Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC St. Pauli (31. Spieltag)" wurde erstellt von liam1899, 20. April 2025 um 18:52 Uhr.

Diese Seite empfehlen

  1. :facepalm:
    Junge, Junge....
    Niemand wünscht Burke jetzt etwas schlechtes, oder er ist gar ein Verräter..
    Alle mal wieder etwas lockerer durch die Hose atmen.

    @werderlpz viel Spaß in Albanien und auf nicht so bald...
    Aber kann sowas nicht in dem Spieler Thread bleiben? Müssen damit auch andere Threads "vollgemüllt" werden?
     

  2. Im letzten Satz erwähnst du mMn die beste Option gegen Pauli: Keke Topp rein! Auf jeden Fall sollten die Minuten Topp, Njinmah und Grüll gehören. Ich würde wohl mit Topp oder Grüll neben Ducksch beginnen und am liebsten wäre mir, wie erwähnt, Keke Topp.

    Mit Burke ist es halt leider so - Dennoch kein Grund die Minuten an einen Silva zu verschwenden bspw., der sich auf den letzten Metern bisschen zeigen will. Zu teuer ist er für uns und eh und ganz ehrlich: Wo Leistung?

    https://api.meineaufstellung.de/show/46a155eddd/m
    [​IMG]

    So wäre schon ganz gut. Wobei Topp gegen tiefstehende Gegner vielleicht mal "durchbrechen" könnte, sodass Ducksch und Schmid mal Platz bekommen.
     
    Hagi58, jannek03 und tz_don gefällt das.
  3. Nein, wir doch nicht, aus Liebe zu Werder hätten wir doch am Ende auch für Nothing gespielt.:schal::schal::love::love::love::D:D:D
     
    tz_don gefällt das.
  4. Interessant deine Worte...ich weis sie einzuordnen!
     
  5. Was ne Ehre.
    :love:
     
  6. Beruhigen sie sich!
     
    bombadil, svw1311 und Benni4all gefällt das.
  7. du verschwendest unnötig energie - die idioten sitzen woanders!
     
  8. :XD::XD::XD::XD::XD:
     
  9. Das war gestern einer meiner ersten Gedanken als ich das mit Burke gelesen hatte. Das musste raus. :D
    Aber spielen lassen würde ich ihn trotzdem nicht glaub ich.
    Wer die eigentlichen Idioten sind, weiß ich schon, aber das darf man hier nicht schreiben. :opa:
    Und außerdem habe ich keine Lust auf seitenlange Erklärungen, wieso wir alle ganz falsch denken und doch alles supi und wunderbar ist! [​IMG] :D ;)
     
  10. Längst rum ums Eck! :D
     
  11. Sogar meinem Werderkumpel Andrööhsen ist gestern beim Altherrentraining was sehr unschönes beim Thema Burke rausgerutscht, ich hab ihn immer für recht besonnen gehalten.:D
     
  12. Falls Burke aufgestellt wird, egal ob von Anfang an oder als Wechselspieler, würde ich es nicht verstehen. Ich kann mir vorstellen, dass zumindest ein Teil der Mannschaften über seinen Wechsel nicht begeistert ist und zum anderen auch viele Zuschauer das entsprechend kundtun werden.
    Es würde in dieser Phase nur für Unruhe sorgen, was nicht gerade förderlich ist.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Ole ist bestimmt nicht begeistert,er hätte gerne mit Burke weitergemacht.
    Ducksch hat gesagt,das er gut mit Oliver zusammenspielen kann .( hat er sowas über Grüll oder Njinmah gesagt ?)

    Zum Spiel..Wenn Ole meint den besten Erfolg mit Burke zu haben wird er starten.
    Ich denke aber Ducksch/Grüll werden starten und als Wechseloption je nach Spielsituation die anderen.
     
    bombadil gefällt das.
  14. Man hat auf Kabore und Silva ,aufgrund der mangelnder Aussichten nächstes Jahr noch bei Werder zu sein,verzichtet, also sollte man auch ab jetzt nicht mehr groß auf ihn setzen…gegen Pauli würde ich gerne Keke in der s11 sehen…
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Zurzeit eher die Erstvertretung :nohsv:
    Ich hoffe ja immer noch, dass der H?V auch dieses Jahr den Klassenerhalt schafft, vielleicht ein Reli-Spiel gegen Pauli, dass Pauli dann gewinnt :D
     
  16. Am Ende des Tages hat er noch einen Vertrag bei Werder bis Saison-Ende, nicht bei Union. Das heißt, bis inklusive des letzten Spieltages hat er alles für einen Erfolg für Werder zu geben, auch wenn er Union die Punkte wegnehmen würde. Theoretisch zumindest...:vertrag:
    Wie hieß doch der von Goethe (Mephisto) abgewandelte Spruch von Alfred Preißler:
    Grau ist alle Theorie - entscheidend is' auf'm Platz.
    ...sofern Ole Burke noch vertraut, dass er seine Leistung für Werder bedingungslos auf den Platz bringen würde...

