Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Bilbo, 18. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

1. Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

127 Stimme(n)
    19,8%
  2. es gehört zum Fußball

80 Stimme(n)
    12,5%
  3. guter Support

60 Stimme(n)
    9,3%
  4. mir egal

18 Stimme(n)
    2,8%
  5. gehört verboten

357 Stimme(n)
    55,6%
  1. Killer_17

Killer_17 Guest

Als wenn die 0:5-Niederlage noch nicht schmerzhaft genug ist. :mad:
    Der Besuch des Auswärtsspiels auf Sch... ist für mich persönlich Geschichte. "Unschöne" Erfahrungen - selbst nach Siegen der Heimmannschaft - über einige Jahre, die mit Fußball und sportlich-fairer Rivalität nichts mehr zu tun haben. Wenn es aber jetzt auch Theater in den eigenen Reihen gegeben hat, dann stimmt das schon sehr nachdenklich. :(

2. andreas94

andreas94

Kartenverkäufe:
    +22

diesmal sollte man aber doch ein wenig differenzieren,die "idioten,die du meints sind sicherlich die aktiven Fans/Ultras,aber diesmal waren es irgendwelche die nicht dem aktiven Teil dazugehören,da kann man sich sicher sein.Immer auf die gleichen rumhacken finde ich diesmal dann wirklich unangebracht, auch wenn die Aktion völlig unnötig war ,genau wie der blinker nach dem 0:4,wo dann alles erstmal total vollgenebelt war.

3. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Ich kann mir absolut nicht vorstellen das der Mist von unseren organisierten Gruppen angezettelt wurde.
    Ich hoffe das zumindest. Es wäre beruhigend für mich wenn sich das so herauskristalisieren würde...
    Kann das jemand so bestätigen?

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ein "F.." lief unten an der Glaswand völlig vermummt (professionell vermummt) durch die Gegend. Ein komischer Typ. Ich schätze, aus der Richtung kam auch die Bengaloscheiße!

5. flava05

flava05

Ist mir jetzt auch mal aufgefallen :D

6. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Es wurde auch eine Rauchbombe zu Spielbeginn gezündet.Das war nur ein paar Reihen weiter unten, wo ich stand.Aus dieser Umgebung kam auch der Bengalo, glaub ich.

7. zwolle81

zwolle81 Guest

Man sollte mit Seinen Aussagen immer Vorsichtig sein oder hast du gesehen, dass das Bengalo aus der Richtung kam???

Hier werden überall Unterstellungen geschrieben, ooohh die böse Ultras waren es, aber keine hat einen beweis dazu oder ein BBild wo man sieht, das die Ultras es waren.

Denkt mal nach bevor ihr hier Euren Müll schreibt.

Und wenn ich hier, Kommentare Lese, mit bezeichungen wie Hurenböcke, fasse ich mir nur am Kopf. Für mich bist Du auch ziemlich Hirnlos, wenn Du sowas schreibst.

So, trotz der Niederlage, einen schönen 4ten Advent noch.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, in gewisser Weise ist das je direkte Gefahr :D

9. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Nicole hat nie behauptet das es die organisierten Ultras waren.
    Aus meiner Sicht kann das auch ausgeschlossen werden.

Welches Interesse sollten diese Gruppen auch daran haben?

10. zwolle81

zwolle81 Guest

So ist es, für mich macht es keinen Sinn, das es die Ultras waren, weil man sich sonst noch mehr Kredite beim Verein Verspielt.

11. flava05

flava05

Hirnlos sind diejenigen, welche damit rumschmeißen. Ich würde dich mal sehen wollen, wenn dein Kind verbrennungen erleidet. Ich denke du würdest diese Leute nicht gerade mögen und auf schmusekurs gehen. Von daher stehe ich zu meiner Aussage. Schönen Advent noch.

12. Trifft es genau auf den Punkt. :thumb:

Ich finde auch, das es gut aussieht - solange keiner in Gefahr gebracht wird. Sprich - nur geistlich kompetente Leute zündeln lassen.

Mit solchen Aktionen rückt die so wehement geforderte Legalisierung in weite, sehr weite Ferne.

13. fredschen

fredschen

Kartenverkäufe:
    +1
    Also was da gestern im Gästeblock los war, ging gar nicht. Nach jedem Schalker Tor wurden unzählige, volle Bierbecher Richtung Block S 1 und Block U (Sitzplätze Heimbereich). Problem hierbei: Da saßen fast nur Bremer. Also haben Werder Fans andere Werder Fans abgeworfen. Toll! Bei 3 Grad Außentemperatur mit nasser Hose und Jacke rumsitzen macht bestimmt Spaß. Highlight war dann der Bengalo-Wurf. Wem sowas Spaß macht, der sollte nach Rostock oder Dresden fahren...hab nicht gesehen, wer geworfen hat, aber es kam von unten links. Ich hab da was von einem Essener gehört, aber ich will hier niemanden anprangern, da ich nicht genau weiß, wer es war. Ich bin echt enttäuscht von den Werder Fans...

14. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich habe den Typen dort rumlaufen sehen. Total vermummt mit So einer gesichtsbedeckenden Mütze usw.

Ich habe nicht unterstellt, dass da was von den Ultras geworfen wurde, ich habe nicht unterstellt, dass er das war, wer auch immer der Mützenmann war. Ich habe noch nicht mal die Ultras mit dem Bengalowurf in Verbindung gebracht!

Also hör doch bitte auf, so einen Quatsch zu schreiben!

Ich habe lediglich gesehen, aus welchem Bereich das Ding geworfen wurde (ungefähr). Wer geworfen hat, kann ich nicht sagen und daher unterstelle ich nichts. Ich finde nur solche vermummten Leute irgendwie komisch/merkwürdig/verdächtig!

Nur muss ich auch sagen, warum sollte sich ein stinknormaler Fan vermummen? Ich renne auch nicht mit schwarzer - gesichtsverdeckender Mütze rum... Wieso auch? Habe ich was verbrochen? Nein! Hatte ich vor, so eine Scheiße zu machen? Nein!

Zum Unterstützen seiner Mannschaft braucht man seine Stimme, seinen Schal, seine Fahne aber keine Vermummungsmützen! Die braucht man nur, wenn man Dreck am Stecken hat oder Scheiße bauen will!

Und wenn hier Leute den Werfer beleidigen, ist das wohl ihr gutes Recht. So ein Ar...loch macht den guten Ruf Werders kaputt. Er wollte mit seiner Aktion Menschen verletzen! Denn das passiert, wenn man mit Feuerwerkskörpern auf Menschen wirft. Wir sind doch faire Fans, die nicht auf Gegner losgehen. Er hat das gemacht mit dem Wurf. Und das ist dumm, feige, asozial, krank und total vereinsfremd! Sowas / solche Affenköppe wollen wir nicht!

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Biste Pipi Langstrumpf?

16. zwolle81

zwolle81 Guest

Manche Aussagen kann ich verstehen und auch vertreten aber mache auch nicht.

17. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Zu Dir fällt mir grade echt nichts mehr ein! :stirn:

Bevor ich jetzt einen gehessigen Satz schreibe und Dir damit was unterstelle, haue ich lieber ab.

Denn Du hast Dein Verhalten/deine Beiträge grade schon richtig kommentiert, es nur unter den falschen Beitrag gesetzt!

:wall:

18. zwolle81

zwolle81 Guest

Dann geh nicht ins Stadion und kauf dir Sky wenn doch alles so schlecht ist.

19. Herzlichen Glückwunsch zum mit Abstand dümmsten Beitrag des Threads :thumb:

20. zwolle81

zwolle81 Guest

:applaus: Wenigstens etwas oder :applaus: