Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen VfL Bochum (30. Spieltag)" wurde erstellt von liam1899, 14. April 2025 um 13:36 Uhr.

Diese Seite empfehlen

1. Am Samstag um 15:30 Uhr empfangen wir den VfL Bochum im Weserstadion. Holt Werder den 4. Sieg in Folge, oder entführt Bochum 1 bis 3 Punkte?

Aufstellung: über den Platz neben Burke kann man diskutieren, ansonsten gibt es keinen Grund zu wechseln.

Tipp: 3:2

Karlsson, tz_don, Benni4all und 3 anderen gefällt das.
  2. Gleiche Aufstellung, Tipp 3:1

Benni4all und andy0606 gefällt das.
  3. Ordets und Bero werden bei den Bochumern gesperrt fehlen. Myoshi fehlt verletzt.

tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. kann ja wohl nur eins geben - 3 punkte!

5. 2:0 als Tipp, 4:0 als Wunsch...
    Gleiche Aufstellung, vielleicht etwas früher wechseln, wie immer...

Die Saison wird nochmal richtig spannend.:)

Bin eindeutig dafür die letzten Spiele alle zu gewinnen, dann wird der Umbruch auch leichter umzusetzen.

6. Und wer weiß ob der " suspendierte " Boadu wieder mitspielen darf .Wurde ja wegen Disziplinlosigkeit letzte Woche aus dem Kader gestrichen..

Chrissi282 gefällt das.
  7. Whythat

Whythat

Aufstellung wie zuletzt..wird ein 3:0 oder 4:1 ..so in der Dimension..Bochum unser absoluter Lieblingsgegner..denke auch dieses Mal.."Sorgen" mache ich mir aber gegen die Gegner danach..Pauli auswärtsstark..In Berlin fast immer schlecht ausgesehen..RB mit Aufwind und über Heidenheim brauchen wir nicht reden..das ist Oles Angstgegner

Cyril Sneer und Dennis81 gefällt das.
  8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nicht nur Oles. Ich erinnere mal an die Relegation.

9. Die Erwartungshaltung ist zurecht hoch, und wir können befreit aufspielen. Wenn wir weiterhin die Grundtugenden auf den Platz bekommen, der Schiedsrichter einen objektiven und neutralen Job macht, dann stehen die Chancen gut 3 Punkte zu holen.
    Einzige Veränderung die ich gerne sehen würde wäre Topp anstatt Ducksch in der Startelf. Wir wollen ja schließlich Spieler entwickeln. Von einem, wie von OW erwähnten, eingespielten Zusammenspiel zwischen Ducksch und Burke habe ich ehrlich gesagt noch nichts gesehen. Deshalb gerne mal mit einem anderen Nebenmann probieren.

10. am letzten spieltag ist bei denen die luft raus und für werder gehts evtl sogar um die CL - da lassen unsere dann nichts anbrennen - am letzten spieltag leistet sich nur der bvb solche dämlichkeiten!

11. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Wird ein Arbeitssieg werden. Mit der gleichen Startaufstellung gewinnen wir 2:1. Tore durch Ducksch (Elfmeter) und Topp als Joker.

12. Bin ich eigentlich der einzige, der denkt, dass das Samstag nur schiefgehen kann?

Werder hat ne gute Phase, der Gegner spielt gegen den Abstieg. Was soll also schon passieren!?

Wie oft ist da schon ne komplette Enttäuschung daraus entstanden.

Also erwarte ich eigentlich eine knappe Niederlage oder ein (un)glückliches Unentschieden und am Ende ist das Geheule und die Wut groß.

Hoffe, ich bin da zu negativ und es geht trotzdem gut ausnahmsweise.

Aber mich beschleicht das gleiche Gefühl, wie bei Werder-Heidenheim und Werder-Darmstadt letzte Saison.

13. Kann Alles passieren und ich kann deinen Pessimismus durchaus nachvollziehen, ist immer ein zartes Pflänzchen hier...Du meinst, im Grunde kann nix passieren, das gibt nen deutlichen Sieg und dann kommt eine Niederlage durch im Grunde völlig unerklärlichen Leistungsabfall bei uns.
    Ich glaube aber lieber an das Positive und hoffe auf einen klaren Sieg.

liam1899 gefällt das.
  14. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Werder ist eigentlich wie Löwenzahn. Nicht besonders schön, nur manchmal, aber tot bekommt man es auch nicht.

Cyril Sneer gefällt das.
  15. Oder et wird zur Pustblume und die Träume fliegen dahin!:D

16. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Kann natürlich schiefgehen.
    Ich habe aber aktuell eher wieder das Gefühl wie in der Hinrunde. Da haben wir gegen solche Gegner relativ souverän/ungefährdet gewonnen, auch wenn wir nicht so gut drauf waren.

Cyril Sneer gefällt das.
  17. Das ich das noch mal lesen darf, DANKE!!! Hier gab es in den letzten Wochen Leute, die haben die Saison schon 3 mal abgeschenkt, sprachen von Langeweile und hatten kein Bock mehr Spiele von SVW zu schauen...lassen wir sie noch mitspielen? :D

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2025 um 23:08 Uhr
    Benni4all gefällt das.
  18. Ich vertrau da den OLE , ist näher dran als ich und hat auch mehr Ahnung als ich .

19. Das wird voll in die Hose gehen. Heimspiel und gegen Bochum 0:4

20. Och bitte