Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "KSV Holstein Kiel - SV Werder Bremen (27.Spieltag)" wurde erstellt von liam1899, 24. März 2025.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn bei 13 Punkten Vorsprung auf die Relegation noch etwas passiert, dann ist aber der Bär los.

Cyril Sneer gefällt das.
  2. Alles so witzig bis dumm bei Werder. Es ist der Schock aus der Abstiegssaison der immer noch tief sitzt. Die ganze übertrieben vorsichtige Kommunikationspolitik basiert noch auf diesem Schock. Man hat also maximal alles eingeleitet und sich abgesichert, das das nie wieder passiert. Würden wir jetzt wirklich noch runtergehen stünden wir vom Dummheitsfaktor noch weit hinter Vereinen wie Schalke etc. Damit hätte Werder neben seinen zahlreichen anderen Inkompetenzen und ideologischen Verfehlungen definitiv noch den Titel "dümmster Verein der Welt" redlich verdient. Wäre schön wenn das Thema durch einen erlösenden Sieg vom Tisch wäre. Ansonsten kündige ich offiziell meine Fan Beziehung auf. Interessiert zwar keinen aber erwähnen wollt ich es trotzdem. Für so´n Unfug laß ich mich nicht angucken ....

Cyril Sneer gefällt das.
  3. Dümmster Verein der Welt?!!? Naja, da gibt es schon noch ganz Andere als uns, die mittlerweile völlig in der Versenkung verschwunden sind aber wohl auch nie so groß waren wie wir, Schalke z.B. war ja nichtmal Meister :D
    Wir haben definitv den Anschluss nach oben verpasst und wenn wir nicht langsam einsehen, dass diese veraltete Definition eines Fussballclubs so alleine nicht mehr geht, sondern es echte Manpower, Kreativität und einfach auch Kompetenz braucht um hier mal einen echten Fortschritt zu erzielen, dann warten wir weitere 15 Jahre auf nix, zwischendurch wird man dann mal absteigen usw.
    Das Problem ist doch auch hier öfter benannt worden, wer soll denn hier den Laden auf links drehen, die die da sind sind in der WErderfamilie verhaftet und da wird auch kein ambitionierter Club anklopfen, d.h. natürlich gehen die nicht von sich aus.
    Ergo wird da wohl gar nichts passieren.
    Mag pessimistisch sein aber ich weiß nicht wo man da Optimismus hernehmen soll.
    Sicher, Alles halb so wild, du spielst um die goldene Ananas ohne Abstiegsgefahr aber irgendwie ist das doch einfach auch langweilig und Scheisse, wenn irrelevante Clubs wie Mainz plötzlich die Liga rocken.

4. Leider sieht es momentan genau so aus! Als Fan ist es zum verzweifeln. Ganz schlimme Spiele gegen Hoffenheim, Freiburg, Gladbach oder Bielefeld. Dagegen gut gegen Wolfsburg (ohne das nötige Glück) oder Leverkusen (mit dem nötigen Glück).

EverGreen68, tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Ich habe es vorher erläutert. Muss man nicht verstehen, bemühen kann man sich. Aber damit hast du es wohl nicht so, auch nicht zum ersten Mal, dass du den Schlaumeier rüberbringen willst.

Cyril Sneer gefällt das.
  6. Was wollt ihr überhaupt von mir, mir muss man nichts erklären, auch du nicht, ich bin doch nicht bescheuert und denke daran das wir freiwillig 3 Punkte an Kiel abgeben, hört auf mich zu langweilen...

7. Ich will ganz bestimmt gar nichts von dir, dessen kannst du dir gewiss sein.

8. Mio
    Kabore,Friedl,Stark,Köhn
    Stage, Lynen
    Schmid
    Njinmah,Keke,Duckschi

9. Dann hoffen wir mal,daß das Glück diesmal wieder auf unser Seite ist..
    Hab so gar kein Gefühl..

10. Äääh doch, Werder ist sowas von durch, selbst wenn die in Kiel verlieren und sonst keinen Punkt mehr holen, was wohl hoffentlich nicht passieren wird.

11. Wie immer ohne Konstante und Ansage wird das Spiel über die 90 min gehen!
    Tippe auf die Störche mit einem Sieg!

12. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    So ich hab Bock. Um 04.00 Uhr ging heute morgen der Wecker. Hoffen wir, dass sich der Tagestrip lohnt. :beer:

13. @beckstown
    Pflichtsieg! :trommel:

(Ich würde die Störche schon im Landeanflug stören und mit
    Kampf, Leidenschaft und spielerischen Highlight-Elementen
    überraschen)

beckstown gefällt das.
  14. Wenn wir heute erneut nicht gewinnen, werde ich langsam ungeduldig :opa:

15. :kaffee:

Weserpizarro24 gefällt das.