Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern - SV Werder Bremen (21. Spieltag)" wurde erstellt von liam1899, 2. Februar 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freitag geht’s zum Zahnarzt. Aber da ich ziemlich vergesslich bin, sind mir nur einige wenige Werder Spiele in München in Erinnerung geblieben und die waren allesamt hervorragend:

1992

2001

2003

2004

2008

2024
    https://youtu.be/3MWIJTf2tf8?si=ogdTz7PvNk59zmOf

Aufstellung: ohne Friedl und Stark und Werner nur auf der Tribüne. Hoffentlich sind Leo, Jung und Malatini wieder fit.

Tipp: 2:5

andy0606, tz_don, Wattwerderwurm und 6 anderen gefällt das.
  2. Wird wohl eher 5:0 als mal wieder 0:1 :facepalm:

3. Ich habe keine hohen Erwartungen. Die 62:19 Punkte der Bayern in der Tabelle sprechen eine deutliche Sprache. Aber wer weiß, vielleicht erwischen wir sie ja am Freitag mal auf dem falschen Fuß. Ich hoffe unsere Mannschaft lässt sich nicht abschlachten.

mojoforsvw, Dennis81 und meister4ever gefällt das.
  4. Silva auf die 9. :kaffee:

meister4ever und liam1899 gefällt das.
  5. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Zetterer
    Pieper, Lynen, Jung
    Weiser, Stage, Bittencourt, Kabore
    Schmid
    Silva, Ducksch

Bayern 3:4 Werder
    Tore durch Silva, Ducksch, Stage und Silva

6. Ich denke nicht, dass Silva direkt in der Startelf steht. Er ist zwar fit, bzw war im RB-Training, aber er hat noch null Bindung zur Mannschaft.
    Ich könnte mir aber ne Einwechselung vorstellen.

Ewiger Fan, meister4ever und mojoforsvw gefällt das.
  7. Wie schnell Grüll doch wieder in Vergessenheit geraten ist...5 Tore, eine Vorlage, was ist daran falsch, das man mit ihm nicht daran anschließt?

eckfahne74, EverGreen68 und beckstown gefällt das.
  8. Ist das so?
    Denke Grüll ist ein fester Bestandteil von der Mannschaft und wir jedes Spiel eingesetzt.
    Hat sich gut entwickelt und wir wohl auch in Zukunft in jedem Spiel Spielminuten bekommen.
    Denke nicht Silva wird direkt S11 spielen.
    Normal freuen sich alle über die Verstärkung im Sturm.
    Falls Silva sich gut einfindet wird er sicher einer für die S11 sein.

meister4ever gefällt das.
  9. Würde direkt mit Silva und Grüll anfangen

eckfahne74 gefällt das.
  10. Kybalion

Kybalion Guest

Die üblichen Verdächtigen, dazu vorne mit Ducksch und Njinmah, so dürfte OW in München starten. Neue Spieler kommen bei ihm nie in die Startelf, das wird ein paar Spieltage oder einen Ausfall der anderen Spieler dauern. Meine Vermutung daher:

Zetterer, Jung, Pieper, Malatini, Köhn, Weiser, Stage, Lynen , Schmid, Ducksch und Njinmah.

11. er saß jetzt ein Spiel auf der Bank, würde da nicht von „in Vergessenheit geraten“ sprechen.

Und für Grüll hat Njinmah gespielt. Es wird doch immer gefordert, dass Werner mehr auf die Talente setzt.

12. Topp, Lynen, Stage und Borre können das nicht bestätigen.

13. Kybalion

Kybalion Guest

Keke Topp gleich gefloppt und zur HZ raus, im 2. Spiel dann erst wieder kurz vor Schluss im Spiel. Beim Rest weiß ich es nicht, aber es gibt sicherlich erheblich mehr Gegenbeispiele und die grundsätzliche Einstellung von OW ist.

14. @K. Neutroll

Falls du im Kicker diese Schlagzeile liest, bist du bei der richtigen Nachricht (19.8.2024):

Debüt nach Maß: Dreierpacker Topp schießt Werder weiter

15. Kybalion

Kybalion Guest

Debut gegen einen Drittligisten, der zudem zu diesem Zeitpunkt schwach war, ich rede über die Bundesliga und da hatte er zunächst nichts gerissen, was OW ja auch schnell korrigiert hatte.

16. Janeeisklaa...

Und? Es war ein WICHTIGES PFLICHTSPIEL. UND er wurde eingesetzt. Als Neuling.
    Vom Trainer O.Werner. Und nicht gleich gefloppt, wie Du schreibst. Nun schiebste noch ne Relativierung nach:
    Ohne mich.

17. Zetti
    Malantini, Velko, Pieper
    Weiser, Issa
    Stage , Schmid
    Grüll, Silva, Duckschi

Schnell, ohne große Kombinationen die Stürmer schicken….vllt erst Justin in die s11 für Grüll… seine Schnelligkeit ist ein Faktor…

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2025
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.