Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - Werder Bremen (VF DFB-Pokal)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 22. Februar 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oha....schon mal Ole den geilen Tipp gegeben, ich hoffe du hast seine Nummer? :top:

2. Kybalion

Kybalion Guest

Ich denke, Lynen, Weiser und Ducksch brauen dringend eine Pause, zumindest was die Startformation betrifft. Klar ist auch, dass das so niemals kommen wird, eben Wunsch wie Du richtigerweise schreibst.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Auch ohne diesen Liga-Sieg werden die Arminen heiß wie Frittenfett sein. Union und Freiburg haben das ja bereits zu spüren bekommen. Deswegen äußerte SCF-Coach Julian Schuster zu OW bei der PK nach der 5:0-Klatsche, dass er ihm gerne Tipps für das Spiel auf der Alm geben würde, er aber der falsche Ansprechpartner dafür sei.

tz_don und Waechter gefällt das.
  4. Kybalion

Kybalion Guest

Warnung vor dem Drittligisten der nicht klassisch sei, war ein netter Lapsus von OW. Unabhängig davon, ist Werder klarer Favorit und kann das Spiel nur verlieren, wenn man nicht vollen Einsatz zeigen wird. Das wird nicht passieren und ich tippe auf einen klaren Sieg von Werder - 3:0.

5. Das Spiel muss über die Einstellung gewonnen werden. Wenn die nicht stimmt, wenn manche mit der Einstellung heran gehen, es ist ja ein Drittligist, dann war es mit dem weiterkommen. Wir hoffen ja alle das sich jeder Spieler, aber auch das Trainerteam darüber im klaren ist was auf dem Spiel steht. Falls das schief geht, dann brennt endgültig der Baum.

tz_don, janstoike, beckstown und 4 anderen gefällt das.
  6. Diego?
    Ich denke da an Belastungssteuerung wegen seines Abschiedsspiels in dreieinhalb Wochen und würde zähneknirschend Kruse bringen.

Tuemmler, beckstown, Benni4all und 5 anderen gefällt das.
  7. Hast du noch das Krusella Foto? Ich hab es neulich mal vergeblich gesucht. :)

8. Moin zusammen, ich liege mit Influenza flach und hätte 2 Stehplatzkarten für Morgen abzugeben .
    Bei Interesse schreibt mich an , grünweisse Grüße

9. Gute Besserung

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Gute Besserung!

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Und Teamgeist statt gegenseitiger Schuldzuweisungen.

svw1311, T0RSTIN0 und andy0606 gefällt das.
  12. Zu Bielefeld
    Heimspiel 2:0 gegen Hannover gewonnen
    Heimspiel 2:0 gegen Union Berlin gewonnen
    Heimspiel 3:1 gegen Freiburg gewonnen (also gegen das Team aus Freiburg, das uns 5:0 weggeschossen hat!)
    Heimspiel :ueberrascht: gegen Werder

Laut dieser Ergebnisse sind wir chancenlos, da wir aktuell die schlechteste Mannschaft der 1. Liga sind
    und Bielefeld wieder ein Heimspiel geschenkt bekommen hat.

Mir egal, dann hauen wir die als Außenseiter wech!!! :kaffee:

André, du bist am Zug. :vertrag:
    Stage, deine Bühne erwartet dich. :wdance:
    Duckschi, wird Zeit für Scorer :trommel:
    Njinmah, am wohlsten fühlt sich der Ball im gegnerischen Netz. ;)
    Romano, die Jungs warten auf deine Vorlage(n) :trommel::trommel::trommel:
    ... dein Kollege aus der N11 auch.

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2025
    tz_don gefällt das.
  13. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wünsche mir

Zetterer
    Malatini, Stark, Pieper
    Weiser, Stage, Lynen, Agu
    Schmid, Grüll
    Ducksch

Agu soll ja laut Werner wieder ne Option für die Startelf sein.
    Denke dennoch, dass er Köhn bringen wird. Auch die restliche Abwehr wird mit Sicherheit leider anders aussehen.
    Statt Ducksch könnte man auch Silva oder Njinmah bringen. Topp ggf als Einwechselspieler, aber da bitte kein unnötiges Risiko eingehen.

Tipp: klarer Sieg mit Toren u.a. von Ducksch und Schmid.

andy0606 gefällt das.
  14. Sollte unseren Jungs als Abschreckung dienen was passiert wenn die Partie nicht ernst genommen wird:
    einzige Partie von Werder gegen Bielefeld im Pokal im Jahr 2015
    ebenfalls eine Partie 3. Liga gegen 1. Liga und
    ebenfalls ein Viertelfinale
    Ausgang: Bielefeld - SVW 3-1

Also Jungs ich erwarte von Anfang bis Ende der Partie das ihr eine in jeder Beziehung überzeugende Leistung abliefert, zeigt das ihr 2 Klassen höher spielt und das ihr ins HF wollt alles Andere wäre eine Enttäuschung :opa::trommel:

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2025
    tz_don, T0RSTIN0 und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Ich erinnere dich an deine Aussage, wenn es in der 85. Minute 2:0 für Bielefeld steht und Alvero für Ducksch eingewechselt wird!:ugly:

