Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - Werder Bremen (VF DFB-Pokal)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 22. Februar 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lass den bloß aus dem Spiel!:D

Ja, im Grunde ist es bei mir nicht viel anders.:):(

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Wer ist "den"? Steh wohl gerade auf dem Schlauch. :)

3. Alles wieder auf Anfang :D

tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Aaah.... jetzt hat es auch bei mir geklingelt. :D

tz_don gefällt das.
  5. Alles andere wäre Zeitverschwendung, komplett drauf ist Programm...SVW nebenbei geht nicht, danach gibt es wieder das andere spannende Leben.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Das ist ja auch das was es sein wird:D

7. wenn sie wieder in den verwaschenen nachthemden auflaufen, vergessen die bielefelder vielleicht vor lauter lachen das kämpfen - ich fürchte, 2015 wird sich wiederholen!

8. Spannenderweise wird Werder immer noch als Favourit gehandelt, trotz der desolaten Leistungen der letzten Wochen... :denk:
    Es ist mir wirklich egal, wer gleich spielt, ob Avero eine Chance als Torwart bekommt, Silva auf die 6 oder Agu als Sturmspitze aufläuft...
    Ich will nur einen Einzug ins Halbfinale sehen - gern in der Regelspielzeit, notfalls aber nach dem 13 Elfer...
    Kämpfen, kratzen und beißen ist heute angesagt, weil Bielefeld eventuell so stehen wird, wogegen Werder quasi allergisch reagiert: tief, mit kleinen, gehässigen Kontern und ganz viel Ballbesitz für Werder... Oder sie überraschen Werder, laufen hoch an und spielen die erstaunten Werder-Kicker an die Wand...
    Ich hoffe auf einen Weiterkommen, aber befürchte das Schlimmste...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.