Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim (22. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 9. Februar 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Friedl fehlt verletzt. Wahrscheinlich nicht nur gegen Hoffenheim.

rudi1980 gefällt das.
  2. Ich denke er meint, dass seine Zeit hier langsam zu Ende geht, dramatisiert es mMn etwas über aber im Grunde gebe ich ihm Recht, lange wird er hier nicht mehr bleiben und wenn dann als Backup.
    Fand ihn immer recht solide, mit leichten Schwankungen nach oben und unten.

3. [​IMG]

Falls Stage nicht spielen kann oder zumindest nicht in der Startelf steht, wird sicher Bittencourt zum Einsatz kommen.
    Zunächst ist auch ein Einsatz von Köhn statt Kabore denkbar.

eckfahne74 und tz_don gefällt das.
  4. [​IMG]

In der Hoffnung, dass Stage und Schmid spielen können..

Hab 3:0 getippt

eckfahne74 und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Stark soll sich übrigens nicht auf die Schulter von Zetti setzen, auch wenn es so aussieht. [​IMG]

Ailton10 und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Malatini konnte aufgrund von Wadenproblemen gehen Dortmund, Mainz und Bayern nicht spielen.
    Ich glaube kaum, dass er gegen Hoffenheim in der Startelf steht.

eckfahne74 und Mrsvenson gefällt das.
  7. Das is ja auch nur meine Wunschelf, sonst wäre Ducksch ja auch dabei. ;)

Ewiger Fan und werderlpz gefällt das.
  8. Das Hinspiel war auch nicht ohne und da war ich im Stadion.:klatsch:
    Hoffentlich kein schlechtes Omen, dass weder du noch ich morgen live dabei sind. :schock: [​IMG]

werderlpz und liam1899 gefällt das.
  9. Hinten wohl Stark,Veljkovic,Jung.
    Laut DS Spekulation vorne Grüll oder Silva.Letzterer hat wohl noch etwas Rückstand also denk ich mal das Grüll starten wird.Malatini ist zumindest wieder zurück auf der Bank.

Cyril Sneer und liam1899 gefällt das.
  10. Ich würde Grüll und Silva von Anfang an bringen. Und das ist nicht gegen Duckschi, sondern für Grüll und Silva. Vielleicht wird Duckschi später ja noch zum Matchwinner, aber ich würde mit dem laufstarken Grülli und dem brennenden Silva beginnen ...

eckfahne74, Ewiger Fan, bombadil und 2 anderen gefällt das.
  11. Leute es gibt kein Universum in dem ein fitter ducksch nicht in der Startelf stehen wird.

tz_don gefällt das.
  12. Erkennt man einen Unterschied ob er fit ist oder nicht?
    Will sagen, kommt der Mann über die Fitness?

kasselaner76 gefällt das.
  13. Klingt gut, und Kaboré auf Außen... Aber das hier ist ja nicht "wünsch dir was", tja...

14. Am Ende egal wer spielt,Hauptsache Heimsieg.Danach weiterkommen im Pokal und dann sind wir wieder in der Spur.

green66 gefällt das.
  15. guter Punkt. Manche denken ja, dass es egal ist, wer da spielt, weil Dukschi selten mit Einsatz glänzt und seine Scorer Punkte als normal gelten.

Aber ich glaube trotzdem, dass er wichtig für die Mannschaft ist.

Schmid ist so ein anderer Fall. Der liefert einfach keine Tore und selten Vorlagen, aber ist trotzdem total wichtig für die Mannschaft.

16. ...wir müssten - bei einem Heimsieg - ja nur 14 (!) Tore mehr schießen als der Gegner, um vielleicht, ganz vielleicht, einen Tabellenplatz klettern zu können. Dieses miese Torverhältnis ist einfach /)(&/%&%/&.

17. Ist er, unzweifelhaft. Trotzdem halte ich ihn für einen 'Rumpelfußballer', der technisch und kämpferisch limitiert ist.

eckfahne74, liam1899 und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Heute gewinnen und wir sind weiter im Rennen um Platz 5. bei einer Niederlage wird die Saison egal.

bin wirklich gespannt auf das Spiel.

Ewiger Fan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.