Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Heyhey, ich hatte heute Kontakt zu tickets@ aufgenommen und die sagten, das die Bearbeitung noch im Gange sei. I CH würde in den nächsten 2 Wochen eine Rückmeldung für das Gladbach Spiel erhalten. Ich denke kommt Zeit kommt Rat.

2. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    Zusagen Leverkusen gehen raus

3. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    edit: gerade gelesen.. Sowohl Steher als auch Sitzer für Mitglieder. Dann sind wir wohl leer ausgegangen:(

Mitglieder und/oder Fanclubs?
    Auch schon per Mail?

4. Mitglied,
    ich hab sofort gebucht,
    bekomme ich dann trotzdem noch n Mail ?

5. Ja, Mitglied und email.

nini17 gefällt das.
  6. Wo wäre der Bereich zum Buchen? Ich lese immer davon man könnte die Tickets buchen nur würde ich nicht wissen wo das sein soll. Gibt es einen Link in der Zusage oder wie kann ich mir das vorstellen?

7. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    Die Zusage-Mail bekommst du ja häufig auch mal einen Tag später, ist ja aber auch unwichtig, wenn du vorher schon über die Reservierungen fündig geworden bist;)

@StonyMalony einfach in der Ticketbörse anmelden und gucken, ob links neben deinem User-Symbol ne Uhr mit ner 1 auftaucht, da drauf klicken und buchen. Wenn da nichts ist, dann gibt es bei Auswärtstickets zu 99,9% eine Absage.

8. absage gladbach heute

9. Auch Absage Gladbach heute

10. Hier auch absage

11. Kurz gefragt: Das Buchungssystem wird doch durch Zufall entschieden oder ist es First come First serve? Also sollte man so schnell wie möglich seine Anfrage abschicken?!?

12. Glaube, das ist egal. Ich habe am ersten Tag der Buchungsphase gebucht. Wollte 3 Sitzer, das ist wohl eh ein Ding der Unmöglichkeit….

13. Bei Werder gibt’s kein Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Gott sei Dank

Wir sind Werder Bremen,
    da ist die Nachfrage so groß, dass man nicht immer Karten bekommt.

14. Bei mir waren es auch drei Sitzer. Wollte mit meinem Vater und meinem ältesten Sohn (wäre sein erstes Mal im Weserstadion) ein Spiel schauen. Ich bleibe gespannt. Bisher war es die erste Absage.
    @cosmokramer Das beruhig mich. Damit wäre ja auch das Zeitfenster irrelevant. Ich glaube wir würde auch Camp Nou jede Woche voll bekommen

15. Madstriker

Madstriker

Kartenverkäufe:
    +1
    Gibt es schon jemanden, der ne Zusage für Sitzplätze für Leverkusen hat?
    GwG

16. Der Verein sollte einfach mal 60% der Dauerkartenbesitzer enteignen.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Ja, am mitwoch

18. NEIN

19. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    :crazy:

20. Gestern 4x4 Sitzer gegen Bochum "bestellt", bin ja mal gespannt...wenn das auch wieder nix wird, geb ich es glaub ich auf! :facepalm2: