Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg (18. Spieltag)" wurde erstellt von liam1899, 16. Januar 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja, o.k., Fehler erkannt und korrigiert.
    Dann hoffe ich eben nächste Woche auf einen
    AUSWÄRTSSIEG
    gegen den BVB
    Und morgen auf einen
    HEIMSIEG
    (egal wie und wer, Hauptsache die drei Punkte bleiben hier!!!):wdance::wdance::wdance:

2. Äh, was sind das denn für Ergebnisse?
    Bochum spielt 3:3 gegen die Dosen :denk: und Pauli gewinnt 2:0 gegen Heidenheim (Schiri Dankert und nicht der Jollenbock)? :facepalm:
    Statt Werders 2:4 oder 3:3...:ugly:

3. Wir schauen voraus, nicht zurück.
    Morgen warten 3 wichtige Punkte.:top: Durch den Punktgewinn Bochums bleibt Leipzig in greifbarer Nähe.

4. Mit einem Sieg könnten wir morgen Freiburg,Wolfsburg und Mainz überrunden.Falls Mainz verliert oder nur einen Punkt holt .Aber meistens ist es ja so,daß immer dann Werder gerne schwächelt.Wäre schon wichtig ein Sieg.

Bei einem Sieg wären es dieses Jahr 4 Punkte. Das ist auch nicht viel aus 3 Spielen ,ist aber das mindeste was man noch holen kann.
    Bei Unentschieden 2 Punkte,bei Niederlage gar nur einer..

Morgen sollten die drei also unbedingt eingefahren werden.Danach gehts nach Dortmund,die aber hauptsächlich auswärts schwächeln.Vielleicht ist dann Sahin auch nicht mehr Trainer.Dann kommt Mainz,immer unangenehm und so mit uns auf Augenhöhe.Und dann nach München,da sollten wir außer Gegentoren nix erwarten.
    Also alles für den Heimsieg,damit wir in der Tabelle nicht zu Beginn der Hinrunde gleich weiter nach unten gereicht werden .

5. Aufstellung: Alvero für Lynen, Friedl rein - ansonsten wie vorher.
    Tipp: Mutig spielen, 3:0 und die Puppenkiste eindeutig schlagen, hinter wieder stabil stehen und vorne zaubern.

6. So, Morgen ein Sieg und Zack, sind wir Siebter :klatsch: :trommel:

meister4ever gefällt das.
  7. gegen leipzig hätten wir einen punkt holen müssen und gegen Heidenheim drei... mal sehen was das jetzt wird, wäre wäre fahradkette aber eigentlich müssten wir auf platz 5 stehen.

8. Laut wahrer Tabelle sogar auf Platz 4.

Exil-Ostfriese, andy0606 und Jörg Rufer gefällt das.
  9. Das ist wieder so ein Spiel, auf das ich das ganze Jahr warte,
    wie der Zahnarztbesuch bei bei derVersicherungstruppe.
    Mit Issa haben wir ja einen Fighter dazubekommen.
    Tut uns gut, dieser Anschauungsunterricht...

Klarer Sieg
    (jammern kann man immer noch hinterher)

:tnx::kommmalher::schal::schal::schal::schal::schal::top::top::top::top::top::schal::schal::schal::schal::schal::schal::kommmalher::tnx:

10. Wenn es so einfach wäre... 'tschuldigung, ich bin da etwas abwartend oder skeptischer.
    Ich hoffe sehr auf drei Punkte, :wdance::wdance::wdance: (egal wie), befürchte aber, dass nicht mehr als ein Punkt drin sein wird für Werder, die nach nur zwei Spielen immerhin schon sieben Buden eingefangen haben...
    Aber, wie gesagt: ich hoffe :schal:

tz_don, Weserpizarro24 und green66 gefällt das.
  11. Da kicken wir Nuri von der Trainerbank … oder ist er schon weg?

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Laut Presse hat Sahin am Dienstag gegen Bologna sein Schicksalsspiel. Die haben erst 2 Punkte und das sollte selbst der BVB hinkriegen.
    Mir wäre es jedenfalls lieber, wenn wir Nuri nächste Woche selbst wegkicken, als dass wieder irgend ein CO-Überbrückungstrainer neuen Spirit in die Mannschaft bringt. Aber erstmal heute. :opa:

Wird ein knapper 1:0 Erfolg. :top:
    Noch 6 Stunden warten... :ugly:

tz_don, Karlsson, mojoforsvw und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.