Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "KSV Holstein Kiel - SV Werder Bremen (27.Spieltag)" wurde erstellt von liam1899, 24. März 2025 um 19:04 Uhr.

Diese Seite empfehlen

1. Ist in der Länderspielpause ein Ruck durch die Mannschaft gegangen und hat der Trainer einen VHS-Kurs „wie baue ich gezielt Talente ein“ und „wie lese ich ein Spiel und wechsle geschickt ein“ belegt, oder geht die Schei.sse einfach nahtlos weiter?

Aufstellung: ich hoffe Friedl und Ducksch sind wieder bei 100%. Lynen braucht mMn schon lange eine Pause und Leo ist fast der einzige, der 2025 bisher Willen und Können gezeigt hat. Deshalb sollte er beginnen. Der Rest ist mir grad eigentlich relativ egal, ich bin immer noch sauer über die letzten Wochen und Monate.

Tipp: Kiel will es mehr und gewinnt 4:2.

meister4ever, Slipringbody und tz_don gefällt das.
  2. Das fände ich sogar gut. Kiel braucht die Punkte dringend, für Werder geht es nur um die goldene Ananas.

3. Schon lustig, was es nicht alles gibt...Werder Fan wünscht dem Gegner die 3 Punkte :XD::XD::XD:

meister4ever, andy0606 und jannek03 gefällt das.
  4. Das wird ein klares Ding für uns.
    Ich sollte WERDER vielleicht gerade dazuschreiben, nicht, dass ich noch gefragt werde wen ich meine. :D

0:3

5. Wir unterschätzen Kiel und bekommen einen auf die Nuss

6. Dat knallt am Samstag im Holstein-Stadion :trommel::D

7. 0:3 :unglaeubig:
    Lachhaft :D

8. natürlich hab ich auch auf sieg für werder getippt - eigentlich frag ich mich aber warum!

Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  9. 0:2 Auswärtssieg -l was sonst:klatsch:

andy0606 und Ewiger Fan gefällt das.
  10. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Zetterter
    Pieper, Stark, Friedl (Jung)
    Weiser, Lynen, Stage, Agu
    Schmid
    Topp, Njinmah

1:4.
    Njinmah, Stage, Topp, Silva (Joker)

andy0606 gefällt das.
  11. Schweres Spiel - keine Ahnung wie es ausgehen wird.
    Mehr interessiert mich, dass Nick Woltemade in aller Munde ist. Irgendwie hat es nicht gepasst, bei unserem Weltklasse-Verein, wie auch bei J-N.Beste nicht, oder einem E.Dinkci.
    Addiert man die Kohle für einen Spieler namens S.Alvero dazu, dann kann man von ein paar schönen Millionen Euro - die man in den Sand gesetzt hat - reden.
    Aber Schluss damit, hier geht es ja um das Ergebnis.

12. schweres spiel - so weit sind wir schon - fehlt nur noch, daß die kieler sagen - leichtes spiel!

Cyril Sneer und Wattwerderwurm gefällt das.
  13. Ein Blick auf den Standort des Sportskameraden könnte evtl. zur Erhellung beitragen....

Mir ist das Spiel ziemlich schnuppe, hab selber ein Altherrenspiel zu dem Zeitpunkt so dass ich mir irgendwann die Zusammenfassung zu Gemüte führen werde.
    Was tippt man da? Keine Ahnung, wenn wir Bock haben , was Grundvoraussetzung sein sollte und bei manchen Verein auch ist sollten wir da relativ locker mit 3:1 gewinnen, genauso möglich ist ein 2:2 oder ein 3:1 für Kiel.
    Wundertüte Werder aber seit geraumer Zeit nur noch im negativen Sinne.

tz_don, mezzo19742 und meister4ever gefällt das.
  14. OW auf der PK vor Kiel zum Personal: Nankishi ist krank, Veljkovic fehlt mit muskulären Problemen.

15. Ich gestatte mir auf deine altkluge Erhellung zu verzichten...ist ja nicht das erste mal, das du mir den Schlaumeier rüber bringen willst. Das hat natürlich seinen Grund, aber mir ist völlig schnuppe, was dir schnuppe ist!!!

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2025 um 18:29 Uhr
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Ist doch schön, dass wir das klären konnten! :opa:

17. Der Kicker nennt es "Duell der Scheunentore"....:kaffee:

18. Äh, nein!!!
    Mit 33 Punkten ist Werder noch längst nicht durch, dafür ist der Reliplatz noch zu nah, und so schlecht wie unsere Jungs zuletzt aufgetreten sind (mal abgesehen vom Strohfeuer-Sieg gegen die Pillendreher), hat Werder einfach nix, aber auch gar nix zu verschenken. Die Samariter- Nummer können sie getrost zuhause lassen.:opa:

19. Kurz und knapp: 3:1 für die Störch.

meister4ever gefällt das.
  20. Ziemlich optimistische Vorstellung. Wenn man etwas erwartet oder erhofft, geht das meistens in die Hose. Bei der Wundertüte Werder ist möglicherweise ein Unentschieden schon ein Erfolg.
    Nach oben wird ohnehin nichts mehr gehen, mit dem Abstieg wird Werder auch nichts mehr zu tun haben. Also könnte Holzbein auch gewinnen. Absteigen dürfen lieber Heidenheim und Hoppenheim (passiert ja leider nicht) oder Bochum.