Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg (24. Spieltag)" wurde erstellt von liam1899, 22. Februar 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe mir grad ein Ticket gekauft und bin Samstag gegen Wolfsburg mal wieder live im Weserstadion dabei.

Das letzte Mal habe ich dort 2024 ein 2:2 gegen Frankfurt gesehen und die letzten beiden Spiele gegen Wolfsburg, als ich im Stadion war, gingen auch 2:2 aus. Genauso das Spiel in Augsburg am 1. Spieltag, als ich die liebe @Oberfrankenwerderanerin kennenlernen durfte.

mein Tipp lautet also 4:1. Denn jede Serie muss mal enden.

Aufstellung: Hauptsache mit Malatini. Der Rest ist mir eigentlich recht egal.

suldak, meister4ever, tz_don und 3 anderen gefällt das.
  2. Habe gerade mal nachgeschaut. 0,0 Chance auf ein Ticket.
    Hoffe du behältst recht und wir gewinnen mal wieder. ;)

3. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. liam1899 gefällt das.
  5. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Zetterer
    Weiser, Pieper, Malatini, Agu
    Lynen
    Stage, Grüll
    Bittencourt
    Burke, Topp

Werder 5:4 Golfsburg

suldak gefällt das.
  6. @Oberfrankenwerderanerin

leider meine Karten für das kommende Spiel abgegeben, welche anderen Spiele Interessieren Dich denn noch ? Bin gut vernetzt, meistens geht da immer etwas

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Voll lieb von dir! Danke! Muss ich morgen nochmal abklären und würde Dich anPNen wenn es okay ist. ;)

8. klar, bin meistens aber nur am Abend hier, also Geduld

9. agu für jung und dann sollten wir keine probleme haben...

10. Wenn der Wille in der Mannschaft reirum geht, in diesem Spiel geht nur einer als Sieger vom Platz, und das sind WIR . Dann wären wir schon mal einen Schritt weiter.

svw1311 gefällt das.

11. Interessante Aufstellung. Bin ja eigentlich immer dafür, dass Malatini mal regelmäßig spielen darf, aber die Aufstellung wäre ein Versuch wert. Ihn einwechseln wäre ja auch schonmal was. Hier hätten wir insbesondere vorne im Angriff mal richtig Tempo drin :)

12. Romano Schmid fällt auch wegen Krankheit gegen die "Radkappen" aus, möge er die Pause gut überstehen und auf guten Level zurück kommen.

svw1311 gefällt das.
  13. Undankbarer und gefährlicher Gegner!
    Tipp schwierig!
    Die Radkappen sind sehr effektiv! Hätten in Stuttgart zuletzt bei dem Chancenwucher der Schwaben eigentlich niemals gewinnen dürfen!
    Pfeilschnelle Leute und sehr konterstark!
    Hoffe Werder nützt ihre Chancen!
    Rückstand und es könnte böse ausgehen!
    Nehme an die überlassen Werder den Ball

14. Werder sollte sich anschauen wie Bochum das gemacht hat.Die hätten auch höher in Führung gehen können,haben die Radkappen lange aus dem Spiel genommen und am Ende leidenschaftlich verteidigt .

Ich erwarte gar nix,dann kann ich mich später freuen .Sogar ein Punkt wär ja wieder ein kleiner Erfolg .

meister4ever, HakMan91 und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Aufstellungswunsch: 11 Spieler, die noch Bock auf Werder haben und sich vielleicht noch erinnern, was es heißt die Werderraute zu tragen.

Hagi58, rowerder und tz_don gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

Ich habe nochmal überlegt, da Schmid ausfällt und Ole nicht ohne Dreierkette spielt, wäre das meine aktuell "stärkste" Elf, die noch am stabilsten performt, Tempo, Physis, Kopfballstärke, Wucht, Mentalität und Ballsicherheit, ja Malatini bleibt unbedingt drin, Pieper (Kopfballstärke bei Standards vorne) für Jung (Fehlpassdebakel).
    Vorne Silva und Burke von Beginn an (körperliches Powerduo), hat Burke sich verdient.
    Leo als Antreiber der Mannschaft auf und neben dem Platz.
    Das ist zumindest mit "vorhandenem" Spielermaterial meine Power Startelf.

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2025
    andy0606, bombadil und meister4ever gefällt das.
  17. OW auf der PK vor Wob zum Personal: "Marco Friedl macht gute Fortschritte, ist aber erstmal noch keine Option. Romano Schmid hat es schon richtig erwischt. Marvin Ducksch fällt aufgrund einer Muskelverletzung aus. Michael Zetterer, Marco Grüll & Skelly Alvero sind am Kränkeln, da bin ich aber optimistisch fürs Spiel, kann da aber noch nichts final zu sagen."

:popcorn:

tz_don gefällt das.
  18. Was mich wundert, wieso ein Kaboré plötzlich keine Rolle mehr spielen soll, der hat doch bei seinen Einsätzen wirklich Leistung gebracht. Und ich gebe zu bedenken, auch Felix Agu, war länger nicht im Spielbetrieb...auch er muss erst mal seine Form finden. Gerade unsere kürzlich Verletzten kämpfen ja gerade um die Findung ihrer Leistungen.
    An Silva festzuhalten und Burke in die S11 zu beordern wäre mMn. die Richtige Entscheidung, genau so wie die, an Malatini festzuhalten.
    Ich habe mir gestern das Pokal Spiel der "Radkappen" gegen die "LE Brausen" angesehen. Das Spiel der Wolfsburger zeigte an, dass da eine Menge Arbeit auf unser Team zu kommt., sie waren schnell und stark in den Zweikämpfen.
    Bleibt nur das Hoffen, dass wir nicht wieder unter die Räder kommen...um bestehen zu können, dürfen wir uns weder ein Lauf- noch Schnelligkeitsdefizit leisten.

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2025
    svw1311 und meister4ever gefällt das.
  19. Völlig egal wer aufläuft!
    Sollten Spieler sein, die wissen was Phase ist und auch ihre Arroganz vor dem Stadion abgegeben haben! Letztendlich haben alle einen Vertrag und der sollte erfüllt werden, sonst Abflug und auf Nimmerwiedersehen!

tz_don und suldak gefällt das.
  20. Das wird ein ganz schwieriges Spiel. WOB ist ein Gegner, gegen den Werder sich oft schwer tut, vor allem auch zuhause.
    Ich erwarte ja nicht, dass sich eine 180-Grad-Wende in der Leistung ergibt, aber wenn jetzt nicht jedem klar ist, dass man für den Erfolg arbeiten und 90 Minuten aggressiven Willen zeigen muss, dann kann denen auch nicht helfen.
    Also: Jeder muss sich an die eigene Nase fassen und Eier zeigen.

tz_don und Ewiger Fan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.