Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen FC St. Pauli (31. Spieltag)" wurde erstellt von liam1899, 20. April 2025 um 18:52 Uhr.

Diese Seite empfehlen

1. Sonntag um 17:30 Uhr empfängt der SVW die Zweitvertretung aus Hamburg im wie immer ausverkauften Weserstadion.

Es ist leider kein richtiges Derby und ich hasse nichts mehr, als Sonntagspiele. Aber Werder will ja unbedingt nach Europa, deshalb sollten wir uns an diese Anstoßzeit gewöhnen.

Gegen Bochum hat eine Nicht-Leistung gereicht. Gegen St. Pauli wird es wahrscheinlich aber mehr bedürfen.

Aufstellung: wie immer

Tipp: 3:2

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2025 um 16:36 Uhr
  2. Ich habe einen etwas anderen Blick auf das Bochum Spiel. Ja es war taktisch und strukturell teils vogelwild. Aber am Ende der Saison kämpfen die Abstiegskandidaten naturgemäß überaus intensiv. Und gerade Bochum ist auf sowas trainiert.

Wir haben definitiv nicht dominiert und auch definitiv zuviel liegen gelassen. Aber wir haben gekämpft und gegen gehalten und OW hat auf Sieg gespielt. Genau das erwarte ich gegen St. Pauli. Natürlich habe ich nix gegen etwas mehr Spielfluß unserseits, aber vor allem die Basics müssen wieder sitzen. Pauli wird Gas geben, die können fast nen Deckel drauf machen und kommen mit Rückenwind!

Also wieder Europakampf annehmen und gegen den Abstiegskampf des Gegners setzen und den Pflichtsieg zuhause einfahren!

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2025 um 11:03 Uhr
  3. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +2
    Sehe ich ähnlich. Ähnlich haben wir die letzten Spiele der Hinrunde (bzw. bis Weihnachten halt) häufig gespielt. Nicht schön anzuschauen, aber auch an weniger guten Tagen gegen schwächere Teams gewonnen.

4. Das wird voraussichtlich wieder so ein entnervendes 'Drecksspiel'. Dabei wäre es doch wirklich mal an der Zeit, Zuhause einen 'rauszuhauen' und den Auf- und Fast-Absteiger vielleicht 3- oder 4-0 wieder nach Hause zu schicken. :seufz:
    Am Ende steht dann wohl ein glückliches 1-0 oder 2-1...

Aachener-Werderaner und beckstown gefällt das.
  5. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Zetterer - Stark, Friedl, Pieper - Weiser, Lynen, Stage, Agu - Schmid - Topp, Ducksch

Bank: Backhaus, Jung, Kaboré, Alvero, Bittencourt, Grüll, Njinmah, Silva, Burke

Tipp: 2:1-Heimsieg. :beer: