Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Meinerseits noch nicht

Neuser215 gefällt das.
  2. bifi70

bifi70

Kartenverkäufe:
    +11
    Zusagen Gladbach steh sind raus.

3. Soeben Zusage Steher Gladbach erhalten

4. Gr33ce

Gr33ce

Sitzer gehen auch raus gerade :beer:

5. bifi70

bifi70

Kartenverkäufe:
    +11
    Absagen Bielefeld erhalten

6. Absage für Bielefeld ist eben bei mir rein gekommen :(

7. Eddy

Eddy

Ebenfalls Sitzplatzzusage für das Gladbach Spiel erhalten:wdance:

8. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Hier auch, was auch sonst :(

9. Bei mir ebenfalls. Bisher auf keine Anfrage was bekommen. Weder für Heim- noch Auswärtsspiele. Da fragt man sich, wo der Vorzug bei der Kartenvergabe ist, den man angeblich als Mitglied genießt. :dagegen:

10. Bei mir lief es in der Anfangszeit sehr gut, jedes Spiel Zusage, jetzt aber gar nichts mehr, weder Heim noch Auswärts und dann sehe ich auf EBay, wie Personen, die normalerweise Ostkurve stehen oder andere Mitglieder, wie sie ihre Karten z.B. gegen Bielefeld für Wucherpreise verkaufen …

11. gedönse

gedönse

Kartenverkäufe:
    +3
    Hier hat es auch nur Absagen gehagelt. Wir hatten uns mit insgesamt 6 oder 7 Leuten angemeldet, keiner hat Karten bekommen. So wie ich mal gehört habe, werden absolut die Fanclubs bevorzugt. Ist teilweise verständlich, um die beste Stimmung auswärts zu haben, aber andererseits ist das auch etwas unfair. Wir werden jetzt einen Fanclub gründen, mal sehen wie es dann läuft.

nini17, Simos und Flansch gefällt das.
  12. ich habe von ehemaligen Mitgliedern gehört, die deswegen gekündigt haben. Sind nun Mitglied in einem Fanclub und bekommen Karten wann immer sie wollen. Werder muss sich nicht wundern

13. Guter Plan!

14. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    Hat hier schon jmd. Rückmeldung zu Mönchengladbach?
    In anderen Foren gelesen, dass Zusagen rausgegangen sind und bis morgen gebucht werden muss - allerdings bisher nur von Sitzplätzen gelesen..

15. gitta14

gitta14

Kartenverkäufe:
    +24
    Ja hier , ich habe eine Zusage für Steher bekommen . Am Dienstag schon

nini17 gefällt das.
  16. Hallo an alle, bin neu und ebenfalls Mitglied. Wie lange kann man mit der Bearbeitung der Spieltage rechnen. Ich warte noch auf die Rückmeldung vom Gladbach Spiel. Auf der Seite steht das die Bearbeitung noch im Gange sei. Vielen Dank und Grüße Christopher

17. Moin.
    Falls ich was falsch schreibe, kann mich jemand gerne korrigieren.
    Meines Wissens nach sind alle Zusagen raus.
    Bearbeitung bezieht sich vermutlich auf eventuelle Rückläufer, von denen, die ihre Karten nicht abrufen.

Solltest du nur eine Karte benötigen, lohnt es sich immer wieder auf der Ticketseite zu schauen, sofern welche im freien Verkauf sind (Zweitmarkt). Hier habe ich in dieser Saison auch schon mehrfach Karten bekommen.
    Aber da muss man Glück haben. Ich hatte welche für die Ostkurve bekommen aber manchmal auch Süd oder West Sitzplatz.

Grüße Adrian

18. Danke für die Antwort.
    Ich habe weder eine Zusage noch eine Absage erhalten. Wo kann man seine Tickets denn buchen? Kann es sein das es enorm kompliziert ist oder kommt nur mir das so vor?

19. Absagen erhält man in der Regel, wenn die Bearbeitung abgeschlossen ist. Aber meistens kann man mit einer Absage rechnen, wenn man keine Zusage am Anfang erhält. Naja kompliziert ist es nicht, man muss entweder auf dem 2. Markt immer mal schauen und auf dem Stadionplan dann auswählen. Auswärts bekommt man über die Website meistens keine Tickets, dann einfach im Forum nachfragen, gegebenenfalls bei Kartenangebote dem Nutzer eine private Nachricht zukommen lassen. Und Tickets anfragen kann man immer einen bestimmten Zeitraum, je nachdem was Bremen vorgesehen hat.

20. Ich habe eine Frage, bin recht neues Mitglied, wann bekommt man Bescheid, wenn man sich auf zwei Karten eintragen lassen hat?