Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim (22. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 9. Februar 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  2. Wenn Romano fit ist, wird er hoffentlich spielen.

andy0606, FatTony, bombadil und 2 anderen gefällt das.
  3. Bei der Aufstellung muss man abwarten, wer bis Sonntag wieder fit ist. Ohne Schmid, Stage und Leo geht nicht viel, wie wir in München gesehen haben. Vor allem Schmid ist enorm wichtig, weil er meistens für 2 ackert und fast jeden Angriff einleitet, oder mindestens seine Füße drin hat.

Sollte Schmid weiterhin ausfallen, müsste man Weiser weiter nach vorne und mehr ins Zentrum stellen und als RAV dafür den Neuen aus Manchester aufstellen.

Tipp: wird schwerer, als manche denken. Zuhause tun wir uns sowieso schwer und Hoffenheim will nach dem 0:4 gegen Union sicherlich einiges wieder gut machen.

4. Egal wie schwer, egal wen wir aufstellen, Pflichtsieg.

Kein wenn und aber, Hoffenheim wird vernascht.
    Alles andere wäre peinlich und nicht vertretbar. 3 Punkte, Heimsieg und dann ein 6 Punkte Spiel gegen Freiburg.

5. Da wir nicht wissen, welche Spieler am Sonntag (Mist schon wieder nicht an einem normalen Samstag-Spieltag) zur Verfügung stehen, gilt mal wieder der Spruch "hoffen wir mal das....". Zu mehr will ich mich nicht hinreißen lassen. Eins ist klar, der Heimsieg ist gefordert, er ist Pflicht!!!...und ist auch als eine Rehabilitation zum Spiel gegen die Bauern zu begreifen.
    Fakt ist, bei Hoffenheim ist auch Feuer unterm Dach. Die kommen nicht an die Weser, um uns die 3 Punkte am Osterdeich freiwillig zu übergeben. Ich halte es auch dieses mal mit dem Spruch von @andy0606..."Auf geht's Werder, kämpfen und siegen"

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2025
    andy0606, tz_don, beckstown und 3 anderen gefällt das.
  6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich sehe es wie @werderlpz dass ein Sieg Pflicht ist. Sowohl wegen der bisher enttäuschenden Punktausbeute 2025, als auch unser alles andere als rosige Heimbilanz in dieser Saison. Aber wir neigen ja auch gerne mal dazu, als Aufbaugegner für den Gegner zu fungieren...

7. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

:trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

:beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

:wdance: W E R D E R :wdance:

:dance: 2 : 1 :dance:

:top: H E I M S I E G
    :top:

:beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

:trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

8. Werder mit dem zwölftem Heimspiel wenn ich suldak richtig verstehe! :D:D:D

suldak gefällt das.
  9. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    5:0 weghauen, fertig.

andy0606, jannek03, suldak und 2 anderen gefällt das.
  10. Ich möchte echt mal wissen, wie oft du das schon geschrieben hast. 1x die Woche ist Pflicht glaub ich.

beckstown gefällt das.
  11. tz_don gefällt das.
  12. Der Autor ist ja lustig. Diagnostiziert der TSG Versagen und sagt gleichzeitig, dass der HSV nach oben muss. Im Unterschied nämlich zum HSV, und das steht auch so im Artikel, kann die TSG Nachwuchsarbeit. Beim HSV klappt nicht mal das.

werderlpz gefällt das.
  13. Keine Ahnung, ich sag mal 3:1 für uns....
    Diesmal kann ich wieder gucken, haben Samstag endlich wieder ein Altherrenspiel um 16:00.

suldak gefällt das.
  14. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Mooment: der HSV hat gerade wieder ein Juwel vom VfB Lübeck losgeeist
    https://www.ndr.de/sport/fussball/A...go-Sproessling-Noah-aus-Luebeck,hsv29560.html

15. normal klarer sieg für werder, aber was ist bei werder schon normal, also bleibe ich bei meinem tipp 2:2 i.d.h. daß ich mich irre (nach oben)!

Cyril Sneer und suldak gefällt das.
  16. Ich denke viel wird von der Aufstellung und Taktik von OW abhängen. Wir haben bspw. einen Silva der brennt und weiß wo das Tor steht. Nutzen wir ihn doch. Es sollten alle im Verein motiviert genug sein, um zu wissen das so ein Spiel gewonnen werden muß um weiterhin im engen Rennen um Europa beste Chancen zu haben. Unserer Heimspielbilanz würde es auch gut zu Gesicht stehen. Ich hoffe OW sendet in seiner Aufstellung den entscheidenden Impuls ....

tz_don, svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Laut Deichstube hat Werder seit 11! Heimspielen nicht mehr gegen Hoffenheim gwonnen.
    Außerdem werden die Hopps noch das Hinspiel im Kopf haben.
    Natürlich muß ein Heimsieg eine Pflicht sein,wird wahrscheinlich aber keine leichte Aufgabe..
    Leo und Schmidt wieder fit,Agu wohl zumindest wieder auf der Bank ( soll wohl für ein paar Minuten reichen).Allerdings sind wir ansonsten mit Köhn und Kabore da gut aufgestellt.
    Stage und Malatini sind wohl fraglich .

beckstown gefällt das.
  18. Es gilt dasselbe wie gegen Mainz.

Pflichtsieg - Egal wie. :trommel:

(nun gut: ohne Kartenflut diesmal; please!)

19. Er fehlt weiterhin mit einem Kreuzbandriss.
    Wurde er denn "zurück" geliehen?
    ;)

svw1311 und Ailton10 gefällt das.
  20. Alter hast Du mich erschrocken ... ich bin immer noch in heller Aufruhr ... mußte dreimal hin und herlesen bis ich das überflüssige t bemerkt hatte ...Herrschaftszeiten ....:schock:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.