Ich bin eher bei der OFW, denn auch ich habe ein sehr schlechtes Gefühl und mich würde ein Ereignis nach deiner Überzeugung schon sehr überraschen. Ich erwarte ein zerfahrenes Spiel, in dem ein kämpferisches Bielefeld unsere Fehler mit 2-3 guten Aktionen bestrafen wird. o_O

16. Match Day...heute geht es mal wieder um sehr viel für den SVW. Meine Erwartungen sind einem Gipfel gleich, eine Niederlage ist quasi nicht hinnehmbar...zu viel steht auf dem Spiel! Ich sehe das heute auch als Wiedergutmachung und als eine kleine Entschädigung für die "Versagenstour" der letzten Wochen.
    :wdance::schal::trommel:

tz_don, T0RSTIN0 und beckstown gefällt das.
  17. wenn norbert meier schon nicht an einen werder sieg glaubt, sagt das einiges - an 3:0 im pokal kann ich mich überhaupt nicht erinnern - 5:4 im elferschießen würde mir schon reichen - ansonsten schreibt die kreiszeitung genau meine befürchtungen nach - es liegt am team, der stimmung, aber vor allem mal wieder an der mangelnden spielerkenntnis und folgerichtigen maßnahmen des trainers - hoffentlich werden wir heute dahingehend eines besseren belehrt!

T0RSTIN0 gefällt das.
  18. Heute geht es auch um eine etwaige Trainerdiskussion. Verdaddeln wir das heute kann man m. E. nicht mehr von einer positiven Entwicklung sprechen. Dann sind wir abschüssig unterwegs ... das wird ne echte Zerreißprobe heute Abend ... heftig heftig, wie schnell wir wieder von einer wirklich guten Hinrunde und einer komfortablen Situation, vollkommen naiv in eine absolute Krise gerutscht sind. Das ist irgendwie krank ....

... alles drin heute, von euphorischen Berlin Berlin Gesängen bis hin zur Untergangsstimmung 2.0 ...

T0RSTIN0 und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Ob Elfmeterkiller oder nicht - Der war dankbar geschossen und somit ein mieser Elfmeter. Des Weiteren bemängelt man seit je her die Körpersprache, Einsatzfreudigkeit, Laufbereitschaft, Mut zum Kopfballduell bei einem Marvin Ducksch. Silva war da bis jetzt besser? Habe ich persönlich nichts bzw. nicht viel von gesehen. Die einzigen Aktionen, die in Erinnerung bis jetzt blieben: Gelb gegen die Bayern, mieser Kopfball und mieser Elfmeter.

Ich halte nach wie vor Silva auch für einen gute Fußballer und einen tollen Kicker... aber nicht im Trikot von Werder Bremen. Der braucht da ganz andere Mitspieler bzw. ein ganz anderes Mittelfeld. In Bremen musste halt eigentlich "Gras" fressen, macht er nicht, macht auch ein Ducksch eher nicht. Ist halt so.

Silva hatte seine Glanzzeit in Frankfurt. Er ist mittlerweile verletzungsanfällig. Geht man seine Stationen durch, hat er auch nur in Frankfurt etwas gerissen und konnte sich nicht beim AC Mailand oder in Leipzig bspw. etablieren. Seine Leihe zu Real Sociedad brachte immerhin 19 Einsätze, aber auch nur 3 Tore.

Ob er durchstartet oder nicht: Der wird so oder so wieder gehen. Wie ich schon schrieb: Ich halte von dem Deal absolut nichts. 1.5 Mio € (wenn ich mich richtig erinnere) für nicht mal ein 1/2 Jahr ohne weitere Möglichkeit. Der nutzt halt die Zeit, um hier wieder Spielpraxis zu finden. Das ist alles.

Wenn er so gut wäre, dann musst du eben solch einen Kopfball und einen Elfmeter machen - Egal ob "Kaltstart" o.ä, denn so viel mehr Chancen dieser Art gibt es (derzeit) nicht in unserem Team.

Am liebsten würde ich den Jungen deines Profilbilds sehen. Dies ist leider nicht möglich. Mir ist es im Prinzip fast egal. Ich würde, wie schon nach dem Freiburgspiel geschrieben, es gar mit Grüll - Njinmah, Burke - Njinmah, Grüll - Burke o.ä probieren. Schlechter kann es mMn nicht werden.

Vielleicht tat die Auszeit Ducksch gut und er hat wieder (bisschen) mehr Bock.

Auch wenn ich weiterhin damit alleine stehe: Ich sehe (derzeit) nicht, dass Silva uns die Saison noch wuppt oder mit-wuppt. Verliert man heute, ist die Saison gelaufen. Da gilt es nur noch die restlichen Spiele "runterzurattern", nicht noch irgendwie in eine "Gefahrenzone" zu kommen und im Sommer ist dann Ausverkauf und Umbruch.

Hagi58 gefällt das.
  20. OK....da du in deinen Beobachtungen in Sachen Silva eher einen negativen Blick hast und ich keinen Bock darauf habe, die deutlich zu sehenden Unterschiede gebetsmühlenartig zu wiederholen, überlasse ich die Antwort und die Richtigstellung einfach in den nächsten Spielen André Silva selber.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.