Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern - SV Werder Bremen (21. Spieltag)" wurde erstellt von liam1899, 2. Februar 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Denk ich auch .Bei der geringen Auswahl der Einwechselspieler ergibt sich das wahrscheinlich von selbst .

Jörg Rufer gefällt das.
  2. OW auf der PK vor Bayern zum Personal: Marco Friedl, Niklas Stark, Keke Topp, Julian Malatini und Leonardo Bittencourt werden nicht dabei sein.
    U19-Spieler Mick Schmetges wird in München, aufgrund der dünnen Personaldecke, zum Kader gehören.

Patrick Kohlmann wird für OW an der Seitenlinie stehen.

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2025
  3. Bleiben Pieper,Velko und Jung für die Dreierkette,Mittelfeld wie gehabt.
    Vorne werden entweder Ducksch/ Njinmah oder Ducksch/ Grüll spielen.
    Wenn Ole auf schnelles Umschalten setzt wird es Njinmah sein..
    Da es für Silva nicht für ein Spiel reicht laut eigener Aussage wird er wahrscheinlich am Ende kommen oder er gibt sein Debüt erst gegen Hoffenheim..
    Ich tipp auf ein humorloses 3 : 0 für die Lederhosen.

4. Kybalion

Kybalion Guest

Topp und Malatini haben zuletzt keine Rolle gespielt, fehlen also nicht wirklich. Bittencourt war im Aufwind, Friedl dagegen zuletzt eher das Gegenteil, Stark fehlt m.E. wirklich.

Ich bin nicht so negativ gestimmt, denn die Bayern können an einem für sie guten Tag alle Gegner zerlegen, aber diese Saison finde ich die wenig galaktisch, eigentlich nur gut. Wenn sich alle reinhängen und wirklich Einsatz zeigen, ist in München ein Punkt im Bereich des Möglichen.

Jörg Rufer und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Ist halt auch die Frage, wie die Bayern auftreten, die haben auch nen Haufen Spiele in den Knochen, klar auch ein Kader, der das auffangen kann.
    Wir sind aber auch nicht dafür bekannt, da früh zu attackieren, davon würde ich wohl auch eher abraten, das könnte dann richtig Haue geben.
    Kontrollierte Offensive.
    Glaube aber das wird ein relativ müheloser Sieg der Bayern, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überraschen.

tz_don und meister4ever gefällt das.
  6. Wenn fit, haben die auf der Bank gesessen. Also fehlen die auch auf der Bank.
    ;)

mezzo19742 und Kybalion gefällt das.
  7. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Woher kommt denn dieses "Bayern ist diese Saison gar nicht so stark" Ding?
    Zu Hause alles gewonnen (bis auf Leverkusen, da nur 1:1).
    Insgesamt auch nur 1x verloren, gegen Mainz.
    Die spielen genau das, was sie spielen müssen.
    Bin ja auch kein Freund davon, Spiele im Vorfeld herzugeben (gedanklich). Aber ich sehe da nicht viel zu holen.

tz_don, mezzo19742, Jörg Rufer und 4 anderen gefällt das.
  8. Die sind schon stark, aber ich glaube das war etwas anders gemeint. Diese totale Dominanz die Bayern mal hatte, wo jeder Gegner fürchten musste ein halbes Dutzend zu kassieren, die haben sie so nicht mehr. Das liegt aber auch daran, dass sie mit knappem Kader häufig verletzte Spieler haben. Das ist nur leider heute nicht der Fall, Bayern tritt in Bestbesetzung an. Da werden wir kein Land sehen.

9. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Joa, die ist etwas eingedampft worden. Insbesondere im letzten Jahr. Davor vielleicht auch schon ein bisschen, wo halt andere Mannschaften (BVB) nur etwas zu dumm waren, das auszunutzen. Aber mMn gerade eher wieder im Aufbau.

meister4ever und svw1311 gefällt das.
  10. Das halbe Dutzend haben in der Regel auch nur wir gegen Bayern kassiert. Finde seitdem Kompany da ist, sind sie deutlich unberechenbarer, aber auch deutlich schlagbarer geworden. Dafür muss natürlich trotzdem viel passen und alle relativ in Topform performen.

