Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Bilbo, 18. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

1. Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

126 Stimme(n)
    19,7%
  2. es gehört zum Fußball

80 Stimme(n)
    12,5%
  3. guter Support

60 Stimme(n)
    9,4%
  4. mir egal

18 Stimme(n)
    2,8%
  5. gehört verboten

357 Stimme(n)
    55,7%
  1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Aha, und daraus kommst du darauf das es nur um Fussball geht?
    Dann hast du da zuviel reingelesen, dass habe ich nie gesagt. Vielleicht mal nicht anderen etwas andichten.

2. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Ja, was soll man denn für einen anderen Schluss daraus ziehen, als das Fußball oder der Besuch eines Stadions bei dir in der Hinsicht eine besondere Rolle einnimmt?

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Dies hier ist ein Fußballforum, da äußere ich mich hauptsächlich zum Thema Fußball. Du interpretierst häufiger sowas rein was so nicht da ist, das solltest du mal unterlassen.

4. Wie denn das? Der zieht entweder in meine Richtung oder eine andere. Außer aufhören zu atmen sehe ich keine Möglichkeit, den nicht in die Lunge zu kriegen.

5. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Vielleicht solltest du es auch unterlassen, anderen Leuten dumme Tipps zu geben.

Zum Rest: Würdest du also auch den Satz "Niemand muss Angst haben auf einen Spielplatz zu gehen" anzweifeln? Schließlich hat sich ja schonmal ein Kind auf einem Spielplatz verletzt...

Doch, indem man von seinem Platz kurz weggeht.

6. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Weil paar Meter weiter gerade ein Homo erectus das Feuer für sich entdeckt, muss ich also flüchten, wenn ich keinen Rauch abkriegen will? :roll:

7. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Es wäre jedenfalls sehr intelligent.

8. Was stehst du auch da wo er sein Feuer macht...

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn du weiterhin meine Aussagen verdrehst (hast du ja schon beim Thema "Rechts" getan) dann werde ich das auch weiter tun.
    Solange du Unterstellungen loslässt, musst du mit Gegenwind rechnen.

10. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Deine Aussagen sind von sich aus schon verdreht genug, da muss man gar nichts mehr machen.

11. Und wenn, was häufig vorkommt, die halbe Kurve in Rauch gehüllt ist: Dann sollen etliche Hundert Leute angesichts der näherkommenden Schwaden zügig aufstehen, Richtung Ausgang gehen, dort verharren, und wieder zurück auf ihren Platz? Und das soll so zügig gehen, dass sie keinen Rauch inhalieren?

Tja, wenn man sich schon nicht auf die Hirnleistung der Zündler verlassen kann...

12. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Es haben aber nicht etliche hundert Leute ein Problem mit dem Rauch. Außerdem kann man sich auch immer noch den Schal vors Gesicht ziehen.

13. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Und wenn der Zünder seinen Platz verlässt, draußen vor dem Stadion kurz sein Feuerwerk macht und dann wiederkommt?

14. gelöscht

gelöscht Guest

ganz ehrlich ich weiß gar nicht warum ihr darüber ernsthaft diskutiert! Die Befürworter von Pyro werden wohl niemals einsehen das sie andere damit beeinträchtigen oder eventuell schädigen, sondern nur sehen das sie ihren Spaß an der Sache haben! Da wird die Verantwortung immer auf andere abgewälzt, hat man ja auch am Beispiel mit dem Kind gesehen! Was wagen es sich die Eltern auch mit ihrem Kind ins Stadion zu gehen!:roll:

15. Zwischendurch mal eine ketzerische Frage:

Gefährlich oder nicht:
    Wieso um Himmels Willen benötigt man überhaupt Raketen und Bengalos?
    Ich schreie mir die Seele aus dem Hals, reicht das nicht ???????

16. MMn reicht das vollkommen :tnx:

17. Pingy, du musst halt zugestehen, dass jeder das Recht haben muss, Emotionen so zu zeigen, wie es ihm passt.

Neulich war ich bei einer Hochzeit in der Kirche, da haben beim Ja-Wort einige gejubelt, einige geschluchzt oder geheult; ich habe ein Bengalo angezündet!

18. Komisch, die paar Dutzend, die es zu stören scheint, stehen immer, aber auch wirklich immer um mich rum...

Halt du doch einfach vor den Spielen deinen Schal in einen Räucherofen, binde ihn dir dann vor die Augen und lass dir mit ner Taschenlampe ins Gesicht leuchten.

19. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Zwischen sich daran stören und ein Problem damit haben, liegt ein Unterschied.

20. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Es geht ja weder um den Rauch, noch um das Feuer. Wenn sich andere nicht so daran störten, wären Bengalos nur noch halb so interessant.