Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen (33. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 5. Mai 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

Moin,

Stage auf die 6er für Bittencourt, Stark für Veljkovic, damit haben wir mit Stage, Stark und Woltemade drei Kopfballstarke Spieler in der gegnerischen Box für Duckschi's scharf geschlagene Standards.

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2024
  2. Gute Aufstellung, wird aber so nicht kommen. Aus der Perspektive von OW wird er keinen Grund dafür sehen, Leo Bittencourt nicht für die Startaufstellung zu berücksichtigen. Auch Veljkovic, den ich für langsam und überfordert halte, wird er so im Team belassen. Das wird solange geschehen, bis sich einer verletzt oder richtigen Bockmist spielt, das war bisher nicht so.

Tipp: 2:2, weil Leipzig an guten Tagen alles zerlegen kann, aber diese Saison sehr schwankende Leistung zeigt, während Werder im Aufwind ist.

3. Mir ist (fast) egal wer spielt solange alle weiter Einsatz zeigen, nur bitte:
    Wenn ein Spieler den Tag seines Werder-Lebens hat, dann bitte weiter fliegen lassen :trommel:und nicht die Segel einholen :ugly:.

Hab mir die Zusammenfassung nochmal angesehen:
    Woltemade hatte zunächst auch ein paar unnötige Ballverluste mit dabei. Er wurde dann immer sicherer und torgefährlicher. Dann spielt er sich komplett frei, macht sein erstes Tor (war noch etwas abgefälscht vom Gegner) und explodiert beim Kopfballtor sogar für seine Verhältnisse. Dann läßt man so einen Spieler auf dem Feld und wenn man ihn rausnimmt, dann maximal zum Feiern in der 90. Minute (nach dem 3:1 oder so) ...

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2024
  4. Ich denke wenn überhaupt, dann Stark für Milos.
    Ansonsten das was @Eis-9 sagt.
    Leipzig ist schlagbar, wenn man selbst alles abruft und die Dosen nicht wirklich motiviert sind.
    Tipp 1:1

5. Werder brauch eigentlich die 3 Punkte, wird nicht leicht, trotzdem nicht unmöglich.

Mag nicht auf Tabelle sehen und wäre es nicht gegen Gladbach am Ende so unglücklich gelaufen...

Aber auch ohne europäischen Wettbewerb war es eine ordentliche Saison, wenn Werder nächste Saison sich nochmal steigern kann ist alles ok.
    Mir wäre einige erfolgreiche Pokalspiele wichtiger als Conference League.

Dreckiges 0:1 :party:

jannek03 gefällt das.
  6. werder hat schon oft punkte gebraucht und sie nicht bekommen - 3er bei den bullen ist drin, wenn werder die leistungen wie gegen stuttgart und augsburg abrufen kann und so den gegner in schach halten können - am ende muß natürlich auch ein tor her, wobei 1 punkt auch nicht wenig ist - wichtig ist ein abschlußsieg gegen bochum!

7. Denke mit viel Glück ist ein Unentschieden drin, aber befürchte da der Klassenerhalt sicher ist, eine üble Niederlage

8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...denke nicht, glaube...;):trommel::schal:

Slipringbody gefällt das.
  9. OW auf der PK zum Personal: Skelly Alvero, Amos Pieper und Justin Njinmah fehlen weiterhin. Ansonsten sind alle startklar.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Das schöne an diesem Wochenende, ich kann Bundesliga schauen ohne jeden Druck. An Europa glaube ich nicht. Also versuchen was gegen RB möglich ist. Wenn es eine Niederlage gibt, dann ist dies so.

11. Das ist genau die Aufstellung, die ich mir vorstelle. Stark ist schneller und dynamischer als Veljkovic und das gleiche gilt für Stage gegenüber Bittencourt. Schmid sollte nicht zweite Spitze spielen, sondern etwas zurückgezogener.

12. [​IMG]

Ich hoffe, dass Stark wieder in die Startaufstellung rückt, sodass wir zum Saisonende wieder unsere bestmögliche Dreierkette haben. Davor unbedingt wieder Stage statt Bittencourt.

Ich wünsche es mir nach wie vor, dass Kownacki noch mal von Anfang an spielt, aber ich denke, dass es bei Woltemade bleibt. Ansonsten würde ich mit Kownacki dann Schmid auf die 10 ziehen und davor eben Ducksch + Kownacki.

Leipzig ist etwas geschwächt, da Schlager und Xavi ausfallen. Ein Sieg? Warum nicht! Tippe aber eher auf ein 2:2

Hagi58 gefällt das.
  13. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Hm, mal sehen. Ich denke, dass das Spiel offen anfangen wird - Leipzig dominiert, aber Werder wird gut dagegenhalten und auch die ein oder andere Chance bekommen. In der 22. Minute ist es aber dann soweit: 1:0 für Leipzig. Leipzig bekommt direkt danach wieder eine Chance, die Zetterer aber grandios hält und weit nach vorne abwchlägt, wo Schmid den Ball annehmen kann, raus auf Weiser legt, der den Ball in die Mitte bringt, wo Ducksch den Ball per Fuß zum Ausgleich einnetzt (24.).
    Im Anschluss werden wir spielbestimmender und erhöhen durch Schmid (33.) und Agu (39.) auf 3:1 Pausenstand.
    Nach der Pause geht es unverändert weiter. Kurz vor der 60. Minute, Werner will gerade Stage einwechseln, düst auf einmal ein BMW i7 über das Spielfeld und halten vor der Bank der Gäste (also vor unserer). Max Eberl und Uli Hoeneß springen aus dem Wagen, packen Ole Werner, zerren ihn ins Auto und fahren wieder los. Bevor der Wagen das Stadion verlässt, wird die Tür nochmal geöffnet und Florian Kohfeldt wird aus dem Auto geworfen. Da er schon da ist, darf Kohfeldt auch gleich anstelle von Ole Werner das Spiel für uns weiter coachen. Er macht da weiter, wo Werner aufgehört hat und wechselt Stage für Bittencourt und Groß für Woltemade ein. Erstere trifft auch kurz darauf, in der 64. Minute, zum 4:1. Beflügelt von der trainerlichen Meisterleistung Kohfeldts, blüht das Team so richtig auf und Ducksch (69.), Groß (83.) und der für Schmid eingewechselte Hansen-Aaröen (90+6) erhöhen auf den Endstand von 7:1 für grün und weiß.

Ole Werner lehnt derweil den Trainerposten bei Bayern ab, da ihm seine mentale Gesundheit wichtig ist und lebt fortan ein ruhiges Leben in den Alpen.

14. @Hanodo spielt wieder Glaskugelbingo. :lol:

Das wird ein absolut realistisches 1:1

15. fanvomsee

fanvomsee

Wir müssen ja "nach" Europa. Also wird das ein gediegenes 3:0 für uns.

Torreihenfolge:

Wolte
    Ducksch
    Frittenkurt (als Bayer-04-Gedächtnistor in der Nachspielzeit)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Wenn Stark und Stage wieder völlig wieder hergestellt sind, sollten sie auch in die Startelf.
    Wenn alles normal läuft, haben wir in Leipzig keine Chance.
    Aber seit Dienstag weiß ich endgültig, dass Fußball ein seltsames Spiel ist. Dortmund spielt 2x zu Null , kassiert aber 6 ALU-Treffer, Bayern verteidigt fast 90 Min. alles weg und unser Nati-Torwart macht dann einen Fehler wie in der C-Klasse und Leverkusen lässt sich 'mal wieder 95 Minuten bis zum Ausgleich Zeit.
    Also, könnte ich genau so gut in die Spielbank gehen und auf rot oder schwarz setzen.
    Schauen wir 'mal, ob morgen um 17:20 Uhr unser Traum noch lebst :wdance: :wdance: :wdance:

17. In Leipzig konnte Werder noch nie punkten.
    :popcorn:

18. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Heute holen wir uns die 3 Punkte für unser Endspiel Zuhause gegen Bochum.

liam gefällt das.
  19. Nach langer und reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss erlangt, daß ich heute für einen Auswärtssieg bereit wäre ....:trost:

liam, Hanodo, Cyril Sneer und 3 anderen gefällt das.
  20. Dem schließe ich mich an @beckstown ! Es wird endlich Mal Zeit, dass wir bei den Dosen gewinnen! Egal wie und immerhin möchte man nach wie vor komplett auf Sieg spielen. 6 Punkte gibt es noch zu holen, also warum nicht?

Dazu ist unser Gegner ganz schön personalgeschwächt!

Das muss heute doch mal reichen.

Wir @Hagi58 schauen heute bei klasse Wetter und Kaltgetränken auf unserer großen Terrasse im Garten. Die Nachbarn hören mit!:trommel::wdance::schal::beer:

Hagi58, liam und beckstown gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.