Man muss ja ehrlich sein. Bayern MUSS vom Kader her, jede Saison Meister werden. Jeder Trainer, der das nicht schafft, ist entweder ein schlechter Trainer oder hat zwischenmenschliche Probleme, so wie Tuchel scheinbar letzte Saison.

11. Man idR gegen den "FC Hollywood" nur gewinnen, mal schauen, was es wird. Ich erwarte natürlich eine deutliche Steigerung zum 0:5 in Bremen, wo wir nicht mal einen Torschuss hatten!

Aufstellungstechnisch dürfte sich keine Überraschung anbahnen, wobei ich mit Njinmah neben Ducksch starten würde, sodass wir Tempo auf dem Platz haben, falls wir mal hinten raus kommen sollten. Grüll bietet sich auch an. Burke ist dann eine Wechseloption, sowie auch Silva wohl.

Der "Zahnarztbesuch" wird wie immer mit Papa @Hagi58 geschaut und gefühlt 1000 Flüchen ggü. Schiedsrichter, VAR und den Bayern :kommmalher::ugly:

Tipp: 3:1 für die Lederhosen, aber hoffen darf man ja.

Hagi58 und mezzo19742 gefällt das.
  12. Ich hoffe Kane und Musiala haben sich auch noch erkältet…Gnabry und Sane wohl nicht dabei deswegen…

Jörg Rufer gefällt das.
  13. Gast0106

Gast0106

5:1 für den kommenden deutschen Meister!

14. Dann mal zu Hause bleiben! Ach ne, bin heute mit den Kölner Dreigestirn unterwegs!

15. Bis dahin ist es selbst bei einem Sieg heute abend aber noch ein weiter Weg für uns!:D

16. Ok wenn das Ergebnis aller Beliebtheit erfreut, können wir das auch abhaken.

Dann bleibt nur kämpfen, laufen, diszipliniert gut stehen,
    versuchen eine Top Leistung abzuliefern.

Dann bleibt nur das Spielglück in cm.
    Und vielleicht mal ein Schiri, der ganz normal pfeift.

Auf gehts...

:beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::schal::schal::schal::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

eckfahne74 gefällt das.
  17. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Wie auch, Du wohnst am anderen Ende der Republik ;)

mezzo19742 gefällt das.
  18. Ich wohn inner Mitte und kannte das bis vor der Saison auch nicht.;)

mezzo19742 gefällt das.
  19. Einfach mal die Chance nutzen die wir nicht haben, oder doch ? Leute wir können heute nur gewinnen , das wir verlieren tippt gefühlt fast jeder. In diesem Sinne mein positiv gestimmter Tipp 1:1

eckfahne74 und HakMan91 gefällt das.
  20. @HakMan91 und @Hagi58 : Ich finde, dass ihr eine richtig coole Sohn- Vater- Beziehung habt! Erhaltet euch das! Ich habe mich weiß Gott nicht immer mit meinem Vater (selig!) verstanden, zumindest nicht vor meinem 20.Lebensjahr. Und dann sind wir 1995 zusammen zum Heimspiel Werder- Lautern (2:2, beide Tore Marco Bode, Werder mit klaren Titelambitionen, die sie erst am 34.ST bei den Bazen an den BVB verspielten) gefahren. Ich war stolz, das war so ein Männerding, das mir immer gefehlt hatte. Haben wir noch ein paar Mal gemacht, 2004 gegen LEV (2:6, aber egal, weil schon Meister) und 2x gegen WOB zB. Das letzte Mal 2009 in WOB, wo die uns böse verhauen haben und mit Magath an dem ST Meister geworden sind. Trotzdem war das halbe Stadion voller Bremer:D.
    Ihr macht das richtig so! Sehr gut!

Hagi58, Lübecker, tz_don und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.