Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen (34. Spieltag)" wurde erstellt von liam1899, 11. Mai 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn die Bayern nicht zu doll auf Ibiza gefeiert haben, sind sie in der Lage Hoffenheim mit 3-4 Unterschied vom Platz zu fegen.
    Ich fände es fahrlässig wenn man es nicht probieren würde. Zumal ich Heidenheim in der Relegation auch nicht als deutlichen Favoriten sehen würde.
    Aber wie gesagt richtiges schonen würde 2 Garde bedeuten. Das sollte auch nicht schlecht für uns sein.

2. Topp, Njinmah, Leo, malatini, mio bitte in die Startelf

svw1311 gefällt das.
  3. Zählen die Karten denn in der Relegation ?

4. tz_don gefällt das.
  5. Waechter

Waechter

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe auf nen hohen Sieg von Heidenheim und gleichzeitig einer hohen Niederlage von Hoffenheim!

6. Hoffe auf Topp und Grüll im Sturm und Malatini rechts in der Dreierkette. Und auch wenn es unrealistisch ist: Alvero auf der 8

7. Wenn der SVW am Samstag aufläuft, befinden wir uns gerade auf dem Weg zum Airport nach Tirana, also dieses mal kein Ligaradio...natürlich wünsche ich unseren Jungs ein gutes Spiel, um die Saison noch mal mit einem Dreier zu beenden. Auf mehr hoffe ich eh nicht, da ich unser Team nicht international sehe. Außerdem, wer weis, was sich bei uns personell so tut.
    Also, auch euch allen einen versönlichen Abschluss und kommt gut über das Sommerloch.
    Und hier noch der unbedingte Dank an die @Oberfrankenwerderanerin für die aufwendige Arbeit mit dem Tippspiel...das macht viel Spaß :top:

Nur der SVW :schal:

8. 2:0 für Heidenheim,.
    Bin zu dem Zeitpunkt des Spiels in Lotte. (Bei Osnabrück, bevor hier falsche Gerüchte aufkommen) :D

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2025
    qualedez, tz_don und Gustav Jacobi gefällt das.
  9. :XD::XD:

10. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Vermutlich wird Heidenheim mit voller Kapelle spielen, aber erstmal abwarten.

Also wird es wie gegen Bochum und Pauli kein schönes Spiel...

tz_don gefällt das.
  11. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Da bin ich zweimal mit Meppen gewesen. Ein herrlicher Gästeblock mit seinen 4 Pissoirs...

Einmal war alles so überfüllt, da haben die uns die Stadiontore geöffnet und die Männer konnten ihre Notdurft auf dem Acker an der A30 verrichten und dabei dem Verkehr zu winken :ugly:

tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Das beruhigt ungemein, zumal da vermutlich auch wieder ein paar Tausend Duisburger hineiern werden aber die müssen bestimmt nicht, wird auch sicher kaum was getrunken.:ugly:

13. Ich denke deine Hoffnung wird zu ca 0 % erfüllt werden...

14. Du führst ein Lotterleben :D

Cyril Sneer gefällt das.
  15. Aufbauteam No. 1
    HDH wird 3 Punkte einsacken, unsere werden versuchen nicht verletzt zu werden!
    Wir beenden die Saison auf 9 oder 10!
    Das ist das Danke an die Fans!

16. Erstens wissen wir das gar nicht.
    Zweitens haben wir wieder mehr Punkte als letztes Jahr,jetzt schon.
    Drittens haben wir dieses Jahr gute Gegner wie Frankfurt,Stuttgart,Leverkusen geschlagen und selbst gegen die kleinen wie Bochum,Kiel,Pauli gepunktet.
    Bis auf die schlechte Serie im Winter vollkommen okay .Und man sieht eben wenn wichtige Spieler ausfallen,das es dann an Alternativen mangelt.
    Und egal wie das Spiel in HDH ausgeht, vor der Saison hätte doch jeder 49 ( + )
    unterschrieben .

werderlpz und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Ich denke trotzdem, dass bei uns nun endgültig die Luft raus ist.

tz_don gefällt das.
  18. Glaube ich auch,aber ohne Druck kann man befreit aufspielen.
    Wäre jetzt auch ne Chance Spielern aus der zweiten Reihe mal ne Chance zu geben.Und da sich HDH auch wahrscheinlich nicht mehr rettet aus der Reli wäre es keine Wettbewerbsverzerrung..
    Im Grunde könnten doch Backhaus,Malatini,Topp mal Spielzeit kriegen zumindest ne HZ lang.

Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  19. Das befürchte ich auch! Haben sie sich allerdings mit dem Auftritt in Berlin z.T. selbst zu verdanken. :opa:

Was mich zur Zeit noch positiv stimmt, ist das mein Sohn im Stadion noch keine Niederlage von Werder miterleben musste! Ich hoffe, dass hat am Sonnabendnachmittag auch weiterhin Bestand! :schal:

GWG

20. Alle die die das Spiel gewinnen wollen . Also der ganze Kader .:lol::lol::lol:

MiroKlose gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.