Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Timbo

Timbo

Kartenverkäufe:
    +11
    Sitzer

nini17 gefällt das.
  2. Bin leer ausgegangen. Aber Steher sind auf jeden Fall schon raus, habe gerade in einer Werder Gruppe ein paar Glückliche gefragt.

nini17 gefällt das.
  3. cosmokramer

cosmokramer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, Steher sind raus :dance:

nini17 gefällt das.
  4. Wie ist denn der Status zum Frankfurt Spiel? Sind da schon Karten verteilt?

5. Grossi97

Grossi97

Kartenverkäufe:
    +2
    Noch nichts . Am Freitag wurden zwar schon Fanclub Bestellungen bearbeitet, aber noch keine Mitgliederbestellungen. Denke morgen oder Ende der Woche wird die Auslosung sein.

6. Moin in die Runde,

wurde heute jemand von der Warteliste für eine Dauerkarte ausgelost?

7. Grossi97

Grossi97

Kartenverkäufe:
    +2
    Moin, ich scheine mich erinnern zu können, dass jemand meinte, dass er es nach 15 Jahren endlich geschafft hat. Also gab sicherlich einige die von der Warteliste es geschafft haben, aber auch einige ohne.

8. Gerade Absage für eine Dauerkarte bekommen.:heul:

9. Ich leider auch :heul:

10. Habe keine Absage bis jetzt bekommen, also kann ich mir noch Hoffnung machen !! ( Spaß )
    Dafür aber Absage Bielefeld, sowie vermutet. Zum Glück aber anderweitig 4 Karten bekommen.

Steffi123 gefällt das.
  11. Killerente

Killerente

Kartenverkäufe:
    +57
    Heute unerwartet noch Zusage für Bielefeld Steher bekommen:wdance:.

12. steini_mc

steini_mc

Kartenverkäufe:
    +1
    Heute Absage für insgesamt 16 Karten (je 4 Karten bei vier Mitgliedern) in Bielefeld bekommen... TRAURIG!

13. chaosz

chaosz

Kartenverkäufe:
    +5
    Heute Absage für Bielefeld bekommen. Habe ich schon erwartet. Meine Hoffnung ist auf Frankfurt. Da habe ich schon die Bahnkarten gekauft.:D

14. Mir geht dieses völlig systemlose Verkaufen von Karten langsam mal richtig auf den Sack. Ist man bei Werder nicht in der Lage, ein halbwegs festgelegtes System für die Bestellphasen der Karten zu nutzen? Ich meine so überraschend kommen die Bundesliga Spiele ja nicht.

Leverkusen: Bestellphase 6 Wochen vor Anpfiff
    Union: Bestellphase 13 Wochen vor Anpfiff
    Wolfsburg: Bestellphase 8 Wochen vor Anpfiff
    Hoffenheim: Bestellphase 9 Wochen vor Anpfiff

Sitzt da einer mit nem Würfelbecher und ner Flasche Friesengeist und denkt sich "Och bei dem Spiel fangen wir 6 Wochen vorher an, bei dem 8, da 9 und hier machen wir 13"

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. 4 Karten bestelle ich schon lange nicht mehr, völlig aussichtslos. Seitdem ich nur noch 2 Karten bestelle, habe ich hin und wieder Glück. Ist nicht optimal, aber besser 2 Tickets als keine

16. Verständlich geht mir auch so, aber die meisten, die für Bielefeld Karten bekommen haben, haben 4 Karten bestellt. Auswärts ist man so häufiger einer der Glücklichen, wahrscheinlich, weil Bremen davon ausgeht, dass desto mehr Personen in einer Gruppe anreisen, desto besser die Stimmung ist. Habe mich für je 2x 2 Karten beworben und nichts bekommen, dann aber von einer Person 4 Zusammenhängende Sitzer abgekauft.

kiwiundole gefällt das.
  17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Könnte auch daran liegen, das Leverkusen + Union zu Saisonbeginn sind.
    Köln 8 Wochen
    Stuttgart 8 Wochen
    Nur eine These.

rudi1980 gefällt das.
  18. ako

ako

Moin!
    Ich habe eine Zusage für eine Steher-DK ergattern können. Die Mail sah allerdings im Vergleich zu der Absage einer Sitzer-DK sehr merkwürdig aus. Keine Anrede oder ähnliches. Die Absage im „Top-Werder-Design“ (inkl. pers. Anrede), die Zusage dagegen eher nüchtern mit den minimalsten Infos und Link zum Ticketstore. Ist das so gewollt?

19. DonRocario

DonRocario

Kartenverkäufe:
    +37
    Ob gewollt oder nicht, solange der Link funktioniert, dürfte das ja kein Problem sein. Ich habe dieses Jahr eine Dauerkarte umgebucht und die Mails zu der Transaktion kamen auch immer ohne Logo und mit der Anrede "lieber Werderfan".

ako gefällt das.
  20. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Zum Saisonstart gehen immer gleich vier Spiele in den Verkauf. Weil es einfach nicht anders Möglich ist. Das ist ja nicht seit diese Saison so sondern schon seitdem es nach diesen Vormat Karten verkauft werden.

Die nächsten Spiele sind dann ja im gleichen Rückmuss.