Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Bilbo, 18. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

1. Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

126 Stimme(n)
    19,7%
  2. es gehört zum Fußball

80 Stimme(n)
    12,5%
  3. guter Support

60 Stimme(n)
    9,4%
  4. mir egal

18 Stimme(n)
    2,8%
  5. gehört verboten

355 Stimme(n)
    55,6%
  1. die sind nun wirklich krank.

2. Da sieht man aber mal, dass es relativ lächerlich ist, worüber hier jetzt schon 50 Seiten diskutiert wurde.

Und ich sage aber nochmal, abfeuern von Raketen oder anderen Gegenständen finde ich auch total bescheuert und die, die sowas machen, sollten überführt werden.
    Aber so welche Bengalos finde ICH nicht weiter tragisch.

3. Ja, stimmt, ist auch nicht viel dagegen einzuwenden, dass damit vielen die Sicht aufs Spiel genommen wird und ein paar Asthmatiker draufgehen.

Herzlichen Glückwunsch zu so viel Lernresistenz! :wall:

4. Hast recht.

5. Sieht aus, als würde die Tribüne brennen. Was ist daran so toll?

6. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Also ich finde, dass das schon ganz schon geil aussieht. Vorallem da es ja eben nicht brennt :D

7. .

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht machts dir nichts aus, aber mir schon. Ich stand oft genug hier in Bremen als Sani im Innenraum der Westkurve und musste den Rauch ertragen bzw. lief Gefahr, ne Rakete oder so abzukriegen. Und als Spieler fänd ich es auch nicht so toll, wenn wegen dem ganzen Rauch nichts mehr zu sehen ist, bzw. ja auch als Fan nicht. -.-

@DanielWTM
    Es sieht wirklich aus wie die Waldbrände, die man jedes Jahr in Australien, USA usw. bewundern darf. Ob das schön ist, ist wohl echt Geschmackssache. Für mich ist es das nicht.

Ich versteh einfach den Sinn und Zweck dahinter nicht. Neben der Tatsache, dass es verboten ist, wurde nun schon mehrfach bestätigt, dass Verein, Mannschaft und die überwiegende Mehrheit des Publikums dagegen sind. Weils schön aussieht, ist irgendwie kein Argument. Das findet halt nur ne Minderheit schön. Ist irgendwie dasselbe, als wenn man im Stadion mit entblößtem Oberkörper rumtanzt. Dahinter hab ich den Sinn auch noch nicht verstanden.^^

9. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Denke da sollte man differenzieren können, aber ich will da jetzt auch gar nicht groß diskutieren. In diesem Fall finde ich das es super aussieht. Zu den anderen Aspekten wie gefährlich das ganze ist etc. habe ich jetzt keine Lust mich zu äußern.

10. der sinn eines entblößten Oberkörper liegt darin sich die Krankmeldung für die kommende Woche abzuholen:lol:

11. Wenn es darum geht, für solche Aktionen Strafen zu verhängen, müßte Olympiacos jetzt Insolvenz anmelden. Aber wie war das noch mit der Doppelmoral?

12. Der Sinn der sich dahinter verbirgt ist die Selbstdarstellung, meistens sind es Menschen die sonst in keiner Gemeinschaft Akzeptanz finden. Natürlich gibt es jetzt wieder einige die behaupten wollen, das 100 nackte Fans im Fanblock die Spieler schneller laufen lassen.

13. was für ein vorurteilbehafteter Schwachsinn! ich finde die Bengalos auch nicht gut, weil es in erster Linie dem Verein schadet, aber diese Aussage ist mal wieder selten dämlich.

14. :applaus::applaus:

Merkste selber, nä?

15. hab mich geirrt sind schon 51!

16. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    :tnx: Schade, dass es sowas in deutschen Stadien zumindest vorerst nicht mehr geben wird.

17. gibts hier auchmal antworten von der kritiker/pro fraktion mit denen ich was anfangen kann? die punkte schienen mir ziemlich ungeklaert - aber wichtig.