Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Ja ist es auch. Hätte ja sein können das hier jemand ist der schon Tickets zugelost bekommen hat, dass man weiß Werder ist bereits dabei. Ist schon ewig her das ich mich für Karten beworben habe.

2. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Dann ist Werder wohl dabei.

3. Kyuu6i

Kyuu6i

Ich habe ebenfalls meine Reservierung für Block 13C im Account.

einfach ich gefällt das.
  4. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Zusage Steher in Hamburg für unsere Frauen.

nini17 gefällt das.
  5. Hey Cosmokramer, gibt es den Punkt Reservierung immer in meinem Profil oder nur wenn ich Karten zugelost bekommen habe? Ich finde ihn bei mir nicht. Ich wiederhole mich jetzt mal aber wieso muss das so kompliziert sein. Vielleicht bin ich auch doof oder werde langsam alt. Danke und Grüße

6. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    Hey @StonyMalony , den Punkt, bzw. das Symbol (Ticket mit einer Uhr und der Zahl, die der Anzahl deiner Reservierungen entspricht) findest du tatsächlich nur, wenn Reservierungen vorliegen, ansonsten ist da wirklich einfach nichts neben deinem „User-Symbol“.
    In der Regel gehen die jeweiligen Mails von Werder („Herzlichen Glückwunsch“…) dann auch binnen weniger Stunden an dich raus, so dass du spätestens dadurch auch darüber informiert wirst, dass du eine Zuteilung erhalten hast. Eigentlich braucht man also gar nicht aktiv nach einer Reservierung zu suchen. Wir finden die meistens auch nur durch Zufall, wenn wir uns im Ticketshop anmelden ;)

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2025
    SD01 und cosmokramer gefällt das.
  7. Ich habe gerade keine offene Reservierung, sonst hätte ich dir einen Sceenshot geschickt.

8. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    Hatte ich eigentlich auch vor, aber bin daran gescheitert, hier überhaupt ein Foto hochzuladen - nicht mehr möglich, oder? Per pn geht‘s auch nicht. :(

9. Ich danke euch für die Infos. So wird da für mich ein Schuh draus. Den Punkt ohne eine Reservierung vorliegen zu haben zu finden ist unmöglich :roll:

@Nini Solange Bremen morgen nicht scheitert ist mir alles recht :D

nini17 gefällt das.
  10. Fanclub Absagen für das Auswärtsspiel in Kiel sind heute rausgegangen.

mattes.svw gefällt das.
  11. Achso? Hmm... dann hat es bei mir wohl nicht geklappt. Schade.

12. Reservierungen für Bochum sind da. Steher und Sitzer Nord

Simos und nini17 gefällt das.
  13. Für das Pokalspiel der Frauen gibt es bei Werder Karten,
    in 13A und 15C
    Man muss eingeloggt sein,
    sonst kann man das Spiel gar nicht auswählen

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2025
  14. Zusage für Kiel kam vor einer Stunde :love:

nini17 gefällt das.
  15. Moin
    Habe 4 tickets gegen Bochum in der Reservierung. Leider ist uns an den Tag jetzt was dazwischen gekommen. Wie kann man die Tickets denn ablehnen, das die wieder im Umlauf kommen?

16. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    Bei Heimspielen einfach die Frist verlaufen lassen, dann verschwindet die Reservierung und die Tickets gehen in die nächste Zuteilung oder in den Verkauf.

17. Sitzer nebeneinander? Bin mal gespannt ob ich diesmal Glück habe, glaubs ja nicht...

18. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Absage für Kiel soeben in den Mails.

mattes.svw gefällt das.
  19. Grade positive Bestätigung für Stuttgart bekommen

20. Jetzt schon, wie geht das denn?