Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Frankfurt ist in Bearbeitung. Denke ab 16Uhr werden die ersten Zusagen mitgeteilt.

2. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +15
    Frankfurt Zusage in den Reservierungen:top:
    (Sitzer)

Edit: Mail kam jetzt auch gegen halb fünf.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2025
  3. Achso okay, habe mich auf Steher beworben. Habe noch nichts gehört…

4. Gr33ce

Gr33ce

Auch hier Frankfurt Zusage Sitzer

5. Habe auch eine Zusage für 2 Sitzer für Frankfurt

6. Gr33ce

Gr33ce

Auch blöd, dass man wieder nicht die Option hat, auf digitale Tickets zurückzugreifen…Old
    School Tickets per Post ( Aufpreis 5€ :D )

nini17 gefällt das.
  7. chaosz

chaosz

Kartenverkäufe:
    +5
    Auch Zusage Sitzer erhalten. :klatsch:

8. Hör stand jetzt nur was von Sitzer bzgl. Frankfurt. Weiss man ob Steher zusagen auch schon draußen sind?

phili18 gefällt das.
  9. Gibt schon einige Zusagen , ich selbst habe noch keine . denke entweder haben wir Pech gehabt oder Steher sind noch bei weitem nicht alle raus.

timhalb gefällt das.
  10. ako

ako

Link hat funktioniert. Karte ist gebucht und im Wallet abgelegt. Das scheint wohl offiziell zu sein.

DonRocario gefällt das.
  11. Gerade im Servicecenter angerufen, mit Zusagen kann man eher nicht mehr rechnen, wenn dann sehr unwahrscheinlich.

timhalb gefällt das.
  12. Ich habe mich auch gerade gefragft, wie es denn bei dem Frankfurt Spiel aussieht. Dann ist das jetzt offiziell das erste Mal bei einem Auswärtsspiel, auf das ich mich bewerbe (oder früher einfach Kaufen konnte), dass ich keine Karten bekommen habe :(Naja, dann beim nächsten Mal wieder :)

13. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +15
    Zusagen für Gladbach in den Reservierungen =)
    (Steher und Sitzer)

14. tobi007

tobi007

Moin, habe auch 2 Sitzer Block 7 für das Auswärtsspiel in Gladbach bekommen.
    Nach der Personalisierung muss man den ATGB Zustimmen. Danach tritt aber ein Fehler auf. Kann deswegen die Tickets nicht buchen.
    Werde es weiter probieren.

mattes.svw gefällt das.
  15. nini17 und Zerre.1899 gefällt das.
  16. Bin gerade echt sauer . Wie kann ich wieder eine Absage haben.
    Bielefeld absage ( über 2. Markt 5Karten bekommen)
    Frankfurt Absage
    Gladbach wieder nichts….
    Ich bewerbe mich schon nur auf 2 Karten, fahre jedes einzelne Spiel und werde so bestraft.
    Es nervt so unfassbar alles über Forum zu suchen
    Letzte Saison Hinrunde alles Zusagen , seit der Rückrunde nur Absagen und das auf beiden Accounts

Flansch und timhalb gefällt das.
  17. moin
    ich habe da vorhin mal angerufen, weil ich das selbe Problem habe, auch zwei Sitzer Block 7 und komme bei den ATGB nicht weiter....Dieses scheint ein Server Problem seitens Werder zu sein sobald dies behoben ist, bekommt man eine Benachrichtigung per Email

tobi007 gefällt das.
  18. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Das gleicht sich somit auch wieder aus. Eines der nächsten Spiele gibt es bestimmt Zusage.

19. Gr33ce

Gr33ce

Wie kommt man denn einfach auf den persönlichen Ticket Onlineshop / Reservierungen etc…??? Gehe immer über Umwege da rein …