Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Bilbo, 18. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

1. Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

126 Stimme(n)
    19,7%
  2. es gehört zum Fußball

80 Stimme(n)
    12,5%
  3. guter Support

60 Stimme(n)
    9,4%
  4. mir egal

18 Stimme(n)
    2,8%
  5. gehört verboten

357 Stimme(n)
    55,7%
  1. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn du das so geil findest, kannst du Eichin ja deine Kontodaten schicken. :face:

2. Ist das Zynismus oder eine intellektuelle Bankrotterklärung? Wer das Treiben dieser zündelnden Höhlenmenschen auch noch feiert, kann nicht ganz bei Trost sein.

3. dieeeter

dieeeter Guest

jaja, wer ne andere meinung hat als du, ist dumm.

wunderschön :applaus:

4. Zum Glück leben wir in einem Rechtsstaat.

Ich finde das Abbrennen der Bengalos wunderschön!

Es ist ein Zeichen von Freude!!

Den Bengalo-Ultras im Weserstadion die Arme zubrechen, halte ich für übertrieben, aber verzeihlich!!!

"Ihr seid Scheiße wie der H$V" habe ich gehört. So laut, dass die Ost-Zentrale beleidigt war und den Stellingern ellenlang bei deren Beschallung nur noch zuhörte. Das passt nicht zusammen. Entweder ganz Werder oder aber gar nicht. "Wir sind Werder Bremen..." zu singen, wäre eine schöne Antwort auf den Stadion-Rüffel gewesen.

So aber seid "IHR da in der OST" nur Pack. Wem der Schuh passt, möge ihn anziehen.

5. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Und wenn wir Pech haben, gibt es bald Dank dieser Idioten keine Choreos mehr!

Klasse Jungs, das war echt stark :crazy:

6. Dass du nicht verstanden hast, was ich schrieb, ist zwar schade, aber auch keine Überraschung.

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wer das heute auch nur ansatzweise gut heißt, hat selbst Stadionverbot verdient und zwar lebenslang. Dummheit gehört einfach nicht ins Stadion.

8. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Vollkommen unabhängig davon, was man von Pyro hält: Es braucht sich wirklich niemand zu wundern, dass man das ins Stadion reinkriegt.

Werder sollte mal in einen vernünftigen Ordnungsdienst investieren, is auf Dauer sicher billiger, als Strafen für die Pyro. Im Ernst: Ich könnte da 'ne Knarre und zehn Messer reinschmuggeln und niemand würde es merken.

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:
    Aber lieber zehnmal die Karte kontrollieren beim Blockeinlass auf der Nord. :ugly:

10. Zu unserer Situation hätte es heute nur noch gefehlt das der Schiri das Spiel abbricht.
    War richtig sauer als ich diesen Mist sehen musste.
    Toll die Reaktion der richtigen Werder Fans im Stadion!:daumen:

11. dieeeter

dieeeter Guest

ach ja, und was soll sowas
    dann sonst heißen?

aber egal, derbysieg :applaus: und hab keinen bock hier jetzt auf so einem niedrigen niveau zu diskutieren.

12. Da spricht die Ahnungslosigkeit...
    Enstanden ist diese Choreo durch die Arbeit der Ultras und nicht von den Fans, die sich nach dem Spiel immer feiern. Doch eben auch die Wanderers haben, in weiß gekleidet mit Sturmmasken, die Pyrotechnick mizgezündet. Durch eine solche Choreo bekommt man natürlich auch enorm viel Pyro mit ins Stadion. Für mich nur neu, dass die auch zu Hause zünden...:x:

13. Jarvis

Jarvis Guest

Dumme Aktion. Verein finanziell geschadet, für lange Nachspielzeit gesorgt, für schlechte Sicht in der Anfangsphase der 1. HZ und einen Spielabbruch in Kauf genommen.

Meiner Meinung nach gehören solche Leute direkt aus dem Stadion geworfen. Wie kann man seinen Verein so schaden? Das hat auch nix mit feiern zu tun. Feuer machen wie Höhlenmenschen und sich dann freuen.

14. Also erhlich, da halt man mal das Gaze Stadion hinter sich und dann sowas. DieStimmung kippt und keiner unterstützt die Ostkurve mehr. Lieber Gott schmeiss Hirn vom Himmerl. Zur Handhabung, räumt die Kurve und entzieht allen die Dauerkarten.

15. Hossy

Hossy

Vollkommen richtig, die Choreo ist durch viel Arbeit durch die Ultras entstanden und leider auch durch die in wenigen Minuten kaputt gemacht worden, bin fassungslos, wie kann man den eigenen Verein nur so schaden......

16. Es wäre aber auch vollkommen überzogen, wenn für das Zündeln der Idioten die ganze Kurve bestraft würde. Das Gesindel muss zur Verantwortung gezogen werden, aber mehr auch nicht.

17. :tnx:Einfach nur dumm diese Aktion.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Gesindel ist noch ein Kompliment.

Werder darf für solche Knalltüten blechen, ein Unding.

:ugly:

19. Und eben dieser Rechtsstat verbietet das Abrennen von Bengalos in Fußballstadien... Es gibt Leute, unfassbar.

20. Sag mal Lucky - Nimmst du diesen Post raus - weil aus dem Zusammenhang gerissen oder muss ich dich melden?