Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Bilbo, 18. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

1. Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

127 Stimme(n)
    19,8%
  2. es gehört zum Fußball

80 Stimme(n)
    12,5%
  3. guter Support

60 Stimme(n)
    9,3%
  4. mir egal

18 Stimme(n)
    2,8%
  5. gehört verboten

357 Stimme(n)
    55,6%
  1. ben010

ben010

inzwischen zünden die idioten doch bei jeden auswärtsspiel...

2. mateo

mateo

Manchmal ists auch schon cool mit den Pyros. z.B. wie in Lautern Ende letzter Saison. Da hatten die nur ein oder zwei Stäbe die Grün leuchteten.
    und die haben sie nur bei sich gelassen. Aber in den Family-Block schmeissen ist bekloppt. Die Deppen machen alles kaputt.

3. @mateo:
    Ausnahmen bestätigen die Regel ^^

4. Schüttler

Schüttler

Kartenverkäufe:
    +105
    Dem ist nichts hinzu zufügen!!! :tnx::tnx:

5. TimoWAF

TimoWAF

Kartenverkäufe:
    +1
    Soll noch Rangeleien unter Werderfans gegeben haben im Block

6. :tnx: Gute Besserung!!!

7. Die Rechtslage ist eindeutig.

8. flava05

flava05

Erbärmliche Fans waren heute in unserem Block. Mit Bengalos auf gegnerische Fans zu schmeißen, wie es Rostock oder sonst wer tut, macht die Sache nur noch klarer: Kontrolliertes abfackeln gibt es nicht.

9. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Das war eine ganz armselige Angelegenheit heute! Aus unserem Fanblock flog ein Bengalo in den Block der Schalker! Sowas ist echt SCHEISSE!

Ich hoffe, dass man diesen Affenkopf findet und ihm mindestes ein jahrelanges Stadionverbot gibt! Sowas gehört nicht ins Stadion!

Und sowas aus dem Werderblock! Man kann sich für die Niederlage heute schämen, aber ich schäme mich für den Vollpfosten, der den/das Bengalo warf! Traurig! :wall:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Normalerweise bin ich gegen Gewalt, aber wenn sich mal jemand gegen die BEngalo-Affen gewehrt hat, solls mir recht sein.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Doppel-Zustimm...

Aber maddin kommt sicher gleich um wird sagen, dass das die Stimmung angeheizt hat.

12. gelöscht

gelöscht Guest

soweit ich weiß konnte die einzelperson nicht ausgemacht werden.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Oberes hoffentlich lebenslänglich und unteres hoffentlich gaaaaanz lange Zeit, wenn er das Geld nicht sofort aufbringen kann.

Gruß vom
    Werder-Oldie

14. flava05

flava05

Ich find es sowieso schon komisch genug, dass die Presse davon anscheinend nichts mitbekommen hat. Schade eigentlich...naja vll meldet sich der Herr ja noch, bei dem das Ding auf der Jacke hochgegangen ist.

15. KolDiego

KolDiego

:tnx:

16. flava05

flava05

Mein Cousin saß direkt neben dem Gästeblock und meinte nach dem Spiel auch nur zu mir, dass die Stimmung bei uns im Gästeblock die ganze Zeit sehr aggro war. Immer wieder rangeleien und das Werfen von Bierbecher auf die eigenen Fans (also sitzplätze richtung schalker südtribüne). Wenn man schon scheiße voll ist, sollte man sich im klaren sein, dass man nicht mehr zielen kann. Den eigenen Fans mit schläge zu drohen, nur weil die sich aufregen, dass bengalos als Wurfgeschosse benutzt werden, geht gar nicht. Und was stehen da eigentlich für 15-jährige kinder in unserem block? Die größte Fresse hatten die, unglaublich. Ja so ein Gruppengefüge ist schon geil ne...

Jedenfalls hatten einige Fans auf den Sitzplätzen angst, dass es nach dem Spiel eskaliert, sodass die mal schnell die Schals versteckt hatten. Zum Glück hat es die Nordkurve nicht mitbekommen, sonst wäre die Sache fanz anders ausgegangen. Richtige Hurenböcke, diese null-intelligenz-bengalowerfer-affen.

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :ugly:
    Dir ist hoffentlich selbst klar, dass das Unsinn ist oder? :p

Zum Thema Pyro und gerade Pyro werfen gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen. Die Leute berauben sich selbst jeder Argumentationsgrundlage.

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Gewalt ist mMn nur als "Selbstverteidigung" bei direkter Gefahr zu rechtfertigen.

19. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Leider haben wir keine Karten bekommen:

Aus welchem Bereich wurden die Bengalos geworfen?
    Ich kann mir schon vorstellen das man die Leute zur Rede gestellt hat und es darum Ärger gab.
    Ich will nicht hoffen das unsere organisierten Bremer Gruppen etwas damit zu tun hatten.

20. Also ich habe auch gerade hinüber geschaut wo es anfing mit den bierbecherwerfen,als da plötzlich dieses bengalo rüberflog und einem genau an den kopf:wall:

wie dumm und asozial muss man eigentlich sein??????
    solche bescheuerten leute haben im stadion nichts zu suchen.

hoffe dieser affe kriegt ewig lange stadionverbot.
    bei solchen aktionen kriegt man nur noch hass auf solche gestalten:wild: