Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen (29. Spieltag)" wurde erstellt von liam1899, 7. April 2025.

Diese Seite empfehlen

1. Insgesamt, zuhause und auswärts, ist die Bilanz ausgeglichen. IN Stuttgart haben wir tstsächlich oft nicht gut ausgesehen, auswärts ist der VfB einer, wenn nicht DER Angstgegner Werders. Dort haben wir schon Meisterschaften verspielt.

Trotzdem gelangen Werder auch IN Stittgart grosse Erfolge. Ich denke an das legendäre 4:4 in der Doublesaison 2004, oder der Meister-Triumph 1993 durch einen überragenden Bernd Hobsch.

Heute habe ich ein ganz gutes Gefühl. Voraussetzung: Kampf-und Einsatzbereitschaft jedes einzelnen Spielers, wie in Leverkusen oder gegen Frankfurt.

Wir wollen die 3 Pubkte. Auf geht's! :schal::schal::schal:

2. Ich tippe auf einen knappen und hart erkämpften Auswärtssieg :trommel:

3. Stuttgart hat in den letzten sieben Spielen nur eins gewonnen und steht in der Rückrundentabellen hinter Werder. Ein Punkt halte ich für möglich und ein Sieg wäre super!
    Mein Tipp: 2 : 2.

4. Genau SO. Wir wollen einen Sieg heute damit die Saison interessant bleibt. Das klingt doch hier mittlerweile ganz optimistisch.

Also ich hoffe die Mannschaft, aber auch der gesamte Werder Tross bringen heute Leidenschaft mit. Dann ist ein Sieg auf jeden Fall drin.

eckfahne74 gefällt das.
  5. Sonntagsspiel, Stuggi mit Pokaleuphorie, ehemalige Werderspieler besonders heiß sich zu zeigen, hm… denke nicht dass es etwas zählbares wird…

green66 und beckstown gefällt das.
  6. Da hast Du natürlich absolut Recht, gerade die Ehemaligen tun uns ja immer weh. Der Verein muss heute einfach mal zeigen das es auch anders geht ....

7. Von mir aus sehr,sehr gerne… grade gegen die gut situierten Vereine um so mehr…

beckstown gefällt das.
  8. Heul doch..:D :knutsch:

9. Ist heute sowieso ein Spiel mit Heulpotenzial für mich. :heul:

10. Winamax steht zwar vorne drauf, da fuchteln aber noch ganz gewaltig Porsche und Daimler mit rum, und noch so paar prominente Satelliten.

Letztenendes aber alles egal wenn der Schiri um 15.30 Uhr anpfeifft .... selbst wenn da Beszos, Musk und Gates Ehrenmitglieder wären.

Vom Kopf her muss man jedes Spiel wie die Armina im Pokal angehen. S c h e i s s auf Kohle .... Attacke ... das erwarte ich als Fan. Man kann sich neben dem Platz gerne über finanzielle Unterschiede unterhalten, ohne das als Ausrede zu benutzen. In den 90 Minuten hingegen darf das gar keine Rolle spielen ...

11. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Diesen Spieler wurde ich unter besonderer Beobachtung stellen, allein schon um ihn zu erden. :D

12. Ach, der Nick haut uns nur einen rein :D

13. Nicht weinen, Werders Verantwortliche sollten traurig sein nicht rechtzeitig mit NW verlängert zu haben.
    Jetzt ist NW nicht mehr in unserer Reichweite...
    Verdammt, jetzt werde ich auch traurig... oder wütend weil mein Verein, der Talente aufbauen möchte, es so richtig vermasselt hat.