Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Bilbo, 18. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

1. Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

126 Stimme(n)
    19,7%
  2. es gehört zum Fußball

80 Stimme(n)
    12,5%
  3. guter Support

60 Stimme(n)
    9,4%
  4. mir egal

18 Stimme(n)
    2,8%
  5. gehört verboten

355 Stimme(n)
    55,6%
  1. Na ja .Sind ja nicht nur Spielergehälter.Das Geld könnte auch gut für Nachwuchsarbeit,Infrastruktur und vieles anderes sinnvoller verwendet werden..Und am Ende zahlen wir alle die Zeche für die Eskapaden einer Minderheit .

Eisenfuss57 gefällt das.
  2. sich als "ultras" zu bezeichnen sagt ja schon alles oder gibt es was, das ultra-gut isr - dieser ausdruck ist m.e. ausschließlich negativ auslegbar und wer sich so bezeichnet, will negativ sein und vor allem auffallen - von daher sind alle ultra fans keine wahren fans, die gur für verein und mannschaft sind! sie sind das gegenteil und beweisen das jeden spieltag - nicht nur in bremen, sondern überall und ich bin ganz sicher, daß auch da die AFD ihre finger drin hat - die jungen männer zwischen 16 und 40 sind ihre hauptzielgruppe - würde mich nicht wundern, wenn irgendwann mal ein "fan" block in braun aufläuft!

Cyril Sneer gefällt das.
  3. die hsv ultras hätten fast die schalke arena in brand gesteckt mit ihrem pyro wahn und haben das vorher der mannschaft wegen versagen gegen braunschweig angedroht - lt kicker muß der hsv nun um seine "fan-szene" fürchten - das sowas immer noch als "fans" bezeichnet wird - auch m.e. ein grund, daß die sich auch noch großartig fühlen - die sollte man alle in einen käfig sperren und sie dann von draußen mit ihren pyroraketen beglücken - kränker gehts nimmer!

opalo, tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Etwas übertrieben. Stahl und Beton brennen nicht so schnell.

Trotzdem war es eine behinderte Aktion und gehört mit Punktabzug bestraft. Für beide Vereine.

Cyril Sneer gefällt das.
  5. Find ich nicht übertrieben. Die schießen die Dinger in alle Himmelsrichtungen und hatten selber Fetzen an den Banden hängen, die leicht entflammbar sind.
    Dass die Arena hätte abbrennen können glaub ich auch nicht, aber Feuer hätten die durchaus entfachen können.

opalo, tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  6. AfD halte ich für Quatsch, diese Idioten sind mMn in erster Linie links, zumindest im Westen.

7. Jetzt spinnst du mal wieder rum :D

Cyril Sneer gefällt das.
  8. Vor allem fliegt eine Rakete auf das Feld,prallt ab und fliegt direkt auf die Tribüne .Hoffe das niemand verletzt wurde .