Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach (26.ST)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 9. März 2025.

Diese Seite empfehlen

1. Ja, Einsatz und Wille muß erkennbar sein. Der hat gegen Wolfsburg gestimmt ( Ergebnis nicht ) und auch gegen Leverkusen..Aber mein Gefühl sagt mir,daß die Mannschaft auch unbedingt wieder gewinnen will..Ob es klappt ist was anderes .

svw1311 und beckstown gefällt das.
  2. Weiser wird durch Agu rechts ersetzt vermute ich,links könnte ich mir Köhn vorstellen.
    Falls Stark ausfällt sind zumindest mit Friedl,Velko,Jung,Malatini,Pieper 5 andere IV vorhanden.
    Ducksch bräuchte ich nicht in der Startelf..Fand die Spitze mit Burke/ Silva nicht schlecht .

svw1311 und werderlpz gefällt das.
  3. Wenn Sie das will ... dann wird man es auch erkennen.

tz_don und svw1311 gefällt das.
  4. Kleindienst und evtl. Reitz müssen unbedingt ausgebremst werden… deswegen wäre es wichtig wenn Friedl s11 spielen könnte…wir müssen auch mal wieder gegen die gewinnen … gefühlt ist das ein Angstgegner…

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. seit über 10 jahren mit eine der schechtesten hintermannschaften - wieso ist werder nicht in der lage, hinten mal wieder ein bollwerk a la piontek/lorenz/höttges (wenigstens in erwa) zu sichten und zu verpflichten - der kaboreh scheint ja auch wieder ein schuß in den ofen zu sein - solange sie hinten nicht sichere stehen können sie irgendwelche gedanken an höheres in die tonne treten - sowas wie in leverkusen, also zu null, muß die regel werden - siehe augsburg!

kasselaner76 gefällt das.
  6. Weiß ich nicht, hier schwirrt doch immer noch der Geist vom offensiven Markenkern umher, finde ich auch okay und teilweise haben wir hinten auch verdammt wenig zugelassen.
    Zuletzt nicht mehr so, klar.

7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...Uih, ich habe da eben sehr schöne Dinge aus dem Training heute gesehen, das könnte genau sowas werden am Wochenende, das sah sehr gut aus!

8. Ich gehe von einer Sturmspitze mit Ducksch und Silva aus, da lebt immer noch die Hoffnung beim Trainer das würde irgendwann mal funktionieren. Ich würde mir Grüll oder Njinmah zusammen mit Keke wünschen. Friedl wird bestimmt spielen, jeder der Lieblinge von OW spielt sobald er im Kader sind.

So, genug gemault. Wie @beckstown schon gesagt hat, völlig egal wer spielt. Ich möchte 100% Kampf- und Teamgeist sehen, dann haben wir auch gute Chancen zu gewinnen.

tz_don gefällt das.
  9. Dat knallt Morje im Weserstadion :trommel:

10. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Hallo zusammen :wink:

Als Gastfan gebe ich ebenfalls meinen bescheidenen Tipp ab. ;)

Bremen - Gladbach 1:2 :)

Lasst bitte unseren Tim ganz. ;)

Lg EFO

11. Buuuuuuh

12. In Bremen sieht die Bilanz gegen die Fohlen deutlich aus: 28x konnte Werder gewinnen, 16x teilten sich beide Vereine die Punkte, nur 10x triumphierten die Fohlen im Weserstadion.

Ich bin heute nicht dabei, hab selber ein Spieltag.
    Viel Spaß den Stadionbesuchern und den Zuschauern vor dem TV.

13. Den Kleindienst heute nerven und giggeln…

14. ... und überzeugen, nächste Saison bei Werder zu spielen (anstelle von AS und MD)! :vertrag: