Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern - SV Werder Bremen (21. Spieltag)" wurde erstellt von liam1899, 2. Februar 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwei Dinge:

1. München ist ein Pflichtspiel wie jedes andere. Also Hinfahren, Sieg holen und Punkte mitbringen.
    2. Wer sich in München hinten rein stellt, hat schon verloren. Das kennen die nur zu gut. Vorne zwei schnelle für Konter ist wichtig, damit Bayern nicht so hochstehen kann. Steht Bayern hoch und die Musis und Gnabrys und Komans der Welt laufen um Deinen 16er herum hat Dich Bayern genau da wo sie Dich haben wollen. Der Ängstliche Hase im Bau. Da dribbelt sich totsicher einer durch. Ducksch ist deshalb kein Spieler für ein Spiel in München. Er ist einfach zu langsam und in München muß jeder jeden Bayern Spieler bearbeiten ...

Lübecker, bombadil und Karlsson gefällt das.
  2. Wie war das nochmal mit dem Zahnarztbesuch?
    :ugly:

Tuemmler und mezzo19742 gefällt das.
  3. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Bayern München ist nicht mehr das Bayern München, als Prödl vom Zahnarztbesuch sprach. Die gehören zwar immer noch zur absoluten Bundesligaspitze und werden dieses Jahr sehr wahrscheinlich wieder Deutscher Meister, haben aber in den letzten 2 Jahren viel ihrer damaligen Klasse verloren.
    Wenn man die richtig bespielt und sie nicht gerade tagesbestform haben, sind die schlagbar. Dafür musste früher schon sehr viel zusammen kommen, dass so etwas geschah.
    Andersrum sind die wie anfangs beschrieben immer noch Krösus. Im September musste man leidvoll erfahren was passiert, wenn man gegen formstarke Bayern spielt. Damals haben die auch in einer Woche gegen Kiel, Split und Bremen 20 Tore geschossen...

4. vor allem ist Werder Bremen nicht mehr das Werder Bremen aus Prödls Zeiten!

Wir haben schon genug Punkte verschenkt (oder sie wurden uns vom Schiri gestohlen) und stehen trotzdem nur 3 Punkte hinter einem CL-Platz.

In der Abwehr können wir am besten Ausfälle kompensieren und dann sollen halt Pieper, Veljkovic, Malatini und Jung den Laden dicht halten! Im Mittelfeld kommt Stage zurück und Silva ist jetzt auch noch da!

Ein 2:5 wird es sicher nicht werden, aber wenn Kiel dort 3 Tore schießen kann, können wir das erst recht!

auf geht’s Werder, kämpfen und siegen! :opa::wdance::nohsv::trommel::trommel::trommel:

beckstown gefällt das.
  5. Das ich viel erwarte, kann ich nicht behaupten.

Auf geht’s Werder, kämpfen und siegen!
    Das schon.

Hoffnung machen mir die vielen Unwägbarkeiten:
    Wer spielt in der Abwehr,
    kann auch nach hinten losgehen,
    wer spielt im Sturm,
    kann auch nach vorne losgehen,
    nur das Mittelfeld steht
    hoffentlich fest.

Ich weiß nicht, ob die Allianz Truppe Konditionsprobleme hat oder nur abgeschaltet hatte,
    wie sie spielen ist bekannt,
    wie man sie schlagen kann auch.

Auf geht’s Werder, kämpfen und siegen!

:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

tz_don gefällt das.
  6. Das Spiel gegen Kiel war ja klar,die Bayern hatten schon abgeschaltet und dann halt 2 Tore in der Nachspielzeit kassiert.Das wird sicher nicht nochmal klappen..Ich persönlich sehe unsere Chance als sehr gering.Denke wir werden versuchen im Mittelfeld zu stören und dann schnell umzuschalten .
    Aber gegen die individuelle Klasse wird es schwer .Im Grunde ein Bonus Spiel,bei einer Niederlage sollten wir uns hoffentlich nicht die Tordifferenz kaputtmachen.
    Mal sehen ob Silva am Ende kommt .

7. In München würde ich vorne auf die Schnelligkeit setzen. In der Dreierkette rechne ich aufgrund der Verletzung von Malatini in den letzten Tagen/Wochen zumindest noch nicht mit einem Startelfplatz für ihn.
    Falls Ole Werner wie immer auf Ducksch setzt, müsste Njinmah oder Grüll weichen.

8. Eigentlich erstaunlich, dass wir noch eine Start"11" zusammenbekommen.

Man kann halt doch nicht alle auf einmal sperren ... :p:p:p

Jörg Rufer, Benni4all und rudi1980 gefällt das.
  9. [​IMG]

Ich denke, so wird es aussehen.

10. Eben, so einfach geht das. Wie schon des fternen andernorts gesagt: egal wie und mit wem, Hauptsache Italien und die Punkte bleiben bei Werder (zudem: die DFL ist Werder einiges schuldig mittlerweile :schal:)
    Warum jammern über die vermeintliche Übermacht dieser Mannschaft, die es noch nicht einmal geschafft hat, direkt in die Hauptrunde der CL einzuziehen - also bitte...

Jörg Rufer, beckstown und rudi1980 gefällt das.
  11. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Diese Auf- und Einstellung wäre ganz in meinem Sinne.

Jörg Rufer gefällt das.
  12. Ich würde einfach den Bus aufstellen.:schal:

13. Ach, das ist ja schon am Freitag, kann ich zumindest gucken, weil ich am Samstag mittag nach Düren zum Regionalligakracher Eintracht Hohkeppel gg MSV Duisburg fahre.:D

Jörg Rufer und tz_don gefällt das.
  14. Hohkeppel? Nie gehört!

Jörg Rufer gefällt das.
  15. Bin gespannt, wie der Co-Trainer wechselt während des Spiels, wenn Werner auf der Tribüne sitzt und keinen Einfluss nehmen darf.

Jörg Rufer und MiroKlose gefällt das.
  16. Ja, auch für mich eine spannende Frage, ich glaube allerdings das die Werderaner so pfiffig sind, eine Möglichkeit zu finden, Ole Werner mit im Spiel zu halten. der Möglichkeiten sind zur Genüge geboten.

mezzo19742 und tz_don gefällt das.
  17. Selbst ich bis vor dieser Saison nicht...
    Düren, wo die spielen ist gute hundert Kilometer weg von Duisburg zwischen Köln und Aachen...Ich komm schon rum.:D

mezzo19742 und Jörg Rufer gefällt das.

18. Guter Gedanke. :kaffee:

Der wird, wenn er Bock hat oder es nicht läuft, einfach Njinmah und Silva reinbringen sowie Burke und Gas geben (lassen).

Ist wie bei ´ner KFZ-Werkstatt:
    Der Meister ist nicht da und der Azubi macht mal schnell eine nicht aufzuschiebende "technisch notwendige Probefahrt" mit ´nem Ferrari. :D

Jörg Rufer und tz_don gefällt das.
  19. Weil der Prödl schiss vorm Zahnarzt hat sollte die heutige Mannschaft die Bauern mal zum Zahnarzt schicken .
    Ich war ein halbes Jahr beim Zahnarzt , ohne Probleme , weil kein Schiss .

mezzo19742 gefällt das.
  20. Da ist im Vorfeld alles abgesprochen , keine Sorge .

tz_don gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.