uns auch ein. :ugly:

Das Ding ist noch lange nicht gewonnen. :opa:

Wir müssen zu 100 % wach sein - Also anders als heute.

Benni4all, tz_don und liam1899 gefällt das.
  3. Bin gespannt, ob Malatini auf "Zivzicztchenkobudu" angesetzt wird.
    Würde Julian darauf einstellen, dass er einfach immer zuerst am Ball sein sollte,
    damit es nicht zu körperlich wird. Schnell ist er ja, unser Nachwuchsverteidiger.

Dezenter Begleitschutz - wie heute - führt bekannterweise zu Gegentoren.

4. Ja, wir gewinnen. 3:1 gehts aus. Und wieder 1 Bude von Oliver B.
    28 Punkte nach 17 Spieltagen wären natürlich schon ne starke Sache.

andy0606, Simos, Benni4all und 2 anderen gefällt das.
  5. Nach der Schlafmützigkeit in Leipzig ist Wiedergutmachung gefragt und der Kampf um Europa sollte auch offen gehalten werden ..... also...

....ein .....

kleiner Pflichtsieg ... mit einem GROßEN ....... !

tz_don gefällt das.
  6. 3 oder 4:1 Alles andere wäre eine herbe Enttäuschuing für mich.

andy0606, Karlsson und tz_don gefällt das.
  7. Der Takt einer Mannschaft von oben ist es, einer Niederlage gleich wieder einen Sieg entgegen zu setzen... genau deswegen stehen diese Mannschaften oben, weil die konstant Punkten. Mal sehen ob wir das umgesetzt kriegen ... Heidenheim ist unangenehm, aber wir sind Favorit.

Karlsson und tz_don gefällt das.
  8. Die Qualität von Heidenheim ist aber nicht so stark wie die von Leipzig.Wird unangenehm sein,die werden uns machen lassen,versuchen raus zu ziehen und im schnellen Umschaltspiel uns auszukontern.Da müssen wir gut stehen und auch konzentriert nach vorne aufbauen.Aber hey,wir spielen zu Hause,sind Favorit und ich glaube die Mannschaft will auch gewinnen und nimmt das ernst. Wir müssen halt Lösungen finden.Könnte ein zäher Kick werden je länger wir kein Tor erzielen.
    Milos wird Friedl ersetzen,ansonsten glaub ich ändert Ole nix.

9. Heidenheim hat nicht diese 3 Ausnahme - Nationalspieler wie die Dosen, die zurückkommen und voller Energie stecken.
    Das ist alles planbarer.
    Heidenheim hat immer noch einen großen Rucksack, steht unten drin,
    das wird nach einem 1:0 sichtbar werden.
    Da wird ein Geduld-Abnutzungsspiel,
    irgendwann geht die Lücke bei unserem Kombinationsspiel auf.
    Kann aber dauern.
    Die Heiden setzen auf Glück.
    Da wär ein frühes Tor entscheidend.
    Bin sehr zuversichtlich,
    zumal sie merken werden,
    dass da nicht Leipzig spielt
    und es etwas einfacher ist.
    Da werden mehr Kombinationen gelingen und Abschlüsse kommen.
    Fernschü ssss e vermisste ich gegen die Ösi-Dosen.

Klarer Sieg ist mehr als drin.

:top::top::top::schal::top::schal::top::schal::top::schal::top::schal::top::schal::top::top::top:

10. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Zetterer
    Malatini, Stark, Jung
    Weiser, Lynen, Stage, Köhn
    Schmid, Grüll
    Ducksch

3:1. Tore: Ducksch, Köhn und Stage

11. 2:1 Werder, Tore von Ducksch und Bittencourt.

12. Aloha,
    Es herrscht ja viel Optimismus für das heutige Spiel. Das gefällt mir, macht mir gute Laune. Ob mein schottischer Freund die Murmel wieder versenkt? Das wäre doch grandios.
    Also auf geht's, volle Konzentration von Anfang an. Dann klappt auch mit den Schwaben :schal:

13. Tippe mal auf nen 2:1 Heimsieg :wdance:

14. Gerade ohne die Ausnahmekönner Dinkci und Beste, die uns letztes Jahr das Leben schwer gemacht haben, MUSS ein Sieg her. Die Truppe hat vor dem Popelspiel gegen Union 9 Spiele nicht gewonnen, ich will nicht schon wieder Aufbaugegner sein. Also bitte volle Konzentration und her mit dem 2-0 Sieg :wdance:

15. Ich bin mal gespannt, wer für Friedl(c) in die Startelf rückt. Im Zweifelsfall wird es Veljkovic. Malatini hätte ich am liebsten und Pieper hat sich leider nicht so hervor getan.

Ansonsten würde ich alles tatsächlich so lassen.

Wenn man dran bleiben möchte, im "Europapulk" nach wie vor verweilen will und generell weiter (sehr) gut performen möchte, dann ist alles andere als ein heutiger Heimsieg zu wenig.

Tipp: 3:1 Heimsieg! :wdance::schal:

16. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    4:2 mit Traumtor von Duckschi

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Heute ist für Werder das wichtigste Spiel des Jahres!

Hopp oder top.

Kämpfen und siegen, egal wie. :trommel: :schal::trommel:

Simos gefällt das.
  18. Ist das nicht etwas sehr pathetisch und früh?! Spiel des Jahres?!
    Nun gut, wenn sie es so angehen, gern! :D

19. „exitus acta probat”

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.