Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Bilbo, 18. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

1. Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

127 Stimme(n)
    19,8%
  2. es gehört zum Fußball

80 Stimme(n)
    12,5%
  3. guter Support

60 Stimme(n)
    9,3%
  4. mir egal

18 Stimme(n)
    2,8%
  5. gehört verboten

357 Stimme(n)
    55,6%
  1. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Gab es eigentlich einen bestimmten Grund wieso Schalke zu Hause gezündet hat?

2. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Auf Schalke waren es die Hugos, die sich anscheinend damit aus dem Stadion verabschieden wollten, da nach dem Derby wohl fast die komplette Gruppe (angeblich zu großen Teilen unberechtigte) SV erhalten hat.

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wahrscheinlich wollten sie den Frankfurtern damit überlegen sein - weil es ihrer Mannschaft auf dem ja Platz nicht gelungen ist... :ugly:

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Naja, Stadionverbote werden nur selten aus Jux und Dollerei ausgesprochen - die nach Ansicht der Hugos wahrscheinlich Willkür waren.

5. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Hab in nem andern Forum gelesen die Stadionverbote gibts wohl dafür das die gegen Dortmund "konspirativ" angereist sind. Finden die wohl nicht ganz so witzig, und veranstalten jetzt wohl nen Abgang nach dem Motto "wenn, dann richtig."

Ob das so stimmt oder nicht kann ich allerdings nicht beurteilen.

6. Zur Harmlosigkeit von Pyrotechnik: Klick!

7. gelöscht

gelöscht Guest

Hat nur nichts mit dem Thema Pyrotechnik in Stadien zu tun. Thema verfehlt.

Knallkörper, Böller und Raketen sind wegen ihrer unberechenbaren Gefährlichkeit unter allen organisierten Fangruppen längst geächtet und ihr Einsatz wird abgelehnt. Dass nun jemand mit einem Böllergeschädigten kommt, um gegen die Pyrotechnik mobil zu machen, also mit etwas, das niemand legalisieren oder toleriert haben will, zeigt eigentlich nur, wie lächerlich die Medien berichten.

Aber das hat ja auch der Starrechercheur und Bogena-Kollaboratuer Lars Wllrodt geschrieben, insofern nicht verwunderlich, dass da vorne und hinten nichts passt. Ich hätte ihm wenigstens zugetraut, dass er für die Tränendrüse jemanden gefunden hätte, der aufgrund von Pyrotechnik schwere Verbrennungen erlitten hat, aber das hätte angesichts der geringen Zahl ernsthaft Verletzter durch Bengalos vermutlich zuviel Recherche-Zeit in Anspruch genommen.

8. Diese dummen Menschen sorgen dafür, dass die Stehplätze verschwinden und die Preise steigen werden.

Jedem sei ein Blick auf die Eintrittspreise von Arsenal empfohlen, um zu sehen was uns erwartet.

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Operntickets haben nun einmal ihren Preis.... :lol:

10. gelöscht

gelöscht Guest

ich wüsste ja jetzt nicht was daran so witzig ist:confused:

Wenn man die Politiker so machen lassen würde, wie sie gern wollten, hätten wir hier ganz schnell dieselben Verhältnisse. Da sich Otto Normalbürger nicht mehr sonderlich oft einen Stadionbesuch leisten kann. Zum Lachen finde ich diese Aussicht ehrlich gesagt nicht. Vor allem wenn man einfach nur nach England schauen muss, um sich die Auswirkungen anzuschauen!

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn die Zuschauer eines Vereins nicht für enthusiatischen Support bekannt sind, sondern eher unterhalten werden will (wie z.B. bei Arsenal), spricht man ugs. vom Operettenpublikum

;)

12. gelöscht

gelöscht Guest

Die neuen Stehplätze sind die Pubs. Ehrlich gesagt - bevor ich auf nen Sitzer umziehe und für 4€ mir ne cola oder nen alkfreies Bier reinlöte, kucke ich auch lieber jedes Spiel inner Kneipe.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Geht mir andersrum so. Also bevor ich wieder stehe, setze ich mich in die Kneipe.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Für nen Sitzer latzt man so viel, was ich auch bei einem kleinen, selbständigen Wirt in ordentlich gezapftes Bier in einem sauberen Glas stecken kann, dort ist es im Winter warm und die sicht ist gut. Ich könnte mir niemals vorstellen, stattdessen zwischen den Meckeropas herumzusitzen. Ich hatte es mal überlegt, weil mich Rumstehen auch irgendwann genervt hat, aber wenn ich keinen Bock mehr auf Stehen hab, geh ich gar nicht mehr. Oder irgendwohin, wo es angemessen temperiert ist und man eine bestimmte Leistung garantiert und die Deppen um einen herum die Klappe halten, Theater oder sowas.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Geht es nach den Deppen, darfst du auch nicht stehen. Du kannst höchstens sagen, dass du dann immer die gleichen Deppen hast die meckern. Macht aber für mich keinen Unterschied.

Zudem ist die Sicht im Oberrang der Ost genau die, die ich haben möchte. Ich habe das Spiel vor und nicht neben mir (wie beim Wirt) und sehe wesentlich mehr als Kameras einen jemals gleichzeitig zeigen werden.

16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Unglaublich, dass wir mal zu 1899% einer Meinung sind... ;)

17. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx::tnx::tnx:

18. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich habe ne Sitzplatz-DK.

Ost ist natürlich geil! Aber wenn die Bandscheiben nicht wollen...

Block 50 ist ok. Kaum Motzer, ganz wenige Gästefans, ordentliche Sicht...
    Und wenn ich rumbölke, stört das weniger bzw fällt das weniger auf...

19. Ich bin sehr auf dem kommenden Spieltag gespannt und hoffe, dass die Pyromanen keinen Mist veranstalten, ansonsten sind die Steher eher weg, als wir alle glauben.

20. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Da sieht die Ausgangslage ja schon top aus: HSV und Frankfurt spielen z.B. auswärts :roll:
    Wäre bei beiden ja nichts neues.