Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen (23. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 17. Februar 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  2. Kybalion

Kybalion Guest

Wird so nie passieren und Ducksch sollte eine Pause erhalten. Ducksch also raus und hinten Malatini rein.

3. Aufstellung: Zetti - Malatini - Stark - Pieper - Kabore - Leo - Stage - Köhn - Weiser - Schmid - Njinmah

Lynen braucht mal ne Pause. Weiser würde ich weiter nach vorne ziehen. Dafür können Kabore oder Agu RAV spielen. Vorne tendiere ich zu Njinmah, aber könnte mir auch Silva vorstellen.

Tipp: Auswärtssieg

4. Aufstellung interessiert mich nicht.
    Einstellung: Rennen, kämpfen, beissen und gewinnen!:trommel:

tz_don, suldak, svw1311 und 5 anderen gefällt das.
  5. Ich würde mit Silva beginnen, Köhn von Links und Kaborè von rechts, als Backup Agu...ansonsten schließe ich mich deiner Intension an. Auf einen gesunden Malatini wäre ich sehr gespannt.

tz_don, svw1311 und beckstown gefällt das.
  6. Ich könnt mal wieder nen Sieg vertragen. Würde in Freiburg mit schnellem Umschaltspiel agieren. Vorne Silva/Njinmah. Die sind einfach am dransten....

svw1311 gefällt das.
  7. Gast0106

Gast0106

Es sind noch 36 Punkte zu vergeben. Werder sollte tunlichst noch 5 Punkte holen um nicht am Ende doch noch auf dem Relegationsplatz zu landen. In dieser Verfassung ist das für Werder kein leichtes Unterfangen (wir hatten vor nicht allzu langer Zeit ähnliches schon einmal erlebt). In Freiburg jedenfalls ist Werder absolut chancenlos.
    Mein Tipp: Freiburg - Werder 4:1

8. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

:beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

:top: W E R D E R :top:

:dance: 1 : 2 :dance:

:wink: A U S W Ä R T S S I E G
    :wink:

:beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

Ewiger Fan, tz_don und Jörg Rufer gefällt das.
  9. Oha ...Ole Werner hat Geheimnisse...steht Ducksch dieses mal endlich in der Start 11? :XD:Aber, ganz wichtig, er ist gut drauf!!!

svw1311, tz_don und Jörg Rufer gefällt das.
  10. Natürlich absolut,
    absolut absolut,
    gar keine Chance,
    chancenlos.
    Besser wir fahren gar nicht hin,
    Fans bleibt zu Hause,
    das ist so eine Mega Mega Mega Mannschaft,
    absolute Mega Mannschaft.

Aber bei absolut nur 4:1 ?
    Absolut 8:1,
    chancenlos.

wir haben

vollkommen,
    uneingeschränkt,
    unangefochten,
    vollständig,
    total,
    gänzlich,
    restlos,
    durch und durch,
    definitiv,
    zweifellos,
    unumstößlich,
    kategorisch,
    fraglos

keine Chance.

Ich hoffe, ich bin dem Absolutem etwas näher gekommen.
    Chancenlos,
    kann ich nur sagen.

:)

11. wenn man werner so zuhört, kann man garnicht glauben, was die mannschaft zuletzt NICHT geleistet hat - er ist völlig davon überzeugt, daß er alles richtig macht - daß werder weniger läuft als andere, liegt an der besonders sicher beherrschten spielordnung - da ja nun fast alle leistungsträger wieder an bord sind, gibt's demzufolge keine ausreden mehr und wir dürfen mit einem sieg in freiburg rechnen - das hat er nicht gesagt, sondern ist mein logisches fazit, daß ich seiner aussage entnehme - frage mich nur, was an plattheiten kommt, wenn's wieder daneben geht!

svw1311 gefällt das.
  12. Finde er wirkt relativ locker.
    Ducksch startet wieder,das scheint klar zu sein.
    Da Milos ja ausfällt stehen Pieper und Malatini zur Verfügung.
    Wie ich Ole einschätze bringt er Pieper.
    Der hat ja Spielpraxis von letzter Woche während Julian aus einer Verletzung kommt.
    Bin gespannt ob Silva startet,damit könnte man Freiburg wahrscheinlich überraschen.

svw1311 gefällt das.
  13. Am Fußball der letzten Wochen kann das ja nicht liegen.

Was könnte es nur sein? :denk: :kaffee: :popcorn:

14. socke10

socke10

ich schau es mir gar nicht ist gut für meinen blutdruck.

15. Kybalion

Kybalion Guest

Eine Woche "ausgekot###" muss reichen, jetzt freue ich mich auf heute Abend. Positiv in den Tag und mein Tipp: 2:1 für Werder.

tz_don, Cyril Sneer und liam1899 gefällt das.
  16. Ich werds mir anschauen, diese biedere Freiburger Truppe ist doch nicht unschlagbar, Mensch.
    Wir sollten nur aber zwingend eine andere Einstellung an den Tag legen als zuletzt.

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2025
    tz_don und svw1311 gefällt das.
  17. Nach letzter Woche ist es doch eh egal. Die Saison ist gelaufen, nach unten passiert nichts mehr, der Zug nach Europa ist auch ohne uns abgefahren. Ab jetzt entscheidet sich nur noch, welchen Platz zwischen 8 und 14 wir am Ende belegen. Also kann man ganz entspannt die Spiele gucken.

Mein Tipp: 1:2

Meine Wunschaufstellung: Zetterer - Pieper, Stark, Jung - Kaboré, Lynen, Köhn - Weiser, Stage, Schmid - Silva

Aufstellung Werner: Zetterer - Pieper, Stark, Jung - Weiser, Lynen, Köhn - Stage, Schmid - Ducksch, Grüll

Cyril Sneer und suldak gefällt das.
  18. So Damen und Herren, es ist Match Day...lasst uns den heute den "3 Punkte Klau" über das Breisgau bringen, möge ihnen Hören und Sehen vergehen.................................oder so ähnlich :kommmalher:

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2025
    tz_don, svw1311 und suldak gefällt das.
  19. Wer ist schon Freiburg :denk:
    3 Punkte da sind doch Pflicht :)

suldak gefällt das.
  20. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Freiburg spielt letzte Zeit gerne 1:0. Ich hoffe trotzdem irgendwie auf einen Punkt. Einen Sieg sehe ich im Moment nicht wegen der letzten Leistungen.
    Was man zumindest erwarten sollte sind Laufbereitschaft und kämpferischer Einsatz und im Hinterkopf ist noch unsere Auswärtsstärke.
    Ich lasse mich gerne positiv überraschen.:)

svw1311 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.