Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bor. Dortmund - SV Werder Bremen (19. Spieltag)" wurde erstellt von liam1899, 20. Januar 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OW auf der PK vor Dortmund zum Personal: Keke Topp und Felix Agu fehlen definitiv, fraglich sind Niklas Stark (krank) und Julian Malatini (muskuläre Probleme).

2. Die Scheisse bei uns ist doch oft, dass Mannschaften gewinnen, wo vorher absolut nichts dafür spricht.
    Gegen Heidenheim waren wir klarer Favorit, wir kamen aus einem richtigen Lauf, gegen Augsburg genauso.
    Um das Spiel am Samstag zu tippen kann ich auch würfeln, absolut keine Ahnung.
    Ich gehe aber von einer Niederlage aus, irgendwann wird Dortmund auch wieder gewinnen, dafür ist deren Qualität der Einzelspieler einfach zu hoch und wann besser als gegen uns?

mezzo19742, tz_don und qualedez gefällt das.
  3. Laut OW bei Kicker ist er gut vorbereitet! Kurz zusammengefasst!
    Aber ob am Spieltach unsere es auch sind, mag ich bezweifeln!
    Ansage Trainer vs Umsetzung Mannschaft gehen gerne weit auseinander!

svw1311 gefällt das.
  4. Nach der Pressekonferenz zum anstehenden BVB Spiel von OW bin ich sprachlos. Immer die selbe Leier, wir müssen aus unseren Fehlern lernen,etc. Ja wann denn bitte schön ? Nach eigenen Aussagen sollten wir die Punkte holen gegen Mannschaften die auf unserer Augenhöhe sind, haben wir aber bis jetzt in 2025 nicht. Jetzt kommt Dortmund ,Mainz und Bayern ! Mainz ist demnach auf Augenhöhe, wären nach der Logik 3 Punkte aus diesen 3 Spielen, glaube ich aber nicht. Ich denke , es wird ein 3:1 für den BVB, ein 1.2 gegen Mainz und ein 0:6 gegen Bayern (die spielen besonders gerne gegen uns ) Dann haben wir unser Torverhältnis wie wir es uns wünchen - 10 bis - 13 Tore.

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2025
    HakMan91 gefällt das.
  5. Was 2 schlechte Spiele so bewirken… mit 26 Punkten nach 18 Spielen ist der Weltuntergang nahe, wenn man hier so manche Beiträge liest…

sergeant_mumm und tz_don gefällt das.
  6. Naja, von Abstiegskampf lese ich hier nix oder überlese es.
    Weltuntergang nicht aber die leichte Euphorie ist erstmal weg, zumindest bei mir.

7. Unsere Abwehr könnte Stark dezimiert antreten.
    Das muss ich erstmal sacken lassen mit einem Malatini.

Müssen die unbedingt gleichzeitig unpässlich sein?:facepalm2:

tz_don gefällt das.
  8. Dann stellt sich die Abwehr mit Velko,Friedl und Jung von alleine auf.
    Milos gegen Gittens,Friedl gegen Guirassy..Oha .
    Auch wenn Dortmund nicht gut drauf war, die sind im Normalfall Favorit und an einem guten Tag können die individuell auch ein Spiel gewinnen..
    Neuer Trainer,jeder will sich beweisen,das Stadion wird pushen..Mein Gefühl sagt eine Niederlage. Gegen Heidenheim und Augsburg hab ich aber auch falsch gelegen,von daher laß ich mich gerne überraschen.

eckfahne74, Cyril Sneer und mezzo19742 gefällt das.
  9. So sieht´s aus (wenn Guirassy spielt, ist zuletzt frühzeitig ausgewechselt worden):
    Am besten wir lassen die Dortmunder Angreifer gar nicht erst in unsere Hälfte eindringen.

tz_don gefällt das.
  10. 2 schlechte Spiele? Erinnere mich an mehrere! Und was diese Stimmung so herbeiführt, ist dem geschuldet, dass nie was kontinuierliches im Spielsystem von OW und der Mannschaft zu erkennen ist! Auf und ab und irgendwie jeder für sich!

eckfahne74, svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Grühl ja der muss Spielen, der hat einen Lauf aber harmoniert meines Erachtens deutlich besser mit Marvin der in der Lage ist diesen einen Pass zu spielen. Wohin gegen Njinmah diese Saison genau gar nichts reißt, null, der ist so weit weg von seiner Form, dass er meiner Meinung nach schon hinter Burkey ist...

12. Njinmah war wiederholt verletzt und benötigt wieder mehr Spielzeiten um zur alten Form zurück zu finden. Ob es bereits zu einem Startelf-Einsatz reicht, muss der Trainer entscheiden.
    Aber Grüll und Njinmah und somit zwei schnelle Spieler vorne würden die Defensive von Dortmund binden. Das hätte schon was für sich und wenn es nur eine Halbzeit wäre. Ich rechne aber mit Njinmah erst im Laufe der zweiten Halbzeit.

tz_don, svw1311 und liam1899 gefällt das.
  13. dann wollen wir mal hoffen, daß du recht behältst - ich drück die daumen!

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.

14. Bitte Ducksch!

sergeant_mumm gefällt das.
  15. nächste Woche ... :D

16. Und dann noch Christian Dingert als Schiri… hm

svw1311 gefällt das.
  17. Beide Spieler werden gegen den BVB ausfallen.

18. Leider.

mezzo19742 gefällt das.
  19. Egal!
    Er hat die Mannschaft wie immer gut eingestellt und ist ja alles nicht so schlimm!
    Morgen wissen wir dann mehr und auch das wissen wir jetzt schon, dass vieles Gut war!
    Egal wie es ausgeht! Es ist immer alles gut!

20. ...Was sogar gut ist, umso mehr sinkt die Erwartung.:D

qualedez gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.