Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen (34. Spieltag)" wurde erstellt von liam1899, 11. Mai 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ach,die Lotte aus Osnabrück?!?

Ailton10, svw1311 und Wattwerderwurm gefällt das.
  2. Oder die aus Nienburg an der Weser.:D
    Der ist echt für Insider

3. OW auf der PK vor HDH zum Personal: "Oliver Burke wird, aufgrund einer Fußprellung, das letzte Pflichtspiel für Grün-Weiß nicht bestreiten können.
    Alle anderen Spieler sind einsatzbereit."

Zu einer möglichen Rotation: "Wir werden so aufstellen, wie wir glauben, die bestmögliche Chance auf den Sieg zu haben. Wir wollen bestmöglich abschneiden, weil es für den Verein in gewissen Szenarien noch um TV-Gelder geht und der Gegner noch im Wettbewerb steht."

4. Übersetzt heisst das: "Wir spielen wie immer!" :D

5. Laut Deichstube gibt es ja die völlig absurde Konstellation das Werder mehr Geld erhâlt wenn sie verlieren.
    In dem Fall das Hoffenheim und Heidenheim die Plätze tauschen
    Aufgrund dessen würde Werder dann in der komischen TV Gelder Verteilung an Hoffenheim vorbeiziehen und mehr Kohle erhalten.

6. Aber nicht automatisch ...
    TV-Geld: Wäre für Werder Bremen Pleite in Heidenheim sinnvoll?

7. rudi1980 und svw1311 gefällt das.
  8. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4

Daher lieber auf Sieg spielen. Auf Dauer kommt man auch so an Hoffenheim vorbei.

svw1311 und tz_don gefällt das.
  9. Naja, ganz so egal ist es dann auch wieder nicht, es geht immer noch ums Geld.
    Platz 8 sollte schon unbedingt gehalten werden

Das Gute (für Werder) ist, dass sie eigentlich relativ entspannt gewinnen könnten: es gibt keine "Chance", sich aus Versehen doch noch für einen Europspokal zu qualifizieren.
    Mal sehen, wie sie damit umgehen. Denn für die Heidiheimer gibt es ja noch eine dezente Hoffnung, eine "Chance", dass sie, wenn sie ausreichend hoch gewonnen, und die Bauern Hopphausen meisterlich abfertigen, sie, also Heidi drin bleiben könnten...
    Dafür könnte dann Werder auch bis auf Platz 10 abrutschen...:ugly:

Ich hoffe auf ein irgendwie ergurktes 2:3 für Werder :wdance::wdance::wdance:

Und danach können alle in sich gehen und sich fragen, warum bitteschön es nicht für mehr gereicht hat. "Chancen" hat es zur Genüge gegeben...:facepalm:

10. Ich glaub das wird ein friedliches Unentschieden.Bei uns ist die Luft raus.Und bei HDH ist die Reli sicher schon im Fokus .

Auch wenn es uns vielleicht sportlich verschlechtert, es ist die Chance mal die jungen Leute zu bringen..Wann wenn nicht jetzt ?

11. Das hat OW auf der PK schon ausgeschlossen.

12. Es wäre das perfekte Spiel um Heidenheim schöööön auszukontern.

Leider fehlt mit Börki unser Top-Auskonterer angeschlagen - Sehr schade.

Vielleicht zeigt uns Njinmah ja endlich wieder seine offensiven Möglichkeiten.
    Ich wünsche mir einfach einen blitzsauberen Saisonabschluß mit einem ebenso sauberen Tabellenplatz 8. :trommel:

13. Dat knallt glich in der Voith-Arena :XD:

14. Ich bekomme das Spiel leider nur im Liveticker mit, da ich zu der Zeit noch in Tirana im Airport fest hänge. Ich hoffe es gibt einen versönlichen 3er. Somit wünsche euch allen ein spannendes Spiel und einen guten Drift in die Sommerpause.

Nur der SVW :schal:

15. Für die neue Saison

Mio
    Bella-kotchap, Friedl, Stark
    Stage, Mallony
    Weiser, Köhn
    Zehnter
    Topp, Ache

16. 4x sogar :wdance:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.