Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt (28.ST)" wurde erstellt von liam1899, 1. April 2025 um 08:25 Uhr.

Diese Seite empfehlen

1. Oder Hertha....

2. Noch sind sie nicht in Liga 3.

3. wenn schon umbruch, dann aber inkl trainerwechsel und gleich gegen frankfurt anfangen mit sieg!

4. wie wärs mit marco rose und sind wir zu gut für den?

5. Whythat

Whythat

Ja, wir sind zu gut für Marco Rose..unter dem Niveau von Nagelsmann würde ich keinen Trainer verpflichten..Wir haben nen tollen ausgewogenen Kader, mit dem man locker die CL erreichen würde, wenn man einen Trainer von Format hätte.

6. @Whythat....das ist allerdings eine steile These :D

Ich bringe hier mal die Fehler zur Anklage, für die man unmittelbar Ole Werner verantwortlich machen sollte?

1. Schlechte Ballannahmen
    2. Fehlpässe
    3. Stellungsfehler
    4. Schlechte Ecken
    5. Schlechte Freistöße
    6. Schnelligkeitsdefizite
    7. Fehlende Einstellung
    8. schlechte Spieleröffnung
    9. Schlechtes Zweikampfverhalten....Torwartfehler, Abstimmungsfehler, und und und.......

Man kann erkennen, das dies mit Sicherheit Punkte sind, die immer wieder bis zum Abwinken trainiert werden und trotzdem von der Mannschaft in den seltensten Fällen umgesetzt wurden. Ja, haben wir oft eine völlig andere Vorstellung, wie man die Mannschaft aufstellen sollte und Ole Werner liegt da bestimmt auch nicht immer richtig, aber unserem Team die Qualität für die Champions League zu attestieren und Ole Werner indirekt in den Himmel der Ahnungslosen verorten zu wollen, ist mir dann doch etwas zu kurz gedacht. Ich glaube auch nicht, das OW die Mannschaft nicht erreicht, oder das die Mannschaft in sich nicht stimmig ist. Ich glaube schlicht daran, das uns vorn einer fehlt, der nicht nur die gegnerische Abwehr auseinander nimmt, sondern auch die Tore macht. Es ist auf allen Positionen einfach nur das da, was wir jede Woche zu sehen bekommen...nicht mehr und nicht weniger.

Fehler die in der Entwicklungsarbeit gemacht werden, um die jungen Wilden in die Konstante zu bekommen sind dann schon wieder eine ganz andere Baustelle.

Ich bin trotzdem nicht bereit, die Flinte ins Korn zu werfen und den Verein ständig in den Sumpf zu reden (was du allerdings auch nicht machst) und freue mich über jeden Schritt den unser Verein in die richtige Richtung macht, wenn er es denn auch mal tut.

Fußball soll Spaß machen und immer die Spannung halten, mit allem Hoch und Runter...ohne natürlich den Anspruch zu verlieren, mal wieder solche Tage erleben zu dürfen, wie sie gestern Abend auf der Bielefelder Alm zu erleben waren. Das ständige Aufreiben, auch hier untereinander, ist dann ehr nicht mein Verständnis von Umgang und dem Erleben dieses wunderbaren Sportes.

So ist Werder Bremen und das ist gut so...wenn ich das anders sehen würde wäre ich "Schönwetterfan" des FC Bauern M.

nur der SVW :schal:

tz_don gefällt das.
  7. Ja aber der Weg mit Investor und so war schon ähnlich zu 60.

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Der 1. April war gestern ;)

Benni4all und werderlpz gefällt das.