Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg (24. Spieltag)" wurde erstellt von liam1899, 22. Februar 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da hapert es schon mit Jung und Veljkovic in der IV.

Will man Vorne Tempo, braucht man Njinmah + Burke.

Hagi58 und suldak gefällt das.
  2. Wunsch:
    Zetterer
    Kabore - Malatini - Stark - Agu
    Stage - Lynen
    Weiser - Bittencourt - Koehn
    Burke

Realistisch:
    Zetterer
    Malatini - Stark - Jung
    Weiser - Lynen - Agu
    Stage - Bittencourt
    Burke - Ninja

andy0606, meister4ever und EverGreen68 gefällt das.
  3. Aufstellung: Die 11, die sich für Werder zerreißen wollen, also unter dem Eindruck von Dienstag Burke und Bittencourt und neun aus der U23.
    Tipp: Das Ergebnis ist mittlerweile für den Ausgang der Saison 2024/2025 leider völlig egal (in der Hoffnung, dass auch nach unten nichts mehr geht), Heimsieg ist immer gut, bin auch im Stadion - vielleicht ein 1:0 oder 2:0 (eher Wunsch als Vorhersage) - gerne mit einem Tor von Burke, ich mag den Spielertypen.

Bin immer noch 100% enttäuscht und habe aktuell überhaupt keinen Bock mehr, mir über irgendwelche Saisonziele oder Ergebnisse Gedanken zu machen. Würde gerne ein schönes Spiel mit Werdersieg sehen....
    Hätte nicht gedacht, dass mich das Ausscheiden so lange so sehr runterzieht (zum Glück nur im Bezug auf Werder). Die Mannschaft hat meine Lust auf die Saison echt nachhaltig gekillt. Ich vermute das geht einigen so - zumindest höre ich ähnliche Kommentare auch immer noch aus meinem Bekanntenkreis - von vielen echt langjährigen und "Hardcore" Werderfans....für mich fühlt es sich immer noch sehr viel schlimmer an, als die beiden Abstiege - die ich auf Grund meines Alters beide bewusst erlebt habe....

Hagi58, suldak und meister4ever gefällt das.
  4. [​IMG]

Schnelligkeit auf beiden Außenbahnen würden mehr Schwung in unser Spiel bringen.

Weiser sollte mal eine schöpferische Pause erhalten.

Weiterhin wünsche ich mir nur Spieler, die Einsatz zeigen und kämpfen, wie z.B. Burke, Leo, Grüll und Stage.

In der Abwehr erhoffe ich mir in unserer jetzigen Situation Erfahrung statt Talent.

Außerdem glaube ich fest daran, dass Silva uns seine 9er-Qualitäten dieses Mal zeigen wird.

Und wenn dann auch mal mit einer anderen Taktik gespielt und unser Gegner darüber bestimmt sehr überrascht sein wird, dann sehe ich für Wolfsburg nicht unbedingt schwarz.

Sollte die Einstellung, der Kampf, der Spielaufbau und die Passqoute ähnlich dem Bielefeld-Spiel sein, sehe ich hingegen keine Chance gegen die Wölfe.

svw1311, suldak, syker1983 und 3 anderen gefällt das.
  5. Ich tippe mal für den Frieden:

3:1

Burke 2
    Bittencourt 1

andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Erwarte nicht viel,
    eher das Gegenteil,
    schöpferischen Pausen würde ich einigen gönnen,
    wenn es hilfreich wäre,
    aber da wird zu viel abgeschenkt.
    Weiser ist außer Form, Stark passt zu oft zum Gegner oder besser gesagt immer diese Kopfbälle zum Gegner, kopflos usw.....

Vielleicht hilft mal Spielglück, da war ja fast jeder Schuss des Gegners ein Glücksschuss und drin.
    Das ist eine fallende Mannschaft, ohne Kampf, Einsatz und Laufbereitschaft.
    So pessimistisch bin ich schon lange nicht mehr ins Spiel gegangen.
    Wenn ich nicht fahren müsste, würde ich volltrunken meinen Platz suchen.
    Sorry heut bin ich keine Hilfe.

7. Zetti/ Mio
    Weiser, Pieper, Stark, Agu
    Kabore, Lynen, Köhn
    Leo
    Burke, Silva

suldak gefällt das.
  8. Gegen wen tut sich Werder denn nicht schwer zuhause? :denk:

Der Kicker zitiert Freiburgs Christian Günter mit den Worten, dass jeder griffig sein
    und Lust haben müsse, zu kicken, wann auch immer er auf den Platz komme.
    Das kann und muss so absolut für unsere Jungs 1 zu 1 übernommen werden!
    Man ist jetzt geneigt, den Jungs auf dem Platz, egal ob jetzt S11 oder eingewechselt zuzurufen:

REIßT EUCH GEFÄLLIGST EUREN A**** AUF UBD SCHICKT DIE RADKAPPEN UNFREI UND OHNE PUNKTE NACH HAUSE - WENN SCHON NICHT FÜR EURE TEAMKOLLEGEN, DANN WENIGSTENS FÜR DIE FANS, DIE WOCHE FÜR WOCHE HÖCHSTLEISTUNGEN BRINGEN, UM EUCH ANZUFEUERN!!!
    (Das ist aber ganz schön lang, der Text, oder?)
    Kurz gesagt:
    GEWINNT DAS DING EINFACH, EGAL WIE!!!

9. [​IMG]

Bleibt ja nicht mehr viel übrig, wenn man die Verletzten-/ Krankenliste so anschaut.

So richtig erwarten tu ich nichts. Hoffe nur, dass es vielleicht irgendwie zu nem Unentschieden reicht.

Jörg Rufer, meister4ever und tz_don gefällt das.
  10. Ich vermag keinen Tipp abzugeben. Von einer "Frustentladung" mit einem 4:0 über ein "Krisengipfel" mit einem "Grusel"- 0:0 bis hin zu einem "Dammbruch nach frühen Rückstand" mit einem 1:4 ist irgendwie alles möglich. :kaffee:

11. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    oder noch kürzer:
    „Geht’s raus und spielt’s Fußball" Franz Beckenbauer

bombadil und meister4ever gefällt das.
  12. vielleicht sind die wolfsburger ja rücksichtsvoll und strengen sich nicht so an!

13. Euren optimismus möchte ich haben, gerade bei den bisher gezeigten leistungen. wir haben in der letzten saison auch zu hause verloren und es wird diesesmal auch so sein. ich würde mich gerne irren, aber daher leider mein tipp : 1: 3

meister4ever und HakMan91 gefällt das.
  14. Erwarten tue ich auch nicht viel - hoffen, tue ich immer.
    Irgendwie fehlt mir der Glaube, dass die Mannschaft plötzlich ins Laufen und Kämpfen kommt.
    Eins ist aber uns allen klar: mit 30 Punkten bleibt man nicht in der Liga.

Was zur Zeit abläuft, kann ich nicht verstehen. Wie kann eine Pause über Weihnachten/Silvester so einen Bruch herbeiführen?
    Zwei Dinge enttäuschen mich am meisten: 1. wir taugen keinen Schuss Pulver und trotzdem laufen wir viel weniger wie der Gegner
    2. die jungen Spieler wie Malatini, Njinmah, Hansen-Aaröen, Alvero oder Nankishi spielen doch gar keine Rolle mehr. Was hat man da für viel Geld zusammen gekauft? Vor allem der Preis für Alvero - da fragt man sich, wo bei unseren Entscheidern Kompetenz für die 1.Liga ist.
    Traurig, traurig das alles.

meister4ever, tz_don und werderaustria gefällt das.
  15. Äh..Nankishi spielt in der U 23,Aaröen ist nach Dänemark verliehen,Skelly ist ja schon wieder krank,Njinmah und Malatini haben gegen Bielefeld doch gespielt .

Jörg Rufer und liam1899 gefällt das.
  16. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Wo die Narren Zeit bald zu Ende ist fängt die Fastenzeit an. Mein Vorschlag last uns auf Gegentore verzichten und mit den Fasten nicht brechen, da können wir wieder gewinne. :trommel::beer:

Jörg Rufer und tz_don gefällt das.
  17. Wer weiß wer morgen noch alles krank ist .Kader stellt sich wieder fast von alleine auf..Ist mir auch egal wer denn morgen spielt,aber ich will eine REAKTION sehen !!

Jörg Rufer, Exil-Ostfriese und andy0606 gefällt das.
  18. Ich hoffe, von den verletzten/erkrankten kann wenigstens Zetterer spielen und einige zumindest auf der Bank sitzen. Agu würde ich wieder starten lassen. Veljkovic ist hoffentlich wieder für die Startelf fit genug. Aufgrund seiner Erfahrung und seinem besserem Spielaufbau sollte er Jung vorgezogen werden. Njinmah macht Angriffe von Werder zu oft zunichte da er nicht aufpasst und fast ständig im Abseits steht. Burke hat es mal verdient in der Startelf zu stehen. Bei Silva hoffe ich auf eine Steigerung.

Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Ĥätten wir mal Karius geholt.
    Was macht der überhaupt bei Schalke?

T0RSTIN0 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.