Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Bilbo, 18. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

1. Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

126 Stimme(n)
    19,7%
  2. es gehört zum Fußball

80 Stimme(n)
    12,5%
  3. guter Support

60 Stimme(n)
    9,4%
  4. mir egal

18 Stimme(n)
    2,8%
  5. gehört verboten

357 Stimme(n)
    55,7%
  1. Danke für den Hinweis, es sind natürlich 25.000 Steher und bei 40.000 würde sie dann tatsächlich die Wolken berühren. :grinsen:

2. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Gestern trotz extrem schmusebedürftiger securities wieder mal die dicken Wunderkerzen gezündet. Schön, freut mich! Das Geld sitzt ja bekanntlich besonders dicke bei uns. Und beim nächsten mal müssen dann Fahnen und Doppelhalter gänzlich draußen bleiben.

3. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Freie Sicht aufs Spielfeld beim nächsten Mal in Berlin... das waren bestimmt irgendwelche Spakken die sich über die Fahnen geärgert haben. Aber dann gleich Pyro zünden? ich weis nicht ob das der richtige Weg ist...

4. dieeeter

dieeeter Guest

Ist doch gerade bei Abendspielen geil! :applaus:

5. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Na, das is ja mal ein Tatmotiv. :lol:
    Von Block G.5 sah es so aus, als würde das Irrlicht zur Choreografie gehören.

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Das du gerne mit den Ordnern bei Dämmerung schmust hätte ich nicht erwartet...

7. dieeeter

dieeeter Guest

Warum nicht? Bei Tageslicht würde doch sonst jeder sehen, wie meine dicke Wunderkerze zündet...:O

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    :lol: :daumen:

9. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Aber auch gut parriert:daumen:

10. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  11. :tnx: Das ist mal ein Zeichen, hoffe die anderen Vereine nehmen sich ein Beispiel daran. :daumen:

12. dieeeter

dieeeter Guest

an hannover sollte man sich generell kein beispiel nehmen, egal um was es geht.

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Warum generell?

14. dieeeter

dieeeter Guest

warum nicht?

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Weil es auch Sachen, wie diese z.b. gibt, an denen man sich ein Beispiele nehmen kann. (Wenn die Leute korrekt identifiziert wurden und wenn man ihnen die der Geldstrafe zugrunde liegenden Taten zuordnen kann.)

16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Dieser Post ist in meiner Hitliste der unsinnigsten Posts, die ich hier zuletzt gelesen habe, ganz weit oben.... Ich habe nichts gegen Hannover, hätte die Aktion aber auch gut gefunden, wenn es jetzt der S04 oder der HSV gewesen wäre, und die sind mir beide herzlich unsympathisch.

17. :tnx::tnx::tnx:

18. Falls wer immer noch an das Märchen glaubt, dass Pyrotechnik ungefährlich und noch niemandem etwas passiert ist: Klick!

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Für das Opfer wird es kein Trost sein, aber ich wünsche den Verursacher, daß er ein so hohes Schmerzengeld zahlen muß, welches er sein Lebtag nicht vergessen wird.

Und trotzdem wird es weiterhin Unverbesserliche geben, die Pyros bagatellisieren - und selbst wenn "Argumente" wie Unfallrisiken im Haushalt oder Straßenverkehr herhalten müssen. Aber wer Pyrotechnik verharmlost, geht damit vermutlich ähnlich sorglos wie Halter mit ihren gefährlichen Kampfhunden um - "die wollen ja nur spielen..."