Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach (26.ST)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 9. März 2025.

Diese Seite empfehlen

1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...newar djainsch ä ranning SISTÄÄÄÄÄMMM...
    -...Leitspruch unserer Sportdirektorin und lieben @Oberfrankenwerderanerin-
    :schal:

Friedl könnte ja zurückkehren, ansonsten wohl wieder mit Milos zentral.

...das bleibt meine Variante mit Doppel6 und Doppel 10/8, falls Friedl fit ist, Friedl als Kapitän für Jung...

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2025 um 05:01 Uhr
    svw1311, Benni4all und andy0606 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Es könnte diesmal im Heimspiel ein Spiel für unsere Stürmer in der Doppelspitze werden, zuerst für Silva und Burke und dann im Verlauf für Njinmah und Keke, wenn sie aus den Zwischenräumen und Standards perfekt in die Abschlussposition gebracht werden.:opa:
    Ich denke die Zeit ist reif, für den Tordurchbruch in unserer Sturmspitze.:trommel::schal:

3. Ich schau da mal etwas zuversichtlicher ins kommende Wochenende und hoffe auf einen Sieg gegen die "Fohlen", der ist machbar ..auch wenn das wieder ein total anderes Spiel wird. Die Gladbacher sind auch angeschlagen und es sollte das Ziel sein in der Tabelle eventuell noch etwas gerade zu rücken. Es bleibt zu hoffen, das man an die Leistung vom Spiel gegen die "Pillen" anknüpfen kann...vielleicht haben unsere Jungs ja endlich mal wieder "Blut" geleckt.

kasselaner76, svw1311, Benni4all und 2 anderen gefällt das.
  4. "Never change a winning team!"

Silva trifft
    Topp trifft
    Njinmah trifft ... vielleicht (wenn er mal auf seine Gesundheit achtet :trommel:und nicht jede Erkältung mitnimmt ;) )

Schade für Gladbach, aber die Punkte bleiben in Bremen.

5. Werner muss auf der rechten Seite umbauen.
    Weiser hat gegen Leverkusen seine 5. gelbe gesehen.

svw1311, Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. 2:1

Benni4all gefällt das.
  7. Leider..Vielleicht dafür Agu nach rechts ziehen und Köhn auf die linke Seite ?
    Notfalls könnte Leo auch aussen spielen,glaub der kann alle Positionen im Mittelfeld.Oder statt Weiser Burke mal aussen probieren ?

Wird bestimmt nicht einfacher als gegen Leverkusen,die nicht eingespielt waren,tw auf falschen Positionen gespielt haben,nicht konsequent waren und uns viel Raum gaben.
    Ich finde,das in erster Linie wieder gut verteidigt werden muß,aggressiv anlaufen schon im Mittelfeld.Und wie gegen Leverkusen keine riskanten Pässe und bei Gefahr das Ding lieber weg ,statt rumdaddeln.Mag nicht schön sein,aber ruhig mal Gladbach machen lassen.Für ein Tor sind wir immer gut.

Ps : Bei gegnerischen Eckbällen Burke zusätzlich zu Kleindienst stellen und notfalls Skelly noch dazu..Im Sandwich zwischen Skelly und Oliver kann sich der kleine Tim nicht entfalten.:D War nicht ganz ernst gemeint..

In erster Linie muß der Einsatz genau wie gegen Wolfsburg und Leverkusen da sein.
    Und ich glaub mit Silva und Burke hätten wir 2 Leute,die den Ball festmachen können bzw marschieren und ich glaub die beiden binden hinten mehr Gladbacher als ein körperloser Ducksch ( egal ob mit Grüll oder Njinmah zusammen )

svw1311 und Benni4all gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Kabore' macht das schon...

"...da setzt sich Kabore' mit seinem Tempo durch, zieht Richtung Strafraum und sieht Silva am langen Pfosten, er spielt den Ball in den Strafraum, Silva steigt hoch und TOOOOR TOOOOOOOR TOOOOR für den SV Werder Bremen zum 1:0 gegen die Borussia aus Mönchengladbach..."
    :schal:

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2025
  9. Glaub Kaborė spielt nicht .Hab irgendwo heute ( Deichstube ? ) schon gelesen,das es eine Option ist Agu nach rechts zu setzen,Köhn dann links.Hatte ich ja selber schon ins Spiel gebracht.
    Kaborė ist defensiv einfach nicht gut .

10. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...wollen wir Zuhause verteidigen, oder endlich mal offensiv angreifen?!!!:trommel::trommel::trommel:

11. Das sehe ich genauso.
    Bleibt zu hoffen, dass sie das Spiel genauso ernst nehmen, wie das am Samstag.
    Ich möchte bitte nicht wieder mal den Aufbaugegner Werder sehen.

werderlpz gefällt das.
  12. Offensiv haben wir oft versucht,dabei schlampige Ballverluste erlitten und Gegentore gefangen..Für mich muß das defensiv erstmal stehen,genau wie gegen Leverkusen..Heißt ja nicht ,das wir nur verteidigen..Aber immer Gegentoren hinterher zu hecheln ist Mist.

13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Angriff ist die beste Verteidigung im Weserstadion.;):D:schal:

Benni4all und tz_don gefällt das.
  14. wenn man fritz, werner und den spielern wieder was zutrauen soll, dann MUSS ein heimsieg her - am besten an das 5:1 vor 2 jahren erinnern!

15. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ein solider 2:1 Heimsieg reicht mir vollkommen vor der Länderspielpause, hauptsache solide drei Punkte im Weserstadion, egal wie, egal wer, aber ich sagte ja, es kann ein großer Tag für unsere Mittelstürmer werden, wenn wir sie perfekt in die Abschlüsse bringen.

16. ... und eine gute Deckung die beste Lebensversicherung. :D

17. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...das ist glaube ich der Leitspruch von @WilderSüden

:D

"Mami, Mami, was machen denn die beiden Hunde da?!"

"Och, der eine ist blind und der andere schiebt ihn über die Straße."

:D

svw1311 und MiroKlose gefällt das.
  18. Aber Köhn auch nicht, wie mies muss der dann sein?

19. Mir ist völlig egal wer spielt, ich fordere als Fan Wiedergutmachung für die verkorkste Saison und die reihenweise schlechten Heimspiele.

Mega Pflichtsieg!

.... vor allem wenn man die Saison noch halbwegs spannend halten möchte!

Ich will hier 90+x min leidenschaftlichen Betrieb sehen ... von jedem einzelnen Spieler inkl. Trainerteam Fritz und Niemeyer

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2025 um 09:57 Uhr
    svw1311 gefällt das.
  20. OW auf der PK vor Gladbach zum Personal: Weiser fehlt gesperrt, Stark ist fraglich, Friedl und Ducksch sind Kandidaten für den Kader.

svw1311 gefällt das.