Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen (25. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 1. März 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ... und vermutlich nach der Pleite gegen die Bauern reichlich angefressen sein.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass OW mitten in der Saison auf ein 4-2-2-2 (oder wahlweise 4-2-3-1) umstellen würde. Andererseits muss er ohnehin die Abwehr komplett neu aufstellen, jetzt, da sowohl Friedl als auch Stark ausfallen.
    Eine Doppelsechs aus Lynen und Stage (in Doppel-Funktion als 8er und eben 6er) erscheint mir logisch angesichts des Gegners.
    Und ob Weiser jetzt besser als 8er agiert oder auf Außen...:denk:
    Zudem wäre es vielleicht nicht so schlecht, würde Zetti mal ein oder zwei Spiele Pause bekommen - nicht, weil seine Leistungen zuletzt, naja, eher überschaubar waren, sondern, weil er gesundheitlich angeschlagen zu sein scheint. Ob dann aber Backhaus so weit ist, dass er wie Müller für Wolfsburg gegen Werder neulich die Pillendreher zum Verzweifeln bringen könnte...
    Vielleicht so?
    Und dann die Frage, ob Jung oder Veljkovic... Tja...

Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. die schießen uns ab, das wird gar nichts.

mezzo19742 gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  4. Da sehe ich jetzt auch keine Chance auf Punkte. Gegen Gladbach geht dann wieder was.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.