Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim (22. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 9. Februar 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Als verletzter passt er zumindest ins Beuteschema :D

2. Kybalion

Kybalion Guest

Ich hoffe, OW lässt Silva und Grüll beginnen, meine Startelf sieht wie folgt aus (sollte Stage fehlen):

Zetterer, Agu, Friedl, Stark, Köhn, Schmid, Lynen, Kaboré, Weiser, Grüll und Silva.

OW wird natürlich anders aufstellen, meine Vermutung daher:

Zetterer, Jung, Friedl, Stark, Köhn, Schmid, Lynen, Bittencourt, Weiser, Silva und Ducksch.

Mit beiden Aufstellungen kann man die schwächelnden Hoffenheimer besiegen, ich hoffe auf ein 3:2

eckfahne74 gefällt das.
  3. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

4. Du würdest Agu als linken Verteidiger ausprobieren wollen? Das finde ich sehr mutig. :) Is der denn schon wieder fit? Habe die Woche leider nicht viel mitbekommen.
    Ich denk auch, dass es deine Aufstellung 2 werden könnte. Hoffentlich darf Silva spielen. Auf den freu ich mich schon.

5. Kybalion

Kybalion Guest

Traue ich Agu problemlos zu und Jung überzeugt mich schon eine ganze Zeit nicht mehr. Wird nicht so kommen, schon klar, aber es auf links so zu belassen kann auch nicht die Lösung sein.

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Das dürfte bezüglich Agu daran scheitern, dass Jung LIV ist, nicht LV.
    Und ob OW Felix in der IV spielen lässt, wage ich zu bezweifeln.
    Eher hielte ich es für möglich, dass die drei IV (von rechts nach links) Pieper, Stark, Friedl heißen könnten.

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2025
  7. Kybalion

Kybalion Guest

Jung aus auch lange LV und dann wieder IV unter OW gespielt, weshalb bei Agu nicht Versuch wagen. Pieper, so wie Jung, überzeugt mich überhaupt nicht. Einzig Agu´s "fehlende" Größe spricht gegen ihn. fußballerisch jedoch deutlich besser als Pieper/Jung.

8. Ich gebe zu bedenken, das Felix ziemlich lange raus war. Wenn Ole ihn überhaupt bringt, dann vielleicht je nach Situation auf dem Platz, die letzten 10 Minuten. Aber unsere Spekulationen oder Wünsche sind das eine, die von OW dann geschaffenen Fakten das Andere.

svw1311 gefällt das.
  9. Dann können wir ja auch Weiser als IV probieren, oder Köhn, wenn der Switch von Auẞen- zu Innenverteidiger so einfach ist.

Du vergisst übrigens, dass Jung in seiner Zeit vor Werder hauptsächlich Innenverteidiger gespielt hat und LAV hier nur, weil es sonst keinen gab. Wie bei Friedl vorher auch schon.

Cyril Sneer und Whythat gefällt das.
  10. Friedl ist doch verletzt. Wird noch etwas dauern bis er wieder spielen kann.

sergeant_mumm und svw1311 gefällt das.
  11. Kybalion

Kybalion Guest

Warum auch nicht, als ob es nicht genügend Beispiele dafür gäbe dies zu probieren. Insbesondere dann, wenn die Stammspieler für diese Positionen deutlich schwächeln. Weil Du Weiser genannt hast, hatte OW diesen nicht für ein paar Spiele ganz nach vorne beordert ? Es kann funktionieren oder auch nicht, gar nicht zu reagieren heißt Schwächen zu ignorieren.

12. Oh bitte, wie verschenkt ist denn Agu als IV?
    Seine größte Stärke ist die Schnelligkeit, er ist defensiv besser als Weiser und Köhn aber körperlich deutlich schwächer als Jung mMn.
    Bitte nicht so ein Experiment.

13. Kybalion

Kybalion Guest

Ich habe nicht gesagt, Agu permanent dort einzusetzen, aber zumindest solange, bis eine Alternative gefunden wurde.

Gegen etwas zu sein ist einfach, welche Lösung für unser "Jung" Problem hast Du anzubieten ?

14. Was hast du gegen nen schnellen IV?

15. :XD::XD::XD:

16. Wenn er dazu noch nen Körper hätte und oder gutes Stellungsspiel...Nee, da sehe ich ihn gar nicht.

17. von welchem Jung-Problem sprichst du denn? Das klingt ja fast, als wenn er zuletzt katastrophal gespielt hätte. Das ist doch völliger Quatsch.

Whythat und Cyril Sneer gefällt das.
  18. [​IMG] [​IMG]

Kybalion gefällt das.
  19. Kybalion

Kybalion Guest

Nur weil Du es nicht sehen kannst, musst Du es nicht als Quatsch abtun.

Zur Erinnerung, als Jung LV spielte, war seine Leistung schwach. Das wurde nach der Änderung auf IV eine Zeit lang besser, aber seit vielen Spielen wurde es nur zu deutlich, dass die Bundesliga eine Stufe zu hoch für ihn ist. Letzte Woche hat er eben den Tiefpunkt erreicht, oder besser, höher kommt er nicht mehr. Die Zeichen stehen auf Abgang.

20. Finde ich völlig übertrieben. Aber jedem seine Meinung.

Gustav Jacobi, Dennis81 und Cyril Sneer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.