Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Bilbo, 18. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

1. Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

126 Stimme(n)
    19,7%
  2. es gehört zum Fußball

80 Stimme(n)
    12,5%
  3. guter Support

60 Stimme(n)
    9,4%
  4. mir egal

18 Stimme(n)
    2,8%
  5. gehört verboten

357 Stimme(n)
    55,7%
  1. Gut, wir könnten ja eine Wette eingehen:

wenn der Rauch zu einem Geisterspiel führt, bekommste all deine Getränke in einem Auswärtsspiel von mir ausgegeben und vise versa.
    Komm schlag ein :bier:

2. Es würde schon reichen, denke ich, wenn du einsehen würdest, das Pyro verboten ist und das nur dem Verein schadet, egal ob Geisterspiel oder Geldstrafe.

3. Jawohl, Papa :D

4. Jawohl reicht :D

5. Wie? Biste in Papas Alter?

6. Gibt viele, die in meinem Alter schon Papa sind. Ich gehöre da zum Glück noch nicht zu. ;)

7. So ähnlich ist es bei mir.

Btt:
    ich habe das Thema hier viel diskutiert. Es sind immer dieselben Argumente, also ein Teufelskreis. Ich gehe jetzt schlafen. Gute n8.

8. Forza_HB

Forza_HB

Die Quelle für ein mögliches Geisterspiel wurde übrigens noch immer nicht genannt. Ich halte das sowieso für großen Blödsinn. Bisher gab' es noch keine Geisterspiele für eine "normale" Pyroshow, sondern für ganz andere Vergehen. Komplette Panikmache eines Pyrogegners, mit welchem Zweck auch immer.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Redet ihr hier über die Pyro-Show vom Samstag? Eifach nur sensationell. Ich war in Düsseldorf, es sah saugeil aus, hat die Stimmung befördert, eine grün-weiße Duftmarke gesetzt und niemanden gefährdet.

:daumen:

10. Dieses Forum ist so spießig

11. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Stimm' ich zu. Vielleicht nicht ganz sensationell aber schon ganz schnieke.
    Wurde aber auch ganz schön offensichtlich gemacht, oder kam mir das nur so vor? Die Fahnen wurden ja ein paar Minuten vorher gespannt.

Wo bekomme ich Karten für dieses Geisterspiel? :O

12. gelöscht

gelöscht Guest

Da wär ich auch dabei, man könnte ja kleine Bengalfackeln mit Fallschirmen ins Stadion fallen lassen. Ach, das gabs schon? Naja, macht nix...

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Lächerlich ist es, hier Strafen als lächerlich abzutun, mit denen man von Anfang an rechnen muss! (Ich spreche nicht von Geisterspielen)

14. gelöscht

gelöscht Guest

Hast du dich schon mal mit dem Thema Pyro und Strafen beschäftigt? Natürlich sind Strafen für Pyro gang und gebe! Und die wird bei der Masse die diesmal abgebrannt wurde wohl nicht gering ausfallen!

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ultras droht Regress

und das ist auch absolut richtig so! Wobei halt die Frage bleibt ob diejenigen zu ermitteln sind!

16. :tnx::tnx:

17. PatrickDH

PatrickDH

Kartenverkäufe:
    +8
    Und das rumgeheule bringt hier einfach mal gar nix weil ändern kann man eh nix dran. Es wird weiter Pyrotechnik gezündet, das Interessiert die Leute wenig was hier diskutiert wird und was nicht.

18. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Oh. Ich hab da nicht den größten Wissenstand, aber ich war immer der Auffassung, dass das sowieso passiert wenn die Zündler identifiziert werden. Nun denn ...

19. gelöscht

gelöscht Guest

wurde das tatsächlich von Werderseite schon mal so durchgezogen?

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Glaub nicht. Wurde von diversen Vereinen mal angedacht, aber wirklich durchgezogen hats glaube ich keiner. Hab ich zumindest nix von gehört.