Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Zusage Süd Unten gegen Ingolstadt :ugly:

2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Sowas habe ich auch noch nicht erlebt...

Meiner Schwiegermutter wurden 51,20 Euro für Sitzplatzkarten abgebucht (Hertha), obwohl wir ausschließlich Stehplatzkarten bestellt haben.

Das finde ich echt unverschämt...

3. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    In Berlin gibt es offiziell keine Stehplatzkarten. Da wird ein Teil der Sitzplatzkarten zu Stehplatzpreisen verkauft. Und falls es sich bei der Bestellung um 2 Karten handelt, liegt der Einzelpreis ohne Versand unter 25€.

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Das ist mir alles klar...

Die Sitzplatzkarten die zu Stehplatzpreisen verkauft werden, kosten aber 16,50 Euro pro Stück. Plus 5 Euro Versand ergibt 38,00 Euro.

Jetzt wurden 23,10 Euro pro Karte berechnet = also Sitzplatz

Passt auch mit der Mail von Werder

5. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    Ich kann deinen Unmut verstehen, keine Frage.
    Da aber sowohl die Karten für 16,50 als auch für 23,10 offiziell Sitzplatzkarten sind und unter 25€ liegen, passt das irgendwie schon. Ganz in Ordnung finde ich das aber auch nicht.

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Mir liegen drei Bestellbestätigungen vor, wo Werder für die inoffiziellen Stehplatzkarten 16,50 Euro berechnet. 23,10 Euro ist der Preis für die Sitzer.

Die Pauschalangabe von 25,00 Euro, dient lediglich dem Zweck, dass Werder zum Bestelltermin den genauen Preis für die Steher nicht kennt.

Nach deiner Logik hätte es keine Karten mehr freien Verkauf geben dürfen (für 23,10 Euro). Es haben aber etliche Bekannte eine Absage erhalten, weil sie nur "Steher" bestellt haben.

By the way: Im Worum hat sich jemand gemeldet, der hat bei seiner Bestellung angegeben, dass er auch mit teureren Karten einverstanden wäre (Bestellung innerhalb der ersten drei Tage). Ihm wurden trotzdem keine Karten zugelost... und jetzt gibt es noch welche im freien Verkauf.

Hier liegt ein klarer Systemfehler vor... und bei Werder wundert mich das nicht.

Ich könnte dir noch ein Beispiel für einen Systemfehler nennen, aber dann würde mich bei zukünftigen Bestellungen schlechter stellen.

7. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich wurde anscheinend vergessen. Für Hertha kam immer noch keine Rückmeldung...

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    @koH ich hatte auch so ein problem einmal. Ich hab steh für hoffenheim bestellt. Bekam eine absage, wo drin stand das es steher noch im TC zu kaufen gibt. Mein kollege hat mir dann da welche geholt. :ugly:
    Aber wir reden von unserem TC da wundert mich nichts mehr...

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ist leider so... ich bin auf die Rückmeldung von Werder gespannt.

10. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Werden schon Hoffenheim-Karten vergeben?

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    @opalo

12. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Danke, das hab ich offenbar überlesen & mache gleich das Ticketforum auf....

@doctone. Stimmt, der Gästeblock ist gut, und die Feuerwürste auch. Aber die Stimmung & die Lage, naja.... ;)

13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Der Fehler wurde eingestanden... wir sollen den Betrag zurückbuchen und die Karten zurücksenden.

14. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Sagt mal, Leute: Hat einer von euch schon die (ihm/ihr zugesagten) Karten fürs Hertha-Spiel bekommen? Wir warten und warten ...

15. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +29
    heute kamen die Tickets bei mir an!

16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Meine kamen Samstag an.

17. Lummerlandbewohner

Lummerlandbewohner

Kartenverkäufe:
    +56
    Mein Karten für Hertha kamen auch am Samstag an.

18. bei mir kam auch noch nix an...

19. doctone

doctone

Kartenverkäufe:
    +15
    Ob die Stimmung gut wird, liegt ja nur an uns. Was kümmern uns die blauen SAP-Kunden da draußen... :D
    Wer sich vollaufen lassen will, könnte allerdings ein Problem kriegen: Letzte Saison gab es im Gästeblock nur alkoholfreie Getränke. Also ggf. gut vorglühen!
    :beer:

20. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +397
    Dieses Mal das erste Mal in Sinsheim dabei, hab mich lange dagegen gewehrt. Aber die Unterstützung für Werder geht irgendwie doch vor!

@ Hertha Tickets: Meine plus Fanclubbestellung im gleichen Hauseingang kam gestern (Bremen Innenstadt via TM Parcel)