Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +15
    Speicher dir den Link dann einfach in den Favoriten oder lass den Tab offen:
    https://www.eventimsports.de/ols/werderbremen/de/einzelkarten/channel/shop/useraccount

Sofern Reservierungen für dich existieren, wirst du das links neben deinem Profilsymbol sehen, eine Uhr mit der Anzahl an Reservierungen. Wenn da nichts ist, gibt es leider auch keine :(

Gr33ce und cosmokramer gefällt das.
  2. Na dann hoffentlich Hamburg Auswärts

3. moin
    Die Server Probleme scheinen behoben wurden zu sein, ich konnte soeben meine Tickets für das Spiel in Gladbach online bezahlen und ausdrucken....
    LG aus dem verregnetem Sauerland

tobi007 und mattes.svw gefällt das.
  4. Leverkusen zusage Sitzplatz kam gerade

nini17 gefällt das.
  5. Killerente

Killerente

Kartenverkäufe:
    +57
    Leverkusen Steher in den Reservierungen.

6. Ist doch erst seit heute in Bearbeitung oder nicht?

7. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +15
    Vielleicht lt. Werder offiziell, aber die Mails kamen auch am Mittwoch und die Buchungsfrist ist ja sogar schon beendet.

8. Finds irgendwie krass/komisch, einiges an spielen schon in Bearbeitung bzw. sind Nachrichten dazu gekommen und ich habe bis heute noch nichts zu meiner Frankfurt Bewerbung gehört - wo ja auch schon Zusagen raus sind. Versteh das System manchmal nicht, man schließt doch das eine erstmal 100 % ab bevor man sich ans nächste macht oder nicht?

mattes.svw gefällt das.
  9. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Na ja, Werder gibt jeden eine Chance eine Woche auf die Gewinner Mail zu reagieren, passiert nichts gibt es Rückläufer, die dann neu verteilt werden.

Soll Werder immer erst eine Woche warten, bis alle ihre Karten auch angenommen haben?

Oder können die doch lieber mit dem nächsten weiter machen?

10. Ok hast du natürlich Recht, das habe ich tatsächlich nicht bedacht. Wobei natürlich die Bewerbung gleichzeitig auch zum Kauf verpflichtet soweit ich weiß. Weil selbst wenn nicht reagiert wird, bestellt es dann doch die Tickets automatisch. Also können Rückläufer fast nur durch falsche Adressen oder nicht gedeckte Konten entstehen. Kann mir nicht vorstellen das dies so viel vorkommt, dann könnte man diese Karten auch immer noch normal in den Shop packen - aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und kann man auch wieder anders sehen von wegen das es dann unfair den Bewerbern gegenüber ist.

11. cosmokramer

cosmokramer

Kartenverkäufe:
    +8
    Aufwärtskarten müssen abgenommen werden,
    da gibt es am Ende eine Zwangsbuchung.

Heimspielkarten müssen nicht abgenommen werden.

Keili1012 gefällt das.
  12. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Erstmal bekommt man nur eine Mail das Karten für einen Verfügbar sind. Werden diese nicht abgerufen, laufen diese Automatisch zurück in den Verkauf. Die Frist ist eine Woche oder 10 Tage gab es auch schon mal.

13. Naja wenn man vom Teufel spricht. Eben kam jedenfalls die Absage :D

14. TerzuSVW

TerzuSVW

Kartenverkäufe:
    +5
    Weiß jemand, wann die Sitzer für die Fanclubs beim Heimspiel gegen Leverkusen gebucht werden? Zusage ist schon länger da :)

15. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +15
    Freiburg (Sitzer) in den Reservierungen

16. Grossi97

Grossi97

Kartenverkäufe:
    +2
  17. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +15
    Vielleicht kommen Steher und andere Blöcke ja noch. Bei mir isses Süd Mitte (bisher).

18. Gefühlt ist das doch alles Willkür. die einen haben schon Zusagen/Reservierungen ... die anderen haben noch nicht einmal Mitteilung zum vorherigen Spiel gegen Leverkusen. Wenn ich dann mal was höre sind es zu 90% Absagen. Spaß macht das nicht!

19. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +15
    Zum Saisonstart läuft das aber immer so, ist ja auch logisch, weil die „normal üblichen“ Fristen für Heimspiele einfach nicht einzuhalten sind. Und Absagen gehen halt erst raus, wenn die Bearbeitung abgeschlossen ist. Nach den ersten Zuteilungen gibt es ja immer Leute, die ihre Karten nicht buchen, die werden dann in einem zweiten Rutsch noch mal verlost, das ganze wiederholt sich ggf. noch ein drittes Mal, und dann gehen die Absagen raus und allerletzte Karten gehen in den freien Verkauf.
    Klar, dass währenddessen auch schon die Bearbeitung der nächsten Spiele beginnt, oder?
    Im Laufe der Saison wird das alles etwas strukturierter, zur Winterpause, wenn der Laden wieder dicht ist, gibt’s so was wie nach der Sommerpause dann evtl. noch mal.. eigentlich aber nicht derart, weil der Spielplan ja bekannt ist.

Für Auswärtsspiele ist man ja zusätzlich noch abhängig von der Freigabe des gastgebenden Vereins und muss abwarten, bis das Kontingent bekannt ist. Und hier bist du außerdem zur Abnahme der Karten verpflichtet. Buchst du nicht eigenständig, zieht Werder den Betrag von deinem Konto ein.
    Nur für den Fall, dass das nicht gedeckt ist, gibt es noch mal 2-3 Karten, die in den Verkauf gehen. Die Abwicklung und der Versand der Mails läuft ergo schneller als bei nem Heimspiel.

#amen:lol:

cosmokramer gefällt das.
  20. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +15
    Gerade Mails für Freiburg Steher erhalten:wdance: