Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Bilbo, 18. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

1. Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

126 Stimme(n)
    19,7%
  2. es gehört zum Fußball

80 Stimme(n)
    12,5%
  3. guter Support

60 Stimme(n)
    9,4%
  4. mir egal

18 Stimme(n)
    2,8%
  5. gehört verboten

355 Stimme(n)
    55,6%
  1. nur ma so nebenbei tolle stimmung bei galatasaray!!! :)

2. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Werder wartet auf eine Strafe von 50.000 Euronen

Danke Deppen!

3. thx grünweissallez!

lol sagt der kommentator doch glatt sieht gut aus das mit den begalos. und gestern bekommt er sich gar nimmer ein. das is echt ma rofl!

schönen abend noch!

mfg ex

4. O-Ton Thomas Wark: "Es sieht GUT aus! Es sieht nach Hexenkessel aus!" So einfach ist das.

50.000 Euro... oha.

5. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Er sagte etwas von UNSITTE. Gutheissen ist etwas anderes.

:stirn:

6. Ich habe gerade nur gehört, dass sich der Kommentator insofern dazu geäußert hat, dass es eine Unsitte ist. Zuhören ist das Stichwort...

7. was mich aufregt ist die gespielte empörung der ARD. der kommentator gestern tat so als hätten wir gestern menschen verbrannt im block.

8. Kommentator gerade im ZDF zu den Begalos: "...sieht schön aus, aber nicht ganz ungefährlich..."

Gestern war es noch ein "Skandal". :roll:

9. Das hat er erst gesagt und später das oben Geschriebene. Zuhören ist das Stichwort...

10. Blacki84

Blacki84

Richtig, aber einige scheinen hier nur das zu hören was sie hören wollen.

:roll:

11. konter

konter

Apropos Doppelmoral: Wark sagte eben auch etwas von Unsitte bzgl. fliegender Bengalos und "sieht ja toll aus ist aber nicht ganz ungefährlich".
    Ist ne klare Kritik oder glaubt hier jemand er stellt sich hin und macht den Moralapostel für fremde Fans.

12. ich hab wohl zugehört und das hat er vorher gesagt.
    in dem zusammenhang sagter er sieht gut aus sieht schon eher nach exenkessel aus ist aber nicht ganz ungefägrlich.

aber darum gehts ja auch nicht. mir gehts drum was se bei brmen für einen terror veranstalten und bei den türken siehts schön aus und is ein hexenkessel. das scheinheilige der medien regt mich dabei auf.

13. Finde Bengalos eigentlich auch nicht schlecht...aber da sie verboten sind, haben sie schlichtweg nichts im Stadion zu suchen. Man wird an dem Verbot nix ändern können, wenn man die Dinger illegal zündet.

Wenn sie meinen das das zum Spiel dazugehört, können sie ja auch die entsprechende Strafe dafür zahlen....meinte mal gelesen zu haben, dass das Zünden von Bengalos ca. 5000 CHF oder EUR kosten soll. Durch die Rauchbomben und die verschossenen Leuchraketen wird sich die Strafe wohl eher auf den Betrag belaufen den TBC genannt hat. :o

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Was bezieht ihr euch eigentlich dauernd auf die Medien ? Doppelmoral hin oder her, das ändert doch nichts an den Fakten. o_O

Diese Stellungnahmen von Ultra-Gruppierungen finde ich immer wieder amüsant.:lol: Übersetzt : "Wir distanzieren uns von den höchst illegalen Aktivitäten einiger Idioten. Wir sind nur verantwortlich für die weniger illegalen Aktionen, die wir aber gutheißen, da das ja schon immer und auch in anderen Ländern so gemacht wurde."

15. Wie schon geschrieben. Er hat beides gesagt. Er bemüht sich darum, die Bengalos aufgrund des gestrigen Spiels scheiße zu finden, findet aber nicht die richtigen Worte. Es sollte besser gar nichts dazu sagen.

16. Ist doof gelaufen alles, aber ändern kann es keiner mehr, lasst es uns ad acta legen... Die wirklich Schuldigen bekommen ihre Quittung inform von Stadionverbot und evtl. Beteiligung an der Schadenssumme, von daher habt euch mal wieder alle lieb. Pyro hin oder her, ist vorbei nu :applaus::applaus:

17. das stimmt so nicht das hat er ja auch vorher gesagt aber dann pick du dir auch nicht nur das raus was du hören willst. vorher sagte er was von unsitte und dann später als man viel von den bengalus unterm dachsah sagte er sieht schön aus schon eher wie ein hexenkessel. wenn auch nicht ganz unbedenklich.
    und gestern wars nur ein skandal und eine schande.

aber wir brauchen uns gegenseitig nicht streiten.
    es ist verboten dann hats im stadion nix zu suchen! FAKT
    aber die scheinheiligkeit der medien kotzt mich an.
    so und nu allen noch nen schönen abend

:beer:

18. @$$$excalibur$$$:

Es ist doch völlig gleichgültig, was die Medien dazu meinen. Es ist und bleibt Schwachsinn, egal ob die Medien auf die Aktionen eingehen oder nicht.

19. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64

:tnx:

20. konter

konter

Wie gesagt, das kann Hr. Wark auch sonstwo vorbeigehen, was die Türken bei sich im Stadion zulassen und was nicht. Ist nicht bei uns, und der HSV muß nix befürchten.
    Man sieht ja auch, daß der ungewohnte Umgang mit dem Zeug für einige zu Überforderung geführt hat. s. Augenzeugenberichte und Meldungen. Verbot daher hier gerechtfertigt und aus.