    Wenn man liest, was zum Beispiel Stage sagte, könnte das schon sein...

    Aber es geht hier um Werder, darum, die bestmögliche Platzierung in dieser Saison zu erreichen, um sich am Ende vielleicht sogar für einen europäischen Wettbewerb zu qualifizieren. Wenn OW also meint, dass Burke nicht mehr voll bei der Sache sei - wie ich bei einer Stadionführung mal erleben konnte, ist die Auswechselbank durchaus gemütlich.
    Ohnehin denke ich, dass die erfahreneren Grüll oder Silva besser geeignet wären gegen Pauli. Vielleicht wäre es ein Vorteil von Topp, dass seine Spielweise noch nicht so bekannt ist, besonders jetzt, seit er aus seiner Reha zurück ist... wer weiß, wer weiß...

    Vielleicht nicht so direkt, aber die beiden haben zusammen Ende letzten Jahres gut harmoniert...

    :schal::wdance::schal::wdance::schal::wdance:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2025 um 09:48 Uhr
    tz_don gefällt das.
  17. idioten ist eigentlich nicht mein wort, so daß ich es "versager" nennen möchte - sorry, wer sich angesprochen fühlte!
     
  18. Ja, hat er zumindest Mal über Njinmah, dass er ihm so einiges noch anleiten kann. Ist schon etwas länger her, aber traf/trifft ja auch recht gut zu. In der Theorie das Ducksch eben den Ball auf Njinmah spielt und dieser durchstartet. Njinmah scheut sich mMn auch nicht vor Zweikämpfen, ackert und schießt auch mal aus anderen Positionen.
    Gegen Pauli, die defensiv gut stehen, würde aber Njinmahs Stärke verschenkt werden, wenn dieser sich von Anfang an "abackert." Ich tippe daher auch am ehesten auf Grüll, wenn Werner wirklich Burke draußen lässt, was ich hoffe.

    Wir haben durch diesen ganzen Zirkus genug Unruhe in die Mannschaft bekommen und das vier Spieltage vor Schluss und ja: Es geht für uns immer noch um etwas. Da gilt es mMn auch eben darum, dass man die bestmögliche Option für die Mannschaft wählt, auch wenn sportlich gesehen Burke derzeit die Option wäre.

    Des Weiteren sehe ich bei Burke KEIN Woltemade-Szenario von letzter Saison. Der hat sich noch mal richtig reingehangen und abgeliefert, da dieser für Stuttgart um Platz kämpfen musste. Bei Burke, der wohl nun 1.8 Mio € bekommen soll, sehe ich eher nicht so, dass er sich relativ größere Sorgen machen müsste für einen erstigen Startelfplatz. "Nerv-Entertainer" Baumgart steht ja auf schnelle und körperlich starke Spieler.

    Des Weiteren sollten wir auch mit Ducksch, Topp, Njinmah und Grüll jeweils immer zwei Sturmduos haben, die uns noch Punkte holen können und (wohl) werden. Gegen Pauli braucht es mMn auch eben Spieler, die mal aus der berühmte 2. Reihe schießen. Ducksch benötigt da oftmals eher Platz, da sucht Topp und Njinmah eher früher mal den Abschluss.
     
    tz_don und Hagi58 gefällt das.
  19. Ich bin mal gespannt wie Baumgart mit Burke kommuniziert, nach seiner eigenen Aussage muss der Spieler die Deutsche Sprache beherrschen.
    Egal ob Burke bei uns noch spielt oder nicht, denke ich, dass unser Kader durchaus in der Lage ist die restlichen Bundesligaspiele positiv zu gestalten. Ich wiederhole meinen Tipp von 2:1 für uns, denn davon bin ich überzeugt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. OW auf der PK vor Pauli zum Personal: Bis auf Veljkovic, der sich noch immer mit Wadenproblemen rumplagt, sind alle Spieler einsatzbereit.