Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Bilbo, 18. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

1. Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

126 Stimme(n)
    19,7%
  2. es gehört zum Fußball

80 Stimme(n)
    12,5%
  3. guter Support

60 Stimme(n)
    9,4%
  4. mir egal

18 Stimme(n)
    2,8%
  5. gehört verboten

357 Stimme(n)
    55,7%
  1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht hier Ursache und Wirkung vertauschen...

2. gelöscht

gelöscht Guest

Es gab aber keine überlange Nachspielzeit, sondern es wurde die Spielzeit, die durch die Unterbrechung ausgefallen war, am Ende nachgeholt. Es wurde also nicht länger gespielt als sonst. Die Nachspielzeit resultierte aus der Verletzung von Rajkovic, kleinen Zeitspieleinlagen und weiterer Unterbrechungen. Obendrauf kam noch die Zeit, in der nicht gespielt wurde. Aber das ist völlig normal, wenn der Schiedsrichter die zweite Halbzeit 2 Minuten später anpfeift, pfeift er eben auch 2 Minuten später ab.

In jeden Fall bin ich klug genug um zu wissen, dass das Gerede von Fischers Fritze doch nichts anderes ist als dummes Zeug. Von der Spielunterbrechung und der Nachspielzeit waren beide Teams betroffen und da der HSV seine beste Phase zwischen der 30.-60. Minute hatte, war er vermutlich stärker betroffen als wir. Ab der 80. Minute (ohne Nachspielzeit) war doch eh klar, dass die Hasis heute keins mehr schießen, hat auch der Kommentator gemerkt. Da waren 5, 6, 7 oder 10 Minuten Nachspielzeit wurst.

3. Falls ich nicht völlig falsch informiert bin ist Pyro im Weserstadion strafbar.

Auf Sicht werden diese Gruppen über die Erhöhung der Eintrittspreise aus dem Stadion gedrängt. Alle die keine 50 € je Spiel zahlen können, schauen Werder dann auf Sky in der Kneipe, aber auch dort darf man keine Pyros abbrennen.

Ich empfehle jedem einen Besuch auf der Arsenal Site, Rubrik Tickets. Viel Spaß in der Zukunft.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Also ist der Verein in seinem Handeln bloße Wirkung einiger Pyromanen. Eine so krasse Kritik am Handeln des Vereins habe ich selten gelesen, Respekt dafür.

:tnx:

5. Ist doch alles halb so wild gewesen; muss der Fischer wohl den überteuerten Stadionumbau, für welchen er mitverantwortlich ist, refinanzieren.:roll: Der hat zumindest mehr Schaden angerichtet als ein paar Pyros.

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Die Rechnung geht jawohl nicht auf...

Das wären für die Stehplätze ja nur so etwa 10000 € mehr pro Saison!

7. gelöscht

gelöscht Guest

Nicole, vielleicht muss ich es noch deutlicher formulieren:

Du hast keine Ahnung von Werderfans und der Werderfanszene und bist in keinster Weise kompetent, über das Werderfansein bestimmter Leute in unserer Fankurve zu urteilen.

Also unterlasse dies bitte, nein, unterlasse es gefälligst.

Verstanden?!

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    „Wir sind hier bereits auf einem guten Weg, die Täter zu identifizieren."

Gut so!

9. :daumen:

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Nein, das Zünden von Pyro ist die Ursache die die Wirkung "Strafen" zur folge hat. Es war also keine Kritik am Verein sondern an der Aussage die ich zitierte. Um diese zu verstehen muss man aber auch mal über den Tellerrand schauen und nicht nur pauschal sagen "war doch nicht so schlimm".

11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Da haben wir es wieder... Pyromanen sind die einzig wahren Fans..... andere haben keinen Plan... :face:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Es war eine unsinnige Aktion, zustimmung. Aber schlimm wars wirklich nicht und man hätte den Ball danach besser flach gehalten.

13. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13

Falsch. Blockfahnen

Hey Leute,

nicht traurig sein, zum 150. Nordderby dürft ihr bestimmt wieder ne schöne Choreo machen und eure Blockfahne ausrollen.
    Im Jahre 2064 wird aber die Südgerade mit der Durchführung betraut!

Dann darf man vielleicht auch wieder Tickets für Auswärtsfahrten bestellen.

14. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ja das wird es sein :lol:

Wer dem Verein schadet, kann in der Form kein Fan sein. Dazu brauche ich keine Belehrungen von einer Person, die Vereinsschädigung auch noch unterstützt!

Hast Du sonst sinnvolle Argumente? Nein, dann unterlass es bitte äh gefälligst mich mit deiner recht erschreckenden Einstellung zu ärgern/nerven!

Ich bin davon ausgegangen, dass von Dir mehr kommen würde... So täuscht man sich...

Also muss erst Schlimmes passieren, damit Strafen passend und akzeptiert sind? Garantiert 8 Mark 50!

:tnx:

15. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:

Dass Dir die einfachsten kognitiven Fähigkeiten abgehen, ist ja kein Geheimnis. Aber dieses Vorbeilesen an einem klar formulierten Beitrag ist an Imbezilität nicht mehr zu übertreffen.

Nirgendwo schrieb ich etwas darüber, das Pyromanen wahre Fans seien, geschweige denn die einzig wahren. Nirgendwo schrieb ich, andere hätten keinen Plan. Ich schrieb, Nicole habe keinen Plan (okay, das muss ich korrigieren: Nicole und WOML haben keinen) und Nicole habe sich nicht darüber auszulassen, wer ein "wahrer Fan" (Was ist überhaupt ein unwahrer Fan?) ist. Das konnte jeder, der auf dem Niveau eines Viertklässlers lesen kann, meinem Post entnehmen. Und dann kommt WOML-Sascha mit seiner "Lese- und Diskussionskompetenz" und macht da sowas draus.

:lol:

16. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Einfach nur peinlich, aber was will man von diesen Matschbirnen auch anderes erwarten... in der Gruppe fühlen sich diese pubertierende Kinder stark, aber haben keine Eier in der Hose einen Fehler einzugestehen. Ich kann über solche Leute nur lachen... im wahren Leben nichts auf die Reihe bekommen, aber Pyro in den Himmel strecken und FORZA SVW rufen :lol:

Edit:
    @maddin

Es braucht sich hier niemand als Fan zu bezeichnen, der dem Verein wissentlich schadet und Verletzungen anderer Personen billigend in Kauf nimmt.

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Halt du dich lieber an das von dir angeführte Nuhr-Zitat.

18. Sorry, Korrektur vergessen. Im Radio war von "großen Fahnen" die Rede…vermutlich, weil kaum jemand mit dem Begriff Blockfahne etwas anfangen kann.

Aber wenn wir schon dabei sind: Ich hätte nichts gegen ein Schwenkverbot von großen Fahnen, sofern sich das Geschehen des Spiels Richtung Ostkurve verlagert. Aber das ist ja ein anderes (heikles) Thema. :p

Edit:

Maaaan…fischken, nur weil die mutmaßlichen "Täter" auch diejenigen sind, die die Choreo basteln, darf man sich ja wohl trotzdem noch über Choreo-Verbot etc. aufregen. Vergiss auch nicht diejenigen, deren Einsatz in einer Spende bestand.

Und es wurde ja bereits 1000x gesagt: Auch wenn einige sich toll für den Verein durch Choreos etc. einsetzen, ist das noch lange kein Freifahrtschein für andere illegale Aktionen.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Nein, da ich ja wenigstens weiß, worüber ich schreibe und im Gegensatz zu Dir in der Lage bin, einfache, kurze Texte meiner Diskussionspartner geistig zu durchdringen. Wenn ich das, wie Du, nicht könnte, dann würde ich auch nicht in ein Forum schreiben. Wäre übrigens doch mal ne Idee, ganz unter uns beiden Gebetsschwestern.

:beer:

20. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bezweifele, dass du besser weiß worüber du schreibst im Vergleich zu den Meisten hier. Manche deiner Aussagen gehen schon ziemlich an der Fanszene vorbei (zu der ALLE Fans gehören woraus dann ein "Mittel" gebildet werden